DAS RELIKT-HEUTE 22.30-VOX

Gast · 30 · 3771

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show only replies by Mr_Sandman
    Ich sagte: Legal  :D d. h., es findet keine Strafverfolgung mehr statt. Das die Jungs und Mädchen schon früher Sex haben, ist mir bekannt.

    Obwohl, früher war das schon anders *seufz* Hmm, vielleicht ist das sogar heute besser... *g*


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Zitat von: "Mr_Sandman"
      Obwohl, früher war das schon anders *seufz* Hmm, vielleicht ist das sogar heute besser... *g*


      ??? Was meinstn damit?

      All night long hab ich nur den 2er...allerdings werde ich mir noch die anderen 2 auch holen.
      Ist halt so ein PC Freak der von Schwulen immer misshandelt wird (mir kommt das kotzen,der arme), und erpresst wird. Irgendwie kidnappen die Schwulen dann ihn und 2 Freunde und ne Freundin, als er mit den 3 ne art Party bei sich gibt und dann gehts ab in ihre Wohnung...dreckig was da dann so alles gemacht wird....zuerst halt einige Misshandlungen an der Frau und den Typen, aber abschreckend gemacht, ziemlich harte Sache, doch dann kommt der PC Freak an das Schwert und das Blatt wendet sich....... was dann kommt ist sehr verwirrend, alles andere wäre gespoilert... aber sehr stranges geiles, unerwartetes vor allem, Ende. Sollte man gesehen haben, wenn man etwas mit Jpa. Filmen anfangen kann, allerdings kann er auch leicht als einfach nur pervers interpretiert werde, was ich nicht finde, aufgrund seiner verstörenden Art!!!


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show only replies by Mr_Sandman
        Zitat von: "Mr_Sandman"
        Ich sagte: Legal  :D d. h., es findet keine Strafverfolgung mehr statt. Das die Jungs und Mädchen schon früher Sex haben, ist mir bekannt.

        Obwohl, früher war das schon anders *seufz* Hmm, vielleicht ist das sogar heute besser... *g*


        Ich meine damit, das es früher viel später zur Sache ging (*verwirr*). Und ich hätte es in meiner Jugend/Kindheit ganz gut gefunden, wenn die Mädchen früher mitgemacht hätten...

        Whatever. Ich habe später noch genug erlebt. (*genießundschweig*)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Irgendwie hatten wir es früher nicht so eilig, "erwachsen" zu werden, scheint es mir. Wenn ich mir heute so ansehe, wie so einige Teenie-Girls rumlaufen, das ist manchmal schon schwer bedenklich. Einige scheinen das Makeup mit der Airbrush-Pistole aufzutragen. Abgesehen davon werden Merkmale von Kindern (bzw. Jugendlichen) durch Kleidung und Schminke "Retuschiert", was ja von Mutter Natur nicht so angedacht war. Das, was bei Hunden "Welpenschutz" genannt wird, wird gnadenlos verdeckt und kann bei "älteren" bedenkliche "Reiz - Reaktion" - Mechaniken auslösen. Ich finde das etwas derb. Vielleicht werde ich auch einfach nur langsam alt, aber die Schnelllebigkeit (ih, 3 l´s...) der heutigen Zeit wird uns alle noch ins Rektum der Hölle katapultieren.


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Zitat von: "nemesis"
            Irgendwie hatten wir es früher nicht so eilig, "erwachsen" zu werden, scheint es mir. Wenn ich mir heute so ansehe, wie so einige Teenie-Girls rumlaufen, das ist manchmal schon schwer bedenklich. Einige scheinen das Makeup mit der Airbrush-Pistole aufzutragen. Abgesehen davon werden Merkmale von Kindern (bzw. Jugendlichen) durch Kleidung und Schminke "Retuschiert", was ja von Mutter Natur nicht so angedacht war. Das, was bei Hunden "Welpenschutz" genannt wird, wird gnadenlos verdeckt und kann bei "älteren" bedenkliche "Reiz - Reaktion" - Mechaniken auslösen. Ich finde das etwas derb. Vielleicht werde ich auch einfach nur langsam alt, aber die Schnelllebigkeit (ih, 3 l´s...) der heutigen Zeit wird uns alle noch ins Rektum der Hölle katapultieren.


            Das stimmt. Früher sahen 12 Jährige wie 12 Jährige aus, heute
            oft wie "Nutten", voll auf Lollita geschniegelt.
            Da frag ich mich oft ob Sexualstraftäter nicht dadurch aktiviert werden,
            da die Reizschwelle sinkt.

            Andererseits soll es an der Ernährung liegen, daß die Kinder immer schneller reif werden, d.h. die Periode lagert sich vor, die Pubertät.

            Wann fangen heute Kinder das Rauchen an. Ich glaub ich war 14 wie ich zum ersten Mal gezogen hab, heute oft mit 9 oder 10.

            Wann haben die Sex. Früher war 16-18 ein gutes Alter, denke das viele heute schon mit 12 poppen.

            Die Entwicklungen sind verdammt rasant, das ist wie ein Schneeball
            bergabwärts
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul