Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Buchempfehlungen ?  (Gelesen 19316 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.023
  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
    • Profil anzeigen
Re: Buchempfehlungen ?
« Antwort #100 am: 06. Oktober 2009, 18:41:40 »
Gerade frisch auf meinem Wunschzettel gelandet:

"Coma" von John Niven (s. "Kill your friends") - klingt phantastisch schräg.  :D



Pressestimmen
„Ein Roman über Golf, der nicht nur urkomisch ist, sondern packend, sexy, brutal und skandalös zugleich. Mit bemerkenswertem Geschick kombiniert Niven einen immer bizarrer werdenden Plot mit ausgesuchten Beispielen schockierender menschlicher Verhaltensweisen und einer großen Dosis von Humor.“ (Henry Sutton, The Mirror )

"Einer der wüstesten Romane der Jetztzeit." (Abendzeitung )

"Ich habe 'Kill Your Friends' verschlungen. Wer nicht? Fieser Humor in seiner besten Ausprägung." (Douglas Coupland )

Kurzbeschreibung
Jetzt wird richtig zugeschlagen

Ein ganz spezielles Brüderpaar. Gary ist ein untalentierter Golfer, Lee ein untalentierter Gangster. Der eine wird von einem Golfball am Kopf getroffen und fällt ins Koma. Als er erwacht, spürt er den Drang zur öffentlichen Masturbation und leidet am Tourette-Syndrom. Aber er kann plötzlich Golf spielen. Der andere soll eine unschuldige Frau töten, um seine Schulden zu begleichen. Als sich die Wege der beiden kreuzen, kann das nichts Gutes bedeuten.

"Metro 2034" von Dmitry Glukhovsky - Metro 2033 hat schon gerockt, ich bin so was von gespannt  :lol:



Pressestimmen
"Der neue russische Kult-Autor!" (Stern )

"Der junge russische Autor Dmitry Glukhovsky macht die Moskauer U-Bahn zur letzten Zuflucht der Menschheit. Sein Werk hat nicht nur in Russland den Nerv der jungen Generation getroffen." (dpa )

"Dmitry Glukhovsky hat mit dem Netz der Moskauer U-Bahn ein tolles und originelles Phantasie-Reich geschaffen - ein exzellenter Roman!" (Spiegel online )

Kurzbeschreibung
Die Rückkehr in eine atemberaubende Welt

Wir schreiben das Jahr 2034. Nach einem verheerenden Krieg liegen weite Teile der Welt in Schutt und Asche. Auch Moskau ist eine Geisterstadt. Die Überlebenden haben sich in die Tiefen des U-Bahn-Netzes zurückgezogen und dort eine neue Zivilisation errichtet. Eine Zivilisation, wie es sie noch nie zuvor gegeben hat ... Dies sind die Abenteuer von Hunter, ehemaliger Soldat und nun einsamer Kämpfer gegen die dunkle Bedrohung, der sich die Bewohner der Metro gegenübersehen.

Mit diesem Roman kehrt Dmitry Glukhovsky in die düster schillernde Welt der Moskauer Metro zurück und erzählt das Abenteuer weiter, das in »Metro 2033« begann.
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2009, 18:49:27 von Stubs »
Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.023
  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
    • Profil anzeigen
Re: Buchempfehlungen ?
« Antwort #101 am: 06. Oktober 2009, 18:56:38 »
Ach ja, wer es noch nicht mitbekommen hat ... der neue Grangé ist raus, als gebundene Ausgabe.  ;)



Klappentext
In einer Kirche in Paris geschieht ein grauenhafter Mord. Lionel Kasdan, Polizist im Ruhestand, ist zufällig in der Kirche und hört noch den Schrei, kommt jedoch um Sekunden zu spät. Der Mann auf der Empore liegt bereits tot am Boden. Der Nachhall des Todesschreis und der Anblick des Opfers lassen Kasdan nicht los, und er beschließt, auf eigene Faust zu ermitteln. Der alte Polizist stößt auf eine Mauer des Schweigens. Als weitere Morde geschehen, kommt er nach und nach einem grauenvollen Geheimnis auf die Spur: Unschuldig wirkende Kinder sind der Schlüssel zu diesem Fall, und sie sind keinesfalls Engel, sondern die Ausgeburt des Bösen. Als Lionel sie befragt, verstummen die Kinder. Er weiß, dass er ihr Geheimnis entschlüsseln muss, will er weitere Morde verhindern - auch wenn sein eigenes Leben dabei in Gefahr gerät ... Jean-Christophe Grangé führt seine Leser auf unvergleichliche Weise in die Abgründe der menschlichen Seele - in eine Welt, in der Grausamkeit und dunkle Gesetze herrschen.
Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!

Offline Havoc

  • SPACESHIP !!!!!!!!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.885
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Re: Buchempfehlungen ?
« Antwort #102 am: 06. Oktober 2009, 22:39:04 »
Mist!

Da sind schon wieder zwei dabei die ich mir zulegen muss (Metro 2034 + Choral des Todes) und das letzte hört sich auch gut an. :D

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 36.274
    • Profil anzeigen
Re: Buchempfehlungen ?
« Antwort #103 am: 07. Oktober 2009, 08:19:37 »
Also Metro 2033 war echt nicht übel aber irgendwie ist die Location ausgelutscht, oder ? Als ich es durch hatte, war ich schon ziemlich satt von den ganzen U-Bahn Netzen.

Sag trotzdem mal Bescheid, wenn es noch besser ist als sein Vorgänger, wird es gekooft ;)

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.023
  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
    • Profil anzeigen
Re: Buchempfehlungen ?
« Antwort #104 am: 07. Oktober 2009, 08:26:06 »
Also Metro 2033 war echt nicht übel aber irgendwie ist die Location ausgelutscht, oder ? Als ich es durch hatte, war ich schon ziemlich satt von den ganzen U-Bahn Netzen.

Sag trotzdem mal Bescheid, wenn es noch besser ist als sein Vorgänger, wird es gekooft ;)

Wenn ich das Ende richtig in Erinnerung hab, dann müsste es eigentlich auf der Oberfläche weiter gehen ... ich fand die U-Bahn-Sequenzen atmosphärisch toll, aber stimmt schon, in der Fortsetzung kann da ruhig weniger drin sein. ;)

@Alex
Ist wie verhext ... ich bekomm meine ungelesenen Bücher auch irgendwie nicht in den Griff.  :confused:
Is mir aber mittlerweile ziemlich schnuppe.  :D
Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 36.274
    • Profil anzeigen
Re: Buchempfehlungen ?
« Antwort #105 am: 07. Oktober 2009, 08:31:01 »
Wenn es mahr an der Oberfläche spielt, dann kauf ich es sofort.

Aber bei diesem Zitat hier: "Die Überlebenden haben sich in die Tiefen des U-Bahn-Netzes zurückgezogen und dort eine neue Zivilisation errichtet"
Hmm, kann man jetz sehen, wie man will  :)

Wie gesagt, les mal etwas schneller und berichte dann büdde  :twisted:

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.023
  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
    • Profil anzeigen
Re: Buchempfehlungen ?
« Antwort #106 am: 07. Oktober 2009, 08:34:09 »
Wenn es mahr an der Oberfläche spielt, dann kauf ich es sofort.

Aber bei diesem Zitat hier: "Die Überlebenden haben sich in die Tiefen des U-Bahn-Netzes zurückgezogen und dort eine neue Zivilisation errichtet"
Hmm, kann man jetz sehen, wie man will  :)

Wie gesagt, les mal etwas schneller und berichte dann büdde  :twisted:

Drum führe mich nicht in Versuchung ... ich habs noch gar nicht bestellt, nur auf meinem Merkzettel.  :confused:
Na danke .. jetzt hab ich Schweißperlen auf der Stirn und meine rechte Hand zuckt unkontrolliert.  :uglylol:
Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 74.637
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Re: Buchempfehlungen ?
« Antwort #107 am: 07. Oktober 2009, 11:43:04 »
Scheiße Andrea! Hättst Dir das nich sparen können? :lol:

Der Niven klingt spassig - mir hat der erste ja auch nicht übel gefallen. Aber der Grangè muss eh in jedem Fall her - und da ich bei dem nicht auf ein TB warten kann und will....
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.023
  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
    • Profil anzeigen
Re: Buchempfehlungen ?
« Antwort #108 am: 07. Oktober 2009, 11:46:38 »
Scheiße Andrea! Hättst Dir das nich sparen können? :lol:

Der Niven klingt spassig - mir hat der erste ja auch nicht übel gefallen. Aber der Grangè muss eh in jedem Fall her - und da ich bei dem nicht auf ein TB warten kann und will....

Ich habs nicht so mit der Sparerei.  :P

Yep, der Niven war schon schwarzhumorig und Coma lässt noch mehr davon erwarten. Also bei Grangé kann ich auf das Taschenbuch warten ... wird wahrscheinlich eh nicht lange dauern.  ;)
Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 74.637
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Re: Buchempfehlungen ?
« Antwort #109 am: 07. Oktober 2009, 11:56:53 »
Also bei dem Müll SCHWARZES BLUT hab ich knappe 3 Jahre gewartet soviel ich noch weiß ;) bei HERZ DER HÖLLE hats eineinhalb gedauert
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.023
  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
    • Profil anzeigen
Re: Buchempfehlungen ?
« Antwort #110 am: 07. Oktober 2009, 19:26:57 »
Also bei dem Müll SCHWARZES BLUT hab ich knappe 3 Jahre gewartet soviel ich noch weiß ;) bei HERZ DER HÖLLE hats eineinhalb gedauert

Ups.  :redface:
Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.023
  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
    • Profil anzeigen
Re: Buchempfehlungen ?
« Antwort #111 am: 26. Oktober 2009, 18:34:01 »
Hat jemand was von diesem Buch hier gehört oder es sogar schon gelesen?



Kurzbeschreibung
Der Fall einer misshandelten Patientin wird für die Psychiaterin Ellen Roth zum Alptraum: Die Frau behauptet, vom Schwarzen Mann verfolgt zu werden. Kurz darauf verschwindet sie spurlos. Bei ihren Nachforschungen wird auch Ellen zum Ziel des Unbekannten. Er zwingt sie zu einer makaberen Schnitzeljagd um ihr Leben und um das ihrer Patientin. Für Ellen beginnt ein verzweifelter Kampf, bei dem sie niemandem mehr trauen kann. Immer tiefer gerät die Psychiaterin in ein Labyrinth aus Angst, Gewalt und Paranoia. Und das Ultimatum läuft ...

Ein nervenzerrender Psychothriller, der seine Leser schonungslos in die Abgründe der menschlichen Psyche zieht.

Pressestimmen
»Als ob David Lynch einen Roman von Stephen King verfilmt hätte. Großartig!« (Thomas Thiemeyer )

»Mit Wulf Dorn betritt ein Autor die Bühne, den man einmal einen großen Erzähler nennen wird. Lesen Sie dieses Buch, und Sie werden später einmal sagen können, dass Sie von Anfang an dabei gewesen sind.« (Andreas Eschbach )

»Ein perfekt recherchiertes Psychothrillerdebüt: Dorn weiß, wie man den Leser an die schweißnasse Hand nimmt und ihn zu den Abgründen der menschlichen Seele entführt.« (Sebastian Fitzek )



Habs mal auf meinen Merkzettel gesetzt.  :D


Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Beiträge: 16.927
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Profil anzeigen
Re: Buchempfehlungen ?
« Antwort #112 am: 26. Oktober 2009, 20:55:26 »
Nie von gehört, klingt aber echt mal interessant. :P


Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Offline Havoc

  • SPACESHIP !!!!!!!!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.885
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Re: Buchempfehlungen ?
« Antwort #113 am: 27. Oktober 2009, 07:44:58 »
Hört sich eigentlich ganz brauchbar an.

Nur wenn ich den namen lese...
(Thomas Thiemeyer )
gehen bei mir alle Alarmglocken an.  :D
Von der Nulpe brauch ich nix mehr.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.023
  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
    • Profil anzeigen
Re: Buchempfehlungen ?
« Antwort #114 am: 27. Oktober 2009, 07:54:18 »
gehen bei mir alle Alarmglocken an.  :D
Von der Nulpe brauch ich nix mehr.

Hm, aber diese Schriftstellerempfehlungen sind doch eh kiki, oder?  ;)

Ich glaub, ich prob trotzdem mal nen Rundumschlag bei amazon.  :whistle:
Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!

Offline Havoc

  • SPACESHIP !!!!!!!!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.885
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Re: Buchempfehlungen ?
« Antwort #115 am: 27. Oktober 2009, 08:34:25 »
Hm, aber diese Schriftstellerempfehlungen sind doch eh kiki, oder?  ;)

Größtenteils Ja.
Aber der Thiemeyer hat es sich mit nur einem Buch bei mir mehr verscherzt als der gute Laymon. :D

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 74.637
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Re: Buchempfehlungen ?
« Antwort #116 am: 27. Oktober 2009, 09:34:53 »
Thiemeyer ist echt Grütze ;) aber das hier klingt für mich nach nem coolen Buch! Schnitzeljagd war schon bei DAS SPIEL von Laymon lustig :lol: und hier die ernste Version?...
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 36.274
    • Profil anzeigen
Re: Buchempfehlungen
« Antwort #117 am: 02. März 2010, 09:31:51 »
Schon jemand was von Michael Laimo gehört/gelesen ?

Das hier würde mich ja interessieren:




Eine vergessene Kirche ohne Gemeinde ... aber nicht leer. Tief unter ihren Gewölben ruht eine Holzkiste, die nie geborgen werden sollte. Als die Kirche jedoch letztlich renoviert wird, stoßen Bauerbeiter darauf ... und entfesseln eine grauenhafte Macht. Pater Pilazzo beaufsichtigt die Renovierung und träumt davon, den alten Glanz der Kirche wiederherzustellen – ein Traum, der sich zu einem Albtraum wandelt, als in den Mauern der heiligen Stätte Menschen gegen Dämonen ums nackte Überleben kämpfen müssen ...

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.023
  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
    • Profil anzeigen
Re: Buchempfehlungen
« Antwort #118 am: 02. März 2010, 09:34:15 »
Ich bin extrem interessiert.  8)
Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 74.637
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Re: Buchempfehlungen
« Antwort #119 am: 02. März 2010, 11:18:11 »
Joa, könnte ein feines Stöffchen sein! :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.983
    • Profil anzeigen
Re: Buchempfehlungen
« Antwort #120 am: 03. März 2010, 09:09:37 »
Wegen sowas bin ich aus der Kirche ausgetreten .....macht mir Angst.  :!:


Nee, Spass beiseite klingt gut und Laimo kommt mir bekannt vor, habe glaube mal ein Interview von ihm gelesen.

Offline Necronomicon

  • Normalgenetiker
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 36.274
    • Profil anzeigen
Re: Buchempfehlungen
« Antwort #121 am: 03. März 2010, 11:14:00 »
Nee, Spass beiseite klingt gut und Laimo kommt mir bekannt vor, habe glaube mal ein Interview von ihm gelesen.


Also meinst du, ich kann ihm mal blind vertrauen und klicken ?  :)

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.983
    • Profil anzeigen
Re: Buchempfehlungen
« Antwort #122 am: 07. März 2010, 21:06:42 »
Ich denke es wäre kein Fehler  ;)

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.023
  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
    • Profil anzeigen
Re: Buchempfehlungen
« Antwort #123 am: 20. März 2010, 13:53:56 »
Noch nicht gelesen, aber die "wirken" richtig gut, da musste ich sie einpacken!  ;)




Donato Carrisi "Der Todesflüsterer"


Klappentext:
Gott schweigt - der Teufel flüstert:

In einer Waldlichtung bergen Spurensicherer menschliche Gliedmaßen: die Arme von sechs vermissten Mädchen. Für Profiler Goran Gavila und Sonderermittlerin Mila Vazquez steht fest, dass sie es mit einem extrem kaltblütigen Serientäter zu tun haben. Aber sie ahnen noch nicht, wie perfide der gesichtslose Mörder zu Werke geht. Wie ein Marionettenspieler benutzt er andere dazu, seine grausamen Fantasien Wirklichkeit werden zu lassen ...





Patrick Graham "Die Brut des Bösen"

Klappentext:
Verloren inmitten einer riesigen Menschenmenge im Stadion von New Orleans, ruft die elfjährige Holly um Hilfe. Sie hat Angst vor dem Hurrikan, der ihre Stadt verwüstet, Angst um ihre Eltern - und Angst, dass etwas Schreckliches mit ihr geschieht. Maria Parks, FBI-Profilerin mit medialen Fähigkeiten, hört Hollys Hilferuf. Sie setzt alles daran, sie zu finden. Noch weiß sie nicht, dass ein schreckliches Virus die Menschheit ausrotten wird und Holly die einzige Hoffnung ist, um zu überleben. Denn die Apokalypse hat begonnen ...
« Letzte Änderung: 22. März 2010, 18:54:32 von Stubs »
Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Beiträge: 16.927
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Profil anzeigen
Antw:Buchempfehlungen ?
« Antwort #124 am: 21. März 2010, 17:04:49 »
So, weiter gehts hier  ;)

Auf der Suche nach neuem Futter bin ich auf dieses hier gestoßen. Ich glaube zwar kaum, daß es jemand hier kennt aber trotzdem wäre ich über Meinungen dankbar oder allgemein über die Fähigkeiten von Dave Freedman  :)


CREATURE



Sie kommen aus der Tiefsee. Keiner hat sie je zuvor gesehen. Sie sind gefährlich. Tödlich. Und auf der Suche nach neuem Lebensraum. Für die Forscher, die sich auf die Spuren der Killerrochen heften, wird ein Alptraum wahr … So könnte es sein: ein hervorragend recherchiertes und atemberaubend spannendes Horrorszenario

Am WE mitgenommen.


Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 29 Abfragen.