Buchempfehlungen ?

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "Necronomicon"
    Hat schon jemand Wrong Turn.... äääähm BEUTEZEIT von Jack Ketchum gelesen ? Nach dem doch recht kranken und gestörten EVIL-Werk werd ich mir das hier auch noch zulegen.




    Drei junge Paare wollen eine Urlaubswoche in einem abgelegenen Ferienhaus an der amerikanischen Ostküste verbringen. Was sie nicht wissen: Die Gegend wird von einer Gruppe Verwahrloster heimgesucht, die unter primitivsten Bedingungen leben und Urlauber nur als Beute betrachten. Die Jagd beginnt ... Jack Ketchums brillanter Debütroman gilt schon lange als Klassiker der Horrorliteratur. Sein entlarvender Blick auf die Grundmauern unserer Gesellschaft ist ein schockierender Kommentar auf die Frage, wo Menschlichkeit und Zivilisation aufhören und die Herrschaft ungezügelter Brutalität beginnt.


    Scheiße, klingt ebenfalls sehr geil. Mensch was geht denn ab mit den ganzen geilen Büchern?! Ob ich jemals wieder dazu kommen werde, ein King Buch zu lesen? :shock: :lol:


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Von Ketchum steht auch was in den Startlöchern, was schon jetzt eine klare Empfehlung wert sein wird



      Im Original: Joyride

      Ist leider noch nicht viel drüber zu finden

      GEIL GEIL GEIL :!: Das wird sofort gekauft! Wann kommt das raus?


      Bei Amazon is es schon gelistet aber leider ohne Veröffentlichungsdatum...  :cry:


       :arrow: http://www.amazon.de/Amokjagd-Jack-Ketchum/dp/3453675452/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1197307789&sr=1-1


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Amokjagd kommt im Juli 2008 :neutral:.

        Och schad...noch so lang hin...  :neutral:


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Du kommst doch eh nich nach Maggus :D
          Alter, einen neuen Ketchum würde ich jedem anderen Buch vorziehen. Die ersten beiden hab' ich für meine Verhältnisse "durchgerotzt" innerhalb von paar Tagen...  :biggrin: