Andere Smilies...

Gast · 648 · 133445

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Wenn sie aber ja einer mag, is doch Ladde - die man nich will stören in dem Fall ja niemand
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Die meisten davon finde ich überflüssig ;)

        sehe ich auch so.

        Gerade unnötige weggeräumt und direkt neue ausgepackt  :)
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Die meisten davon finde ich überflüssig ;)

          sehe ich auch so.

          Gerade unnötige weggeräumt und direkt neue ausgepackt  :)

          Gut, aber überflüssige gibt es mehr als genug. Die hier z.B. habe ich auch nie benutzt bzw. in Benutzung gesehen:

           :new_vampv:  :new_tomato:  :new_silly:  :new_icecream:  :new_microwave:  :new_olympic1:  :new_popcornsmiley:  :new_evil:  :new_color_:  :new_bluegrab:  :anal:  :toilet:  :new_blowingup:  0X  :madu:  :ende:  :skull:  :vertrag:  :idea:  :boohoo:  :uglyhdl:  :deinschild:  :uglyduden:  :v200:  :betamax:  :laserdisc:  :flutschi:  :wayne:  :old:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Der Flutschi MUSS dableiben - der wird auch benutzt :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              außerdem die Erkenntnisbirne!
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Der Flutschi MUSS dableiben - der wird auch benutzt :D

                Eh, sag mal! Der Profi nimmt doch Spucke :D :P


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Beim Akos hilft das aber nix mehr ;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Beim Akos hilft das aber nix mehr ;)

                    Dann musst du zu Plan B greifen: Brölio
                    @Pierre: Du weisst, welchen Film ich mit Brölio meine, gelle :D
                    « Letzte Änderung: 01. Dezember 2008, 14:06:37 von skfreak »


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Ach was, es geht nix über Tabasco zum Flutschen und Condome mit Raufasernoppen und Widerhaken. Dünnpfiff geht auch gut.

                      Finger weg von
                      :skull:  :vertrag:  :idea:  :boohoo:  :uglyhdl:  :deinschild:  :uglyduden:  :v200:  :betamax:  :laserdisc:  :flutschi:  :wayne:  :old:
                      :!: :!:

                      Ausserdem, wo ist de Kotzsmilie, dem auch die Brocken aus der Nase kommen??
                      « Letzte Änderung: 01. Dezember 2008, 14:37:48 von der Dude »


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Schmeißen wir einfach mal die raus, die echt noch NIE benutzt worden sind ;) das sind doch EINIGE - dann können ja ein par neue rein
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Die der Sascha aufgelistet hat bis zum Schädel können meiner Meinung nach auch weg. Ab und incl. Schädel wurden und werden benutzt.  :vhs:  :laserdisc: :betamax:  :v200: vermutlich eher seltener, aber der Vollständigkeit halber können sie drin bleiben. Ich meine ich benutz noch net mal  :bd: und  :dvd: aber passt schon.


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Gerade unnötige weggeräumt und direkt neue ausgepackt  :)


                            Wie jetzt ? Von wo hast du unnötige weggeräumt ?

                            Auch wenn jetzt 2 Leute die meisten als unnötig empfanden, so gabs auch wieder einige, die sie wollten.
                            Also da sollten wir schon mal gemeinsam entscheiden...

                            Und bei den von Sascha genannten, kann ich mich nur anschließen, die sieht man hier so gut wie nie in Action.
                            Wenn der ein oder andere halt welche behalten mag, dann lassen wir sie eben drin.
                            « Letzte Änderung: 01. Dezember 2008, 16:45:39 von Necronomicon »


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Gerade unnötige weggeräumt und direkt neue ausgepackt  :)
                              Wie jetzt ? Von wo hast du unnötige weggeräumt ?
                              Dein Gedächtnis ist auch nimmer das beste, oder? :D Gerade erst vor etwas mehr als einem Monat haben wir doch viele ungenutzte rausgeworfen.


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ja, das weiß ich schon noch. Der Post von Greg war aber neu und wenn er da schreibt: GERADE... dann bezieh ich das nicht auf die Vergangenheit  :P


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Also ganz ehrlich fiele mir nicht auf, dass so viele weg wären!?

                                  Für mich unnötig da nie benutzt:
                                   :grin:  :crazy:  :wall:  :surprised:  :deinschild:  :uglyhdl:  :drool:  :hand:  :krank:  :shhh:  :eh:  :vertrag:  :shifty:  :silenced:  :snooty:  :liar:  :whistle:  :axe:  :eyes:  :skull:  :hang:  :jook:  :keel:  :kidra:  :new_argue:  :madu:  :new_asthanos:  :pall:  :new_beammeup:  :toilet:  :anal:  :new_bluegrab:  :new_color_:  :new_icecream:  :new_littleangel:  :new_microwave:  :new_olympic1:  :new_puppy_dog_eyes:  :new_smile-l:  :new_tomato:  :new_vampv:  :runner:

                                  Und ganz ehrlich: Die Hälfte davon wüsst ich nichtmal, für was ich die überhaupt benutzen soll ;)
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Also da haben wir doch schon einige Überschneidungen.

                                    Bei denen scheinen sich alle einig:

                                    :new_littleangel: :new_microwave: :new_olympic1: :new_asthanos: :madu: :toilet: :anal: :new_color_: :new_bluegrab: :new_icecream: :new_tomato: :new_vampv: :new_beammeup:


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Wie wäre denn mal folgendes Vorgehen: Ich mache ein Posting mit allen Smileys. Jeder, der einen von den Smileys behalten will sagt das, ich lösche die jeweiligen raus und zum Schluss sollten nur die übrig bleiben, für die sich niemand ausgesprochen hat. Sinnvoll oder nicht? Was meint Ihr?


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Das wollt ich eigentlich schon mit meinem Posting erreichen. Ich habe die Schnittmenge der Smileis aufgelistet, die wohl keiner zu brauchen scheint.


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Das wollt ich eigentlich schon mit meinem Posting erreichen. Ich habe die Schnittmenge der Smileis aufgelistet, die wohl keiner zu brauchen scheint.

                                          Nein, die aus meinem Posting, die niemand zu brauchen scheint sind da nicht drin.


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            bei mir auch nich? Wäre doch umgedreht genauso Sascha - jeder postet die die weg können - und die fliegen dann bei Überschneidungen raus. Das dürften echt einige sein. Und ich denke jeder sollte sich bei denen die er behalten will mal echt überlegen, ob er den JEMALS nutzt oder benutzt hat
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Das wollt ich eigentlich schon mit meinem Posting erreichen. Ich habe die Schnittmenge der Smileis aufgelistet, die wohl keiner zu brauchen scheint.

                                              Nein, die aus meinem Posting, die niemand zu brauchen scheint sind da nicht drin.
                                              Natürlich sind die drin. Nimm die Gurkenmaske runter :p Das ist eben die Rauswurfliste, die sich mit deiner, mit Marcos und meiner überschneidet ;)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Irgendwie müssen wir halt mal zu Potte kommen hier  :lol:


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Na dann mach Du ma weiter mit denen die für Dich rauskönnen. Wenn jeder halbwegs mitmacht können wir die morgen schon raushauen
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by Necronomicon
                                                    Das wären alle, die ich nicht nutze und die für mich raus könnten


                                                     :grin:  :vhs:  :betamax:  :deinschild:  :uglyduden:  :uglyhdl:  :silenced:  :eh:  :krank:  :hand:  :drool:  :uglypanzer:  :axe:  :skull:  :ende:  :hang:  0X  :new_angel:  :madu:  :new_asthanos:  :pall:  :new_beammeup:  :syda:  :toilet:  :new_color_:  :new_evil:  :new_icecream:  :new_let_it_all_out:  :new_littleangel:  :new_microwave:  :new_multi:  :new_olympic1:  :new_popcornsmiley:  :new_puppy_dog_eyes:  :new_silly:  :new_smile-l:  :new_smilie_colors1:  :new_tomato:  :new_ukliam2:  :new_vampv: