Buchempfehlungen ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Amokjagd kommt im Juli 2008 :neutral:.

    und von Laymon kommt ja DER KELLER alle 3 Romane in einem Band im August 2008.



    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wegen sowas bin ich aus der Kirche ausgetreten .....macht mir Angst.  :!:


      Nee, Spass beiseite klingt gut und Laimo kommt mir bekannt vor, habe glaube mal ein Interview von ihm gelesen.



      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        In der Tat, dass sieht richtig interessant aus.



        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zur Haelfte durch und ich koennte kotzen und lachen und das gleichzeitig. Mit Sicherheit bis jetzt das kraenkeste Stueck Literatur dass ich bis dato gelesen habe. Mehr wahrscheinlich morgen wenn ich es durch habe.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            So bin durch..
            Bighead ist in der Tat das sickeste Piece of Literatur wo gibt. Ohne Werbung dafuer machen zu wollen solte sich jeder ueberlegen ob er es liest. Ich denke hier wird jeder irgendwo in seinen Werten verletzt. Was Lee hier abzieht ist heftig. Haette nicht gedacht das ein Schriftsteller so was zu Papier bringt. Ein Hardcore, Porno , Backwoodslasher alleruebelster Kajuete. Bei vielen Stellen hat sich mir echt der Magenkonus verengt und danach latzt dir der Drecksack dreckigsten Redneckhumor um dir Ohren dass du dir auf die Schenkel klopfst. Das Ding erinnert mich ein weng an Garth Ennis Comics nur hyperventilierend. Es gibt da ein Redneckduo dass Alles was zwei und vier Beine hat in irgendeiner Weise vergewaltigt, zerstueckelt und dann mit den Brocken noch mal Unzucht treibt. Da ist Bighead mit seinem 35 cm Pruegel und seinem Hunger auf Hirn und Kacke fast noch harmlos.
            Ich denke das Buch wird auf den Index wandern. Im Regal sollte es keiner haben,wenn der Besuch da mal reinschnuppert seid ihr geaechtet. Und Die Freundin haut ab......
            Tiefere Beschreibungen spare ich mir ,wuerde mir nicht gut gelingen.

            Und danach noch die Kurzgeschichte Madenmaedchen im Frauengefaengnis...geht nahtlos so weiter literarische Koerperverletzung galore.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Das kenne ich aber jetzt mal gar noch net  :shock: gleich mal suchen gehn. Ueberlegs dir gut, gerade jetzt mit Baby auf dem Arm jeden Tag. Bighead geht auch mit Babys und Schwangeren uebelst um, dass hat mich das Buch fast in die Schlucht hier werfen lassen. Keine Ahnung wie dich das an den Eiern packen wird.


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Na das klingt ja mal wieder richtig uebelst. Keine Kindle Version. So Buecher lass ich nicht gerne rumliegen.
                Mal schaun, vielleicht wenn ich wieder at home bin. Danke dir.


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Necro, Justin Cronins DER ÜBERGANG ist ein geniales Endzeitepos. Lese gerade die Fortsetzung DIE ZWÖLF. Der Kerl schreibt wie ein King oder Simmons. Noch breiter und grösser wie The Stand und Swan Song.
                  Gibt nicht mehr so viele Bücher die mich staunen lassen beim lesen wie ES oder Hyperion etc. Hier habe ich das Gefühl mal wieder was echt geniales zu lesen, was auch in zwanzig Jahren noch Bestand haben wird.


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Das letzte auf der Liste....... CoA ich hör dich trapsen. Coole Empfehlung. :thumb:


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich finde so Bücher auch klasse. Nehberg lese ich auch gerne, wenn man aus seiner Survival Fibel ein paar Sachen im Small Talk zitiert hat man immer ein paar Lacher auf der Seite. Beim Kacken am Nordpol immer ein Stöckchen mitnehmen usw. Sehr lehrreich alles :biggrin:


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ich habe es vor Jahrzehnten gelesen, der Roman liegt sehr nah am Buch, da passiert nicht viel anderes wie im Film.



                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Deine beiden Empfehlungen hatte ich schon auf meiner Wunschliste. Der Western interessiert mich aber mehr.


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Klingt nach YA Literatur, nicht so meine Ecke und Fantasy aus deutschen Landen war noch nie prickelnd.