Buchempfehlungen ?

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

ich hab's nicht gelesen, aber hier gibt es eine begeisterte Kritik zu diesem  "geschmackvollem thriller" ;-):
"Kannibalismus mit Rezeptbeilagen",  "einige der Menschenfresserszenen sind geradezu lecker geschildert. In diesem Sinne, Mahlzeit!"
scheint so deftig wie die Edward Lee Romane zu sein:

http://www.kultplatz.net/content/072013-wrath-james-white-schaenderblut


@ jerry : Mir ist zuerst "Dämon" von Matthew Delaney eingefallen, aber den hast du ja hier im Forum selber schon bewertet. Wie wärs mit den Agent Pendergast und Jack Reacher Romanen?


Habe leider keinen passenderen Thread für allgemeine Buchneuigkeiten gefunden.

-George Martins( Game of Thrones) Science Fiction Klassiker "Planetenwanderer" gibt's für kurze Zeit  sehr günstig(für Heyne Verhältnisse) als ebook.Meiner Meinung nach sind seine Sciende Fiction stories mindestens so gut wie der Fantasy-Stoff.
    http://diezukunft.de/news/buch/das-lied-von-raum-und-zeit

-Für die Fans von Sciende Fiction Literatur habe ich noch interessante Tipps:
Auf standard.at gibt es eine tolle Science-Fiction Rundschau mit sehr lesenswerten Rezensionen zu trashigen, anspruchsvollen,deutschen, englischen, Indie und Mainstream-Werken.
   http://derstandard.at/1381371173604/Rundschau-Besuch-im-galaktischen-Zoo?_lexikaGroup=1

Mit http://diezukunft.de/ gibt es eine neue und frische Anlaufstelle für Comics, Bücher und Filme, die vom  (Über-)Morgen handeln
« Letzte Änderung: 16. März 2014, 19:48:52 von Travelling Jack »