Buchempfehlungen ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Ja klar, ich klopp den Schund schnell durch und geb dann Bescheid, du Neunauge  :D


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Irgendeiner muss es ja tun, und Du hattest grad Urlaub und bist mental erholt, und dadurch auch etwas entspannter... Du weißt ich hab Recht :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Da ich jetzt 4 Wochen lang komplett alleine im Büro bin, ist der Urlaub schon wieder hinfällig  :p


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Siehst, da hast auch Zeit zum schmökern :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Das wäre schön  :lol:
            Hier brennt die Luft und die Aufträge stapeln sich


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Wenn ich es mal schaffen würde, ein Buch nicht nur anzufangen, sondern auch zuende zu lesen ... :lol:
            Der Oli hat hier echt wieder ein paar interessante Dinger ausgepackt!!

            Kennt jemand das Debüt von "Entsorgt"-Autor Joseph D'Lacey "Meat"?


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Da sollten wir irgendwo was drüber haben, weil Andrea das gelesen hatte. Oli, das wär doch für Dich auch was!?
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs



              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc

                Kennt jemand das Debüt von "Entsorgt"-Autor Joseph D'Lacey "Meat"?

                Ich fand es nicht besonders prickelnd.
                Viel plakative Show und nix dahinter, dazu noch sehr vorhersehbar. Die ganzen Logikfehler mal außen vor gelassen.

                Edit:
                Gerade nochmal schnell mein Review überflogen.
                Aus heutiger Sicht würde ich es wohl noch etwas negativer bewerten, da wirklich nur die Kritikpunkte bei mir hängengeblieben sind.
                Da gibt es deutlich bessere Werke
                « Letzte Änderung: 02. August 2012, 11:51:10 von Havoc »
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Da hab ich auch schon mehrmals überlegt aber irgendwie spricht es micht nicht an. So von wegen Herrschaft, Regierung usw. ;)



                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    In der Tat, dass sieht richtig interessant aus.


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Bei Amazon sollte es schon längst draußen sein...


                      Und, man sollte Graham Masterton mal im Auge behalten.
                      Der Gute hat ja schon mit "Die Opferung" und "Der Ausgestoßene" überzeugt, Ende diesen Jahres kommen diese beiden hier, gibt allerdings noch wenig Infos zur Story:

                      DAS ATMEN DER BESTIE
                      Als der alte Seymour Willis zu mir ins Gesundheitsamt kam, hielt ich ihn für verrückt.

                      »Okay. Und Ihr Problem ist Lärm im Haus?«

                      »Nicht Lärm«, sagte er sanft. »Atmen.«

                      »Vielleicht strömt ja ein Luftzug durch Ihren Kamin? Manchmal bläst die Luft durch einen alten Schornstein herab und findet ihren Weg durch Risse in den Ziegelstei­nen der Feuerstelle.«

                      Er schüttelte den Kopf.

                      »Hören Sie Kratzen? Füßegetrampel? Ir­gend so etwas?«

                      Er schüttelte wieder den Kopf.

                      »Es atmet, das ist alles. Wie ein Hund an einem heißen Tag. Es keucht und keucht, die ganze Nacht lang – und manchmal keucht es sogar am Tag.«

                      Anmerkung des Autors:

                      Den Dämon, dem Sie in diesem Buch begegnen werden, war (und ist) ein echter indianischer Dämon. Die Legenden, von denen Sie hören werden, sind in den Zelten der großen Medizinmänner schon vor langer Zeit erzählt worden.



                      IRRE SEELEN
                      Die alte aufgegebene Irrenanstalt im Wald war nicht verlassen. Oh nein. In den Wänden wimmelte es vor ... vor Wahnsinn?


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ick weest net, das klingt alles so lala irgendwie :/
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Also "Das Atmen der Bestie" klingt von diesem Text her jetzt richtig scheisse, oder? :lol:
                        Eher albern aus gruselig :D


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Absolut! Das Teil aus Olis Link klingt aber verheißungsvoll :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ja, doll hört sich das nicht an, da keine richtige Beschreibung der Story. Aber Masterton hats normal drauf ;)

                            VERSEUCHT will einfach nicht erscheinen, dan werd ich täglich mal Ausschau halten und hier Bescheid geben.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            VERSEUCHT will einfach nicht erscheinen, dan werd ich täglich mal Ausschau halten und hier Bescheid geben.

                            Steht doch auf der HP, erscheint am 13.08. ;) :D


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Bei Amazon Ende Juli. Naja, wie immer... wer lesen kann, ist klar im Vorteil  :D


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Die Kindle Version scheint schon raus zu sein?


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Stimmt  :shock:

                                Muß ich mir dochmal so ein Dingen zulegen ? Ich hab halt lieber die bunten Bücher im Regal stehn ;)


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Aprospos Masterton! Eines hab ich von dem ja auch, und zwar das hier - das war wirklich gut! Das Ende war zwar LEICHT over the top, aber geil :D
                                  http://www.amazon.de/Ritual-Horror--Roman-Graham-Masterton/dp/3404134397/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1343985064&sr=8-9
                                  Kann ich nur empfehlen.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Ich bild mir grad ein, das hab ich auch nur mit nem anderen Cover  :think:


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Hey, klingt auch gut :D
                                    Vor allem "nur" etwas über 300 Seiten .. das sollte sogar ich mal schaffen :lol:


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      http://beyondhollywood.de/index.php/topic,2476.msg576725.html#msg576725
                                      Hier kurz was von Gert dazu :D ich empfand die Sätze aber nicht als zu oft wiederholt ;)

                                      Kurz umrissen: Es gibt einen Restaurantkritiker, der einen mysteriösen Bruderschaft auf den Sack rückt, die seinen Sohn gefangen halten. Es gibt Kannibalen in den USA, sogar weltweit, es gibt einen mit Machete bewaffneten Killerzwerg und es gibt sogar noch jemanden, den jeder hier vom Namen her kennt, aber ich will nicht zuviel verraten :lol:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs