Meg (The Meg - Der ultimative Haihorror)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    2008??? Bei den Infos die ganze Zeit dachte ich der kommt spätestens 2007 wenn nicht Ende diesen Jahres  :cry:

    Naja, ich freu mich schon rieseig drauf!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      wäre schön wenn sich da mal was tut!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Meg - Produzentin Belle Avery über den Riesen-Hai

        Es geht aufwärts mit der geplanten Verfilmung von Steve Alten's beliebtem Roman Meg, in dem ein Riesenhai für Unruhe sorgt. 'New Line Cinema' hatte den Streifen ursprünglich als bombastischen Blockbuster geplant, dann jedoch immer weiter hinausgeschoben, kräftig am Budget gekürzt und zu guter letzt die Option auf den Erfolgsroman komplett verstreichen lassen.

        Nachdem sich Anfang April diesen Jahres 'Apelles Publishing Inc.' die Rechte an der Vefilmung gesichert hatte, plant man einen Neuanfang, um den Killerhai endlich auf die Leinwände zu bringen. Gegenüber den Kollegen von 'Bloody Disgusting' äußerte sich diesbezüglich nun Produzentin Belle Avery:

        "Wir haben jetzt ein neues Script. Das Projekt durchlebte Albträume bei 'New Line' und all den verschiedenen Produzenten. Jetzt ist es in guten Händen, mit Lloyd Levin und Larry Gordon als Produzenten - diese Typen sind echt unglaublich, ihre Arbeit an "Tomb Raider" und "Hellboy" spricht für sich selbst - sie wissen, wie man Filme macht! Das neue Drehbuch ist wunderbar, wir haben es an einen Regisseur der A-Kategorie geschickt und warten auf seine Antwort. Ich darf euch nicht erzählen um wen es sich dabei handelt, aber nur so viel: es könnte kaum besser kommen. Der Schlüssel zu "Meg" ist ein gutes Drehbuch, und unser Script kommt dem Roman sehr nahe. Der Vergleich zu alten Drehbuch stellt sicht nicht, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. So viele Leute waren an der alten Version beteiligt; meiner Meinung nach waren die Charakter-Namen die einzigen Sachen, die denen im Roman entsprachen, der Rest wurde verändert. Einer der Dinge bezüglich Steve Alten's Roman ist dass es einen Riesen-Spaß macht und wirklich dafür geeignet ist, für die Leinwände adaptiert zu werden. Da sind Dinge, die wir zuvor noch nie gesehen haben. Wir halten uns an das Buch, es ist ein wunderbar actionreiches und witziges Script. Die nächste Stufe liegt darin, den Regisseur zu bekommen."

        Story:
        Der Carcharodon megalodon - kurz Meg genannt - ist ein urzeitlicher Riesenhai (18 m lang, 20 Tonnen schwer), der schon für längst ausgestorben gehalten wurde. Doch Jason Taylor, ein Tiefsee-Tauchboot-Pilot der US-Marine, spürte ihn vor sieben Jahren zufällig im Tiefseegraben der Marianen-Inseln auf und geriet in Panik. Zwei seiner Kollegen starben, in der Folge glaubte er, unter Halluzinationen zu leiden und quittierte den Dienst. Mittlerweile ist der Meg seine geheime Obsession: Er ist Privatgelehrter mit dem Spezialgebiet Ausgestorbene Meerestiere.

        -MovieInfos-
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Wie es aussieht gehts um ne Mischung aus beiden :lol: ich mag den Meg, ich schau das an :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Achja... hier Poster - für groß Klicken, dann kommts besser :D

            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Ich als alter Haifan finde das halt geil hier :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                naja der Buchtitel is hlt auch Meg ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Ja, da scheints sogar mehr als ein Buch zu geben - wie genau die sich an die Vorlage halten... ich meine Gunther kennt die Dinger von früher!? :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Sind mittlerweile sogar 6 Bücher geworden - kein Plan ob alle von dem. Wenn der Film kommt wird das doch hundertpro neu aufgelegt ;) :) das kauf ich dann auch
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Der Flo is voll der Sexist!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        schade, sowas wie Deep Blue Sea hab ich schon erwartet,  das kriegst aber selbst heute nicht ab 12 durch
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          ich hab ihn nicht fertig geschaut, aber er ist schon ziemlich dumm. Dennoch würde ich ne :5: raushauen so bisher
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs