Andere Smilies...

Gast · 648 · 133456

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Mal andersherum gefragt: Wo zieht man da die Grenze? Ich halte es ehrlich gesagt für Irrsinn, jetzt Smileys zu bauen für Amazon Instant Video, Netflix, Maxdome, Watchever, Videobuster, Sky Snap, Videoload, iTunes, viewster, Video Unlimited etc. etc...


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Mal andersherum gefragt: Wo zieht man da die Grenze? Ich halte es ehrlich gesagt für Irrsinn, jetzt Smileys zu bauen für Amazon Instant Video, Netflix, Maxdome, Watchever, Videobuster, Sky Snap, Videoload, iTunes, viewster, Video Unlimited etc. etc...

        +1 Reicht der VOD Smiley nicht aus?


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Fänd ich persönlich auch eher unnötig. Wir hatten extra mal Smilies aussortiert, und jetzt für jeden 2ten VOD Anbieter (übertrieben gesagt) nen Smiley? Der VOD-Smiley ist doch jut und ausreichend. Man könnt sich ja versuchen anzugewöhnen, den Anbieter einfach schnell mit dazuzuschreiben.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Gut, ich finde das bspw relevanter als DVD oder BD anzugeben.
          Das Programm der SVOD Anbieter ist teils komplett verschieden da finde ich es schon interessant zu wissen ob ein Film bei Netflix oder Amazon gefunden werden kann...

          Whatever...
          « Letzte Änderung: 19. Oktober 2014, 23:22:26 von EvilEd84 »


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Welche VOD-Angebote werden hier genutzt von unseren Usern? AmazonPrime, Netflix und Maxdome oder?

            Da könnte ich mich mit 3 neuen Smileys anfreunden, dafür den normalen VOD weg. Für mich als Netflix-User isses wie Matze schrieb, interessant zu wissen, ob es nun verfügbar ist. Klar ginge das auch mit dem schriftlichen Hinweis...


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Ich persönlich finde das auch eher etwas übertrieben. Mir sind es jetzt schon wieder zu viele Smilies. Um ehrlich zu sein, bräuchte ich nicht mal die ganzen DVD/BD/PS3 usw. Dinger, das könnte man alles auch problemlos textuell deutlich machen. Zu viele Smilies stören m.E. eher den Lesefluss als nützlich zu sein. Aber wenn die Mehrheit es will, würde ich mich natürlich beugen...


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Nur falls noch Meinung gebraucht werden:
                mir ist es egal, ich nutzte (noch) kein VOD.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ich hab da auch keine Meinung zu. Jedenfalls wäre es zuviel für wirklich jeden Anbieter nen Button zu haben, wenn maximal die drei größten
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Ich hab mal etwas gebastelt. Schaut es euch mal an und entscheidet.


                       
                    « Letzte Änderung: 21. Oktober 2014, 18:55:23 von nemesis »



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Schaut Guad aus, würde ich So einfügen
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Super! Hatte nur an Amazon und Netflix gedacht, aber Maxdome soll auch recht sein.
                        Müssen ja auch nicht auf den Postingscreen, ins Backup der Smileys reicht vollkommen. Schreibe die Codes normal eh runter.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Hab sie mal testweise eingebaut. Sie befinden sich am Ende bei den Popup-Smileys.

                          Die Codes sind:

                          :prime:

                          :dome:

                          :flix:
                          « Letzte Änderung: 22. Oktober 2014, 19:37:33 von nemesis »



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Mal schauen, wie sie genutzt werden. Wenn Smileys genutzt werden, machen sie ja Sinn.

                            Den VoD-Smiley würde ich jedoch zusätzlich drin lassen, quasi als Stellvertreter für andere VoD-Anbieter. Damit sollte eigentlich alles abgedeckt sein.

                            Ich persönlich mag die DVD- und BD- und Whatever-Smileys eigentlich, aber ich bin da auch sehr visuell gepolt und arbeite gern mit "Bildern".

                            Ansonsten können wir uns zum Jahresende hin ja mal wieder Gedanken über "Ausdünnen" machen und u.a. die Popups etwas entschlacken. Und für entfernte Smileys kann man hier mit Sicherheit einen "Smiley-Friedhof-Thread" eröffnen, in dem sie ausgelagert werden... falls in 17 Jahren mal jemandem nach Smiley XY dürstet... :D


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Den VoD-Smiley würde ich jedoch zusätzlich drin lassen.

                            Ja, lass den bitte drin ... ich möchte den weiterhin nutzen.


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Und für entfernte Smileys kann man hier mit Sicherheit einen "Smiley-Friedhof-Thread" eröffnen, in dem sie ausgelagert werden... falls in 17 Jahren mal jemandem nach Smiley XY dürstet... :D
                              Super Idee!


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung

                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Den VoD-Smiley würde ich jedoch zusätzlich drin lassen.

                                  Ja, lass den bitte drin ... ich möchte den weiterhin nutzen.

                                  Mir reicht der auch.



                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Aus gegebenem Anlass könnte man den 100% Zombie pur-Smiley gegen ein aktuelles Bild der Zellweger tauschen...



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Damit schmeichelst du die Untoten aber nicht gerade.