Meg (The Meg - Der ultimative Haihorror)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Naja, vielleicht ganz lustig. Die Effekte scheinen schonmal klar zu gehen. Zumindest das was man im Trailer sieht.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die Justin Bieber- Kampflesbe aus Orange ist The new Black. Find die voll nervig.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die hatte schon in Triple X 3 gespielt und genervt!

        Die Justin Bieber- Kampflesbe aus Orange ist The new Black. Find die voll nervig.

        Ohne Scheiß, ich dachte zuerst kurz, die Wäre CGI. Ich habe sie im Trailer heute morgen zum ersten Mal gesehen, aber ich hasse sie jetzt schon.

        Stimmt, sieht aus, wie aus einem Resident Evil Spiel.