Buchempfehlungen ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Dachte ich mir vorhin auch :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    jerry garcia

    • Gast
    Naja, JasonXtreme, du hast es VERMUTET!!

    Die Invasion der tiefen Wesen hab ich mir gespart, da mir die Sonderedition mit rund 40 Euro zu teuer war. Der Rest liegt entweder vor oder wird noch geholt.

    Schau einfach mal bei Luzifer-Verlag rein und blätter durch die beiden Vorschauen. Zumeist feinstes Stöffchen, bei dem ich nur Abstand von den deutschen Autoren und Frau Tardif nehme.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Wow, sehr gut und danke jerry  :)

      Das erste, Nemesis, erinnert von der Story her schonmal leicht an SCHWARZES DICKICHT von Matthew Scott Hansen, welches ich absolut hervorragend fand und ich jedem nur empfehlen kann

      „Invasion der Tiefen“ spricht mich sehr an, Lovecraft ist zwar überhaupt nicht mein Ding aber Brian Lumley dafür umso mehr

      „Leviathan Rising, MEGA, Tidal Grave und Leviathan sind so gut wie ist gekauft. Endlich wieder was für den eingestaubten Kindle  ;)

      „Dunkles Eis und Aquarius“ sind ebenfalls auf der Kaufliste.

      Einzig das „Phantom“ hab ich schon im Regal und hat mir gut gefallen.


      Super Tipps, da hab ich endlich wieder genügend Stoff
      « Letzte Änderung: 02. April 2015, 13:08:21 von Necronomicon »


      jerry garcia

      • Gast
      Also "Schwarzes Dickicht" war für mich grad mal okay.

      Mir ist aber noch ein Zombie eingefallen, der ausserhalb der durchgelatschten Pfade ist:

      http://shaneschofield.blogspot.de/2015/01/buchreview-musik-z-brubia-1-jake-bible.html

      Vom Autor von "Mega" - und die Elsbeth ist der Hammer.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ok, der wandert auch noch auf meine Liste, danke  :)


        Schonmal jemand hiervon gehört, tönt ganz interessant ?  :)


        Angel Island: Die Halloween Anthologie

        Angel Island ist eine beschauliche kleine Insel. Die Menschen hier leben seit jeher in Eintracht und Frieden miteinander. Doch an Halloween verändert sich alles. Denn dies ist der Tag, an dem das Böse nach Angel Island kommt.

        http://www.amazon.de/gp/product/340417075X/ref=s9_psimh_gw_p14_d6_i7?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=desktop-1&pf_rd_r=1GP4WD5615T6TVX6T1K9&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=585296347&pf_rd_i=desktop


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Nope, klingt aber echt interessant!!!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          jerry garcia

          • Gast
          Bin schon mehrfach drumherum geschlichen, konnte mich aber immer noch nicht so recht dafür erwärmen.



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme

            jerry garcia

            • Gast
            Nur vom Ablehnen.

            Deutsche Lektüre in bestimmten Genres bekommt bei mir selten ne Chance.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              KÖNNT ja mal gut sein, die Bewertungen klingen super :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              jerry garcia

              • Gast
              Naja, was ich als super bewerte, lesen die meisten Leut auch net.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Weil kein lebender Mensch der Masse nachzukommen in der Lage ist, nichtmal Norris!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                marimba

                • Gast

                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Hat hier schon jemand The Black von Cooley gelesen ?

                  https://www.amazon.de/gp/product/3958351042/ref=ox_sc_act_title_4?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

                  In 30.000 Fuß Meerestiefe wurde ein Ölfeld größer als Saudi-Arabien entdeckt; eine solche Menge Öl, dass Nationen bedenkenlos in den Krieg ziehen würden, um die Rechte daran zu erstreiten. Als ein Explorationsteam beginnt, ein Bohrloch nach dem anderen in den Boden zu treiben, erschüttert ein gewaltiges Grollen die Tiefe des Meeres. Etwas lebt in dem Öl und es wird zur größten Bedrohung, welche die Menschheit je gesehen hat.


                  Nach Aquarius suche ich vergleichbares und bin über das hier gestolpert
                  « Letzte Änderung: 07. Juni 2016, 09:28:12 von Necronomicon »


                  jerry garcia

                  • Gast
                  Ja, die Rezi ist dann wohl noch bei denen, die ich während meiner Abwesenheit verfasst und nicht hierhergeschoben hab. Mach ich gleich.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Sehr gut, mach das bitte mal.


                    Kennst du das hier eventuell auch ?

                    Blackout von Tim Curran

                    https://www.amazon.de/gp/product/3958351069/ref=ox_sc_act_title_3?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

                    Inmitten eines wunderschönen Sommers, in einer ruhigen Wohngegend, lauert ein fernes Übel, das darauf wartet, auf die nichtsahnenden Bewohner herabzustoßen. Zuerst kommen die pulsierenden Lichter, dann heftiger Regen, starker Wind und schlussendlich bringt ein kompletter Stromausfall absolute Dunkelheit. Aber das ist nur der Anfang … Als die peitschenden, schwarzen Tentakel vom Himmel fallen und wahllos Menschen packen und nach oben in die Finsternis reißen, müssen die Bewohner vom Piccamore Way die entsetzliche Wahrheit entdecken, was diese Wesen mit der menschlichen Spezies vorhaben



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Der Oli und die Meeresmonster :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      jerry garcia

                      • Gast
                      Hab jetzt mal die üblichen Verdächtigen abgegrast, da ist vorerst nix in der Richtung. Versuche aber derzeit nen Kaiju von Robinson an den Verleger zu bringen. "Nemesis" gab es zwar bei deltus.de, aber das hat sich ja erledigt und so hängt die Fortsetzung in der Luft. Daher muss ich die Verleger so lange quälen, dass sie den bringen - und wenn es nur ist, damit ich endlich Ruhe geb. Aber dann find ich was anderes. :D


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Gebt mir mal ein paar Tipps für aktuelle deutsche Bücher, die man unbedingt gelesen haben sollte. Überlege im Moment gerade, welche Hörbücher ich bei Audible mit den drei Gratismonaten laden soll. Deutsch deswegen, weil ich Übersetzungen dann doch lieber im Original nehmen würde... ;)
                        Denke im Moment gerade über "Er ist wieder da" nach, soll ja ganz empfehlenswert sein. Ansonsten vielleicht der eine oder andere Fitzek oder sowas?


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Die Fitzeks sind denke ich mal gewohnte Kost ;) sie unterhalten prima, sind aber halt stumpf :D gibts was von Lansdale? :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak

                            jerry garcia

                            • Gast
                            "Er ist wieder da" fand ich als Buch recht brauchbar. Hat einige starke Momente, bedient aber auch plattere Meinungen hin und wieder.

                            Wollte das ja mal mit dem Film vergleichen, aber irgendwie schieb ich den immer wieder raus.


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              "Er ist wieder da" fand ich als Hörbuch recht witzig.
                              Lebt aber als Hörbuch auch ganz stark von Christoph Maria Herbst als Vorleser/Führer.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”