Buchempfehlungen ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

@ jerry : Mir ist zuerst "Dämon" von Matthew Delaney eingefallen, aber den hast du ja hier im Forum selber schon bewertet. Wie wärs mit den Agent Pendergast und Jack Reacher Romanen?


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    @ jerry : Mir ist zuerst "Dämon" von Matthew Delaney eingefallen, aber den hast du ja hier im Forum selber schon bewertet. Wie wärs mit den Agent Pendergast und Jack Reacher Romanen?

    Die kennt der bücherpapst auch schon :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    jerry garcia

    • Gast
    Unser "Seher" hat gesprochen.

    Tatsächlich hab ich die Genannten schon. Auch die frühen Sachen von McNab, Chris Ryan, natürlich Vince Flynn, die beiden übersetzten Brad Thor usw. liegen alle vor. Derzeit setze ich meine Hoffnungen auf die Neuerscheinungen von Patrick Lee oder Daniel Suarez, die sich wenigstens einigermaßen in die gewünschte Richtung bewegen.


    Habe leider keinen passenderen Thread für allgemeine Buchneuigkeiten gefunden.

    -George Martins( Game of Thrones) Science Fiction Klassiker "Planetenwanderer" gibt's für kurze Zeit  sehr günstig(für Heyne Verhältnisse) als ebook.Meiner Meinung nach sind seine Sciende Fiction stories mindestens so gut wie der Fantasy-Stoff.
        http://diezukunft.de/news/buch/das-lied-von-raum-und-zeit

    -Für die Fans von Sciende Fiction Literatur habe ich noch interessante Tipps:
    Auf standard.at gibt es eine tolle Science-Fiction Rundschau mit sehr lesenswerten Rezensionen zu trashigen, anspruchsvollen,deutschen, englischen, Indie und Mainstream-Werken.
       http://derstandard.at/1381371173604/Rundschau-Besuch-im-galaktischen-Zoo?_lexikaGroup=1

    Mit http://diezukunft.de/ gibt es eine neue und frische Anlaufstelle für Comics, Bücher und Filme, die vom  (Über-)Morgen handeln
    « Letzte Änderung: 16. März 2014, 19:48:52 von Travelling Jack »



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme

      jerry garcia

      • Gast
      Nö,
      Alterchen kennt die nicht. Hat sich aber "Das Böse im Blut" gleich mal in die Wiedervorlage gepackt. Nächste Order (wohl erst in 6 wochen, da ich grad wieder rund 200 Euronen in Bücher investiert hab) isser mir.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Deine beiden Empfehlungen hatte ich schon auf meiner Wunschliste. Der Western interessiert mich aber mehr.



        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Klingt nach YA Literatur, nicht so meine Ecke und Fantasy aus deutschen Landen war noch nie prickelnd.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ja, das wäre auch für mich mal was komplett anderes aber die Story liest sich ganz interessant.
            Denk ich aber genauso mit den deutschen Landen, deshalb kauf ich das nicht ohne Empfehlung... wird aber bestimmt noch keiner gelesen haben hier  ;)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Fantasy bin ich eh vorsichtig, das is in der Regel als Buch nicht meine Baustelle
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Kennt hier jemand Kai Meyer ?


                Ich kenne die "Sieben Siegel" als Hörspielserie und die war sehr gut (leider unvollständig) - das es auch immer wieder hübsche Insider gab (z.B. die Drei Mütter sind mit von der Partie).
                Ich hab hier zwei Bücher liegen, bin aber noch nicht zum lesen gekommen. War aber bei zwei Lesungen von Kai, die ich persönlich sehr gut fand. Meine Frau konnte sich aber nicht damit anfreunden. Kai scheibt unter anderem auch Kinder- und Jugendbücher. Nun - es gibt ja wahnsinnig viele Erwachsenen die Harry Potter gelesen haben - (oder den furchbaren Funke-Quark)...

                Probiers einfach mal ...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Hat sich schon jemand die Biographie von Ronald Barney Schill besorgt? Ich würd da gerne mal reinlesen :D :D :D


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also nach BB find ich den auch super! :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    @ jerry: Sag mal, du bist ja eine Art wandelnde Bibliothek und kannst mir doch sicher paar Tipps geben  :)

                    Ich suche eben noch Bücher, ähnlich Dead Sea oder einfach die sich um etwas drehen, was unter Wasser im Meer mutiert, Geisterschiffe, versunkene Wracks die Monster als Bewohner haben, speziell vielleicht Bermuda Dreieck  usw.
                    Hast du da noch paar gute Empfehlungen ?

                    Spricht mich momentan einfach am meisten an, die Zombies hat man ja eh alle gelesen.

                    Dürfen natürlich alle antworten hier  :p


                    jerry garcia

                    • Gast
                    Bei den Zombies widersprech ich dir sofort. Den "XOM-Bi" von Jeremy Robinson hast du so noch nicht gelesen.

                    Was deine eigentliche Frage angeht, versuch ich mal die nächsten Tage etwas zusammenzustellen.

                    Bermuda-Dreieck und unheimlich würde ja auf "Freibeuter des Todes" von Peter Benchley zutreffen, wäre aber weit von "Dead Sea" weg.
                    « Letzte Änderung: 01. April 2015, 11:20:13 von jerry garcia »


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Also zumindest der ganze Anfang sollte Dir von DÄMON von Delaney dann klar zusagen - wobei auch das ganze Buch gut ist :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        DÄMON kenn ich, hab ich und fand ich sehr gut  :)

                        XOM-BI leg ich mir auf jeden Fall die Tage zu



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Danke, da warte ich dann auf die deutsche Version. Wird vorgemerkt  :)


                          jerry garcia

                          • Gast
                          @Thomas Covenant.

                          Ja, "Das Camp" hat auch einen recht positiven Eindruck hinterlassen und wenn der von dir Empfohlene rauskommt, werd ich wohl auch dabei sein. Also danke ich auch schon mal für den Tipp.



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Die Hai Romane sind perfekt fürn Necro!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Da sind auch ein paar dabei, die sich für mich auch ganz interessant anhören. :)
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”