Luzifer-Verlag

Gast · 23 · 4929

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast
Der kleine Luzifer-Verlag hat noch ohne Terminangabe und Audkunft über das Medium, auf welchem die Bücher erscheinen, mal folgende vorab vage angekündigt:
 http://www.luzifer-verlag.de/dead-silencer-1-bleeding-kansas/
http://www.luzifer-verlag.de/900-miles/



Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Klingt geil, dat Zeuch :D und auch die Covers habens mir angetan
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    jerry garcia

    • Gast
    http://jakebible.com/novels/

    Wie mir Steffen mitteilte, werden einige von ihm derzeit auch übersetzt, andere werden noch verhandelt. Was ich da so seh: immer her mit dem Mist.


    jerry garcia

    • Gast
    Hab die jetzt im Abo. Endzeit, Zombies, Megahaie, Kannibalenhumor während der Zombieapokalypse usw.

    Z-Burbia ist voll von Dialogwitz und Situationskomik Zombiegemetzel mit Kannibaleneinschlag und wilden Bikern. Jake Bible at its best!! Rezi kommt bald.


    jerry garcia

    • Gast


    DIE Neuankündigung vom Luzifer-Verlag.

    Dazu noch Sachen wie Brutal Planet, Jet 2, 900 Minuten (Fortsetzung von 900 Meilen) oder The End 4 und etliche mehr. Ein Großteil des Programms wird in meinen Fängen landen. Die deutschen Autoren sowie Frau Tardif werde ich ignorieren. Daphne Niko mit "Der zehnte Heilige" ist der Beginn einer Reihe und wird zumindest mal angetestet.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Oh Gott, sie huldigen dem Irren aus Hessen auch noch mit Werbebannern!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      jerry garcia

      • Gast
      Mehr net. Hab mich auf Schlimmeres eingestellt.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich bin doch handzahm
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        jerry garcia

        • Gast

        jerry garcia

        • Gast
        Für Interessenten:

        http://www.luzifer-verlag.de/maengelexemplare/

        Da ist jetzt kein Buch bei, das möglicherweise schon einen Teil 1 hatte und man sich den gesondert holen müsste. The end sind alle drei bisher erschienen Titel, Teil 4 kommt dann erst neu Ende Juni. 900 Meilen wurde Anfang des Monats neu mit 900 Minuten fortgesetzt.


        Vielen Dank für die Info. Werde mich gleich mal mit The End 2 und 3 eindecken. Teil 1 hab ich bereits gelesen. Dass es nen zweiten Teil von 900 Meilen gibt, wusste ich gar nicht.
        Meine Sammlung:



        jerry garcia

        • Gast
        Gerne.

        Wie das mit den Orders derzeit abläuft, weiß ich nicht, da Steffen sich wegen Urlaub abgemeldet hat. Ist aber noch auf Fressenbuch aktiv.


        Yepp. Er hat auf meine E-Mail geantwortet und gemeint, dass die Bestellung erst nach seinem Urlaub Anfang Juli bearbeitet werden kann. Macht ja nix, solange sie überhaupt bearbeitet wird ;)
        Meine Sammlung:



        jerry garcia

        • Gast
        Vielleicht hat die Post ja dann auch endlich Einigung mit Verdi erzielt.

        Größere Sendungen gehen ja zügig, wie es scheint. Habe die Festa-Lieferung sehr schnell erhalten. Aber "Kleinkram" bleibt liegen. Wenn du also auf nen Scheck vom letzten Banküberfall wartest, hab Geduld.


        Hab eben die Mängelexemplare bekommen. Du kannst dem Steffen(?) ein ganz großes Lob ausrichten. Die Bücher sehen 1A aus; ich hab da keine Mängel erkennen können. Perfekt!
        Meine Sammlung:



        jerry garcia

        • Gast
        Yup, Steffen ist korrekt - und ich werde es ausrichten.




        jerry garcia

        • Gast
        Bible und Blake sind ebenso Pflicht wie McCammon, weitere Ryan und Lukeman. Eines der Bücher von Ted Bell steht zur Verfilmung an. Bei den Endzeitern (ab Hopf) greif ich mir alle, besonders die Militärkracher. Bei Horror/Mystery (ab Zahler) verzichte ich bekanntermaßen auf den deutschen Autor. Ebenso bei Fantastik (ab Gruber). Bei SciFi bleibt anzumerken, dass Ramez Naam mit seinem dritten Teil einer Reihe vor deren Vervollständigung ebenfalls bei den Großkopferten auf den Opfertisch kam. Hier also der Abschluss einer Reihe, bei der mir Teil 1 recht gut mundete und ich dennoch auch Zeitmangel Teil 2 noch nicht angegangen bin, obwohl er hier liegt. Unbeachtet bleibt hier Andrew Post. Und so kommt es, dass mit dem Programm der anderen Verlage (werde noch welche vorstellen), meine Orders bei den Etablierten im Jahr 2017 immer geringer ausfallen werden. Wer sich halt nur bei der unkritischen Masse einschleimt, muss halt über den monetären Bereich lernen, dass es auch Menschen gibt, die sich nicht von Marketing-Politikern aufzwingen lassen, was sie zu tun, sagen, denken oder zu lesen haben. Also ein nettes "macht doch mal das sexuell kaum Mögliche mit eurem Knie"!!!
        Speaks the Nightbird (OT) – Robert McCammon
         Das Orakel – Daphne Niko
         Der Zar – Ted Bell
         RUN (OT)  – Douglas E. Winter
        Extreme (2): Night Strike – Chris Ryan
         Black Flagged Alpha (OT) – Steven Konkoly
         Project (2): Die Lanze – Alex Lukeman
         Nitro Express (OT) – Robert Blake Whitehill
         Tap Rack Bang (OT) – Robert Blake Whitehill
         JET (3): Rache – Russell Blake
         Dead Team Alpha – Jake Bible


        Nemesis: Inception (OT) – G. Michael Hopf
         Home (OT) – Tom Abrahams
         Outbreak – Hinter den Linien – Luke Duffy
         RUN (OT) – Restucci/Jackson
         Der letzte Atemzug – Robert Brown
         Euphoria Z (2): Transformation – Luke Ahearn
         Retreat (4): Alamo – Craig DiLouie
         Bleeding Kansas (2) – L. Roy Aiken
        Wraights Of The Broken Land (OT) – S. Craig Zahler

        Batcave – Jörg Kleudgen
        The Ascent – Der Aufstieg – Ronald Malfi
        Shamrock Alley (OT) – Ronald Malfi
        Grimweave (OT) – Tim Curran
        Morbid Anatomy (OT) – Tim Curran
        Kaiju Winter – Jake Bible
        Z Burbia (3) – Jake Bible
        Judas Goat (OT) – Greg F. Gifune
        Midnight Solitaire (OT) – Greg F. Gifune

        Jacob Rubinstein – Andreas Gruber
         Black Stiletto (2) – Raymond Benson
         Magic 2.0 (2) – Scott Meyer

        APEX – Ramez Naam
         Singularity (2): AI Apocalypse (OT) – William Hertling
         Salvage Merc One – Jake Bible



        Die Ronald Malfi Bücher werde ich auf jeden Fall antesten. December Park find ich richtig gut.
        Meine Sammlung: