Andere Smilies...

Gast · 648 · 133688

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Die vielen :neutral: Leichen nerven ziemlich.


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Und mich nervt der Thread hier. Ich lass erst mal die Finger von den Smilies, denn wie man's auch macht...


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire

        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Dafür! Den Picard kann ich schon nicht mehr sehen.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Bin auch dafür Ihn zusätzlich aufzunehmen. (Und vielleicht noch :P und :neutral:)




            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Die anderen haben genauso Jahre lang funktioniert. Bei :P kann ichs noch verstehen, auch wenn
              :p schneller zu tippen ist wie ich finde, aber :| ist ganz klar komfortabler als der halbe Aufsatz, den man bei :neutral: tippen muss.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                ":|" > Wie macht man denn diesen "|" bei dem Smiley? Ist das ein kleies L? Ich hab immer den :? damals genutzt aber den gibts ja nicht mehr.



                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  :? ist jetzt :/
                  | nennt sich pipe und du bekommst ihn mit <Alt Gr> + "<"


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Also find ich jetzt auch nicht einfach bzw ungewöhnlich, was mit AltGR zu machen. aber ok, jeder wie er's mag.



                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Also ich brauch das ständig, liegt aber vielleicht am Beruf. Und unter Linux kommt man ohne | auch nicht besonders weit.


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Also find ich jetzt auch nicht einfach bzw ungewöhnlich, was mit AltGR zu machen. aber ok, jeder wie er's mag.
                        :!:


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Kein 10-Finger-Tipper hier? :lol:

                          Macht wie ihr wollt. Ich bin bereit mich umzustellen, da es wohl andere eher nicht sind.

                          Zumindest ist halt so, dass egal in welchem Forum ich sonst unterwegs bin oder auch bei allen Instant Messengern wie ICQ oder MSN sind
                          :| , :p und :/absolut Standard und zwar schon von jeher.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            also den hier ":p" bekommr ich so langsam auch hin aber der :I ist net mein Fall von der Tastenbelegung her. Auch vermisse ich meinen :?



                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Blöde Frage (kenn mich mit dem SMF net aus): Kann man nicht beide Kombinationen einbinden? Quasi : P als Smiley und : p als Alias darauf? Oder würde man die dann immer doppelt in der Liste sehen? Ich denke es wäre halt echt einfacher und man hätte nicht so viele Ex-Smileys wo jetzt nur :irgendwas steht ;(


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Die waren bisher halt doppelt in der Liste und soviel ich weiß geht das auch nicht anders.

                                Zudem ist es kein großer Aufwand die alten Smilie-Bezeichner über die Datenbank durch die neuen zu ersetzen.

                                Wie gesagt, von mir aus macht die jetzigen sogar komplett weg wenn euch das wirklich so ankotzt. Ich gewöhne mich lieber um als dass hier noch Monate lang rumgeheult wird.
                                « Letzte Änderung: 22. Dezember 2010, 17:05:03 von der Dude »


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Wie gesagt, werd mich schon noch dran gewöhnen.



                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Das scheint wirklich am Beruf zu liegen.  :D

                                    Einen Tag ohne AltGr + irgendetwas gibt es bei mir auch nicht.  :)
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Kein 10-Finger-Tipper hier? :lol:
                                      Das zawr schon...


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Einigt ihr euch hier mal schön, denn:

                                        - Wenn ich eine Version einstelle, jammern die anderen.

                                        - Umgekehrt genauso.

                                        - Und wenn sie doppelt sind, wird auch gejammert.


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Stells ruhig so ein wie die Ballettröckchen das haben wollen. Ich scheine tatsächlich der einzige zu sein, der die Smilies schon immer so getippt hat.


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Stells ruhig so ein wie die Ballettröckchen das haben wollen. Ich scheine tatsächlich der einzige zu sein, der die Smilies schon immer so getippt hat.

                                            Eh, du bist voll Retro :D
                                            AltGr tippe ich auch immer ;) Bleibt unter Linux net aus


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Stells ruhig so ein wie die Ballettröckchen das haben wollen. Ich scheine tatsächlich der einzige zu sein, der die Smilies schon immer so getippt hat.

                                              Eh, du bist voll Retro :D
                                              AltGr tippe ich auch immer ;) Bleibt unter Linux net aus

                                              Nene, sehe ich genauso!


                                              Crash_Kid_One

                                              • Gast
                                              Ist jetzt nix akut eiliges, aber sollten wir evtl. unsere Smiley-Liste nicht nochmal nen bisschen ausdünnen?
                                              Ich merk immer wieder, das ich aufgrund der Masse nicht finde, was ich grad suche. Bei einigen Smilies weiss man ja die Kürzel, aber oft weiss ichs dann doch net und ich such mir nen Wolf...gehts da nur mir so?
                                              « Letzte Änderung: 05. August 2012, 19:14:50 von Crash_Kid_One »