Halloween: Resurrection...

Gast · 77 · 11475

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Lionel

  • Gast
Würden wir so weiter diskutieren, würden wir auf das Niveau von so manch anderen armseligen Foren sinken, deshalb sollten wirs generell lassen. Aber witzig wars irgendwie doch...



Offline LuZZipher

  • Newbie
      • Show only replies by LuZZipher
    na endlich kommen meine jünger zur vernunft!!
    naja, etzt ist alles wieder gut :lol:


    Anonymous

    • Gast
    Und...war einer von euch bereits im Kino und möchte uns gern ein bischen Spoilern?
    wie gesagt für mich gehören teil 1-2-6-7 zu den besten außerhalb der reihe betrachtet finde ich teil 3 auch gut aber er gehört eben nicht wirklich darein.
    den sechsten teil finde ich etwad komisch vom bild her ich finde es sieht ein wenig nach tv serie aus.
    so..glatt!
    Danke das ihr weiterdiskutiert!

    Michael



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ich denk ich werd ihn nächste Woche mal gucken !



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Du wirst das Review auf meiner Site finden ;)
        Aber ich glaub das wird noch nix diese Woche, es könnte noch ein wenig dauern bis ich ihn sehen werde. Aber das wird noch...



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Achtung "etwas" Spoiler!!!!!!!: :-)

          Ok Leute ich war gestern drin! Der Film ist ganz ok (kam mir auch nicht geschnitten vor)! Mein Halloween Favorit ist sowieso der zweite Teil und da kommt keiner ran! Jedenfalls gibt es zwei, drei ganz nette Szenen und Michael ist cool und trocken wie immer (er macht halt nicht viel Worte ;-) )! Busta Rhymes und Tyra Banks (geile Sau) sind auch mit dabei, hätten sie sich aber spaaren können! Das Ende war für mich sehr entäuschend und nicht sehr einfallsreich! ---> Michael wird abgefackelt, schlägt aber im Leichenhaus wieder die Äuglein auf! Ach ja und Jamie Lee C. ist diesmal auch endgüligt dran! :-) Also kurz um gesagt: Man kann in gucken, es ist bestimmt auch nicht der schlechteste, aber der beste ist er auch auf keinen Fall (Teil 2 rulez)!

          Schaut ihn Euch einfach mal an!

          Gruß
          Markus :-)


          Anonymous

          • Gast


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Noch nicht, und ich glaub das wird auch noch ne Weile dauern... Diese Woche ist erst mal der neue Bond dran! Hab meine Karte schon hier liegen... :D


            Anonymous

            • Gast

            Also ich finde ihn eigentlich ganz gut, ist mal was anderes zu den anderen teilen. Mir gefällt er ganz gut.
            Ist auf jeden fall ein tip.



            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Hey Nosferatu!!

              Schön dich mal wieder zu sehen!!!!

              Bleib am Ball........


              Hab den Film auch schon gesehn!Fand ich richtig gut eigentlich ist ja auch vom Rosenthal!!!Es sterben zehn Leute!!Achso,das ende und alles steht ja schon auf der Seite,also ich hätte mich aufgeregt wenn ich den Film noch nicht gesehn hätte...Naja,gibt dann wohl auch einen neunten Teil!!Bin ja schon zufrieden das der Film überhaupt ab 18 in den Kinos lief! :-P  8)


              Anonymous

              • Gast
              Yep.Jetzt muss nur noch deadwalker wieder kommen... :(


              Zitat von: "EvilEd84"
              Hey Nosferatu!!

              Schön dich mal wieder zu sehen!!!!

              Bleib am Ball........


              Hi, danke,
              werd versuchen!!!!


              Anonymous

              • Gast

              Keine ahnung, aber ich hatte in letzter Zeit ja uch nicht soviel Zeit.
              Ich denke einfach mal das wird schon



              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Och, rede ab und zu mit ihm über aim....hat halt gerade kaum Geld, weshalb er zwangsweise versucht so wenig wie möglich an sein Hobby zu denken...;-)