Halloween: Resurrection...

Gast · 77 · 11481

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oh, sowas ist hart. Wie eine sucht ist diese Hobby, aber die angenehmste dies gibt. :-P


Anonymous

  • Gast
Zitat von: "EvilEd84"
Och, rede ab und zu mit ihm über aim....hat halt gerade kaum Geld, weshalb er zwangsweise versucht so wenig wie möglich an sein Hobby zu denken...;-)


Mann...schade :x


hehe bin wieda da endlich hab cih dsl und flat und kann mir wieder leisten ins internet zu gehen ;) naja wie ich sehe werd ich ja ein bissle vermisst...



Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Hab dich ja schon über AIM begrüsst, aber trotzdem: Willkommen zurück! 8)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Hey!!

      Hehe, hats endlich geklappt mit dem DSL...;-)...na dann mal frohes Posten!!!



      Anonymous

      • Gast
      .
      Zitat von: "Freddy Krüger"
      Ja... aber bei den anderen war es net so offensichtlich das sie gestorben sind...
      Áber kopf ab...
      Ich denke net, das der einfach aufsteht und sich den kopf wieder anklebt...


      Die Stimmbänder wurden ihm durchgeschnitten ;)


      Anonymous

      • Gast
      Um das Thema wieder zu wecken:
      So erstma H:R is n Drecksfilm! Wer Erläuterungen haben will bittschön:
      Der Myersherr lässt sich von jemandem rumkommandieren wirkt nich so helle wie in der anderen Teilen und im ganzen Film kommt keine Atmo auf fand ich! FSK18 ein bisschen lächerlich die Headcams machten mich nur noch mehr wuschig d.h. ich konnte nichma in Ruhe pennen  :oops:  Scherz beiseite; dem Bullen wird der Kehlkopf eingedrückt dann wird er halt geköpft weil Jamie ja denken tut...aber das sieht man ja schon in H20! Übrigens ne besch..eidene Erklärung. Halt nur die paar Minuten am Anfang waren gut und der Kinosessel wo ich drin sass war auch zu klein  :evil:  ;)


      Anonymous

      • Gast
      Na ja,ich als Halloween-Fanatiker,werde ihn wohl mögen... :)


      Anonymous

      • Gast
      Zitat von: "MarcelStrauch"
      Na ja,ich als Halloween-Fanatiker,werde ihn wohl mögen... :)

      Ich kann mir ne Meinung bilden weil ich alle 8 Teile schon gesehn hab! (sowohl cut als auch uncut!) Rosenthal hat, wie ich finde leider versucht der Teenie-Slasher Welle noch n Hauch mitzugeben anstatt auf H2 aufzubaun! Und die hätten ja auch vielleicht noch n anderes Myershaus nehmen können (siehe der Unterschied 1 vs. 5 Haus!  :roll: )


      Anonymous

      • Gast
      Na ja,er hat eben versucht,sich an neuere Streifen zu "orientieren"...und "Halloween 2" fand ich mehr als gelungen von ihm. ;)




      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Naja, ich denke, nächste Woche werd ich ihn mir auch mal ansehen...



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Keine Ahnung ob der noch läuft, aber jedenfalls hab ich ihn gestern geschaut. Hab ja nix von Kino erwähnt ;)
          Hat mir ganz gut gefallen... Besser als H20, aber kommt natürlich nicht an die alten Teile ran, is ja klar...



          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer


            Ich fand Halloween 8 besser als Teil 7 und finde, dass dieser Teil einer der besseren ist, obwohl die Story total dumm ist.
            FSK16 finde ich übrigens ok, so brutal ist der uncut nicht.
            Freue mich schon auf die Code 2.


            Anonymous

            • Gast

            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Lief wohl neben der uncut Fassung auch ne cut Fassung bei uns.


              FSK:16???Aber in der Schweiz,oder???


              Nein, soweit ich weiss gibt es keine FSK16 Version, die FSK hat denn ab 18 freigegebn, aber meiner Meinung nach hätte der auch eine FSK16 bekommen können.
              In der Schweiz lief der Film übrigens gar nicht.