Meg (The Meg - Der ultimative Haihorror)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ich finde gute Hai-Filme gabs gar nicht so viele. Deep Blue Sea fand ich bisher den Besten! Ist ziemlich spannend und den kann man immer wieder anschauen. Als Kind hatte ich vor solchen Hai-Filmen übelst Angst!!!
    Aber auf nen richtig guten Hai-Thriller hätte ich aber mal wieder Lust! Wäre schön wenns was werden würde mit MEG.

    Ach, kennt ihr noch Hai-Alarm auf Mallorca mit Ralf Möller? :D
    http://video.aol.com/video-detail/hai-alarm-auf-mallorca-2004-japanese-trailer/426934780
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Vor allem Respekt vor Ralf Möller, der es sogar schafft schon im Trailer von nem CGI-Hai an die Wand gespielt zu werden :doh:
      Mir ist im Trailer wieder richtig aufgefallen, daß er recht seltsam redet.
      @ Necro: Also vor Haien hätte ich grundsätzlich immer Angst, egal wie gefährlich sie jetzt sind oder nicht sind. Aber da ich so gut wie nie im Meer schwimme ist es mir eh egal. Trotzdem wäre es mal ganz interessant zu wissen wieviel jetzt an den Schauermärchen über Haie alles dran ist...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Oha, ab 12. Vielleicht wird er ja trotzdem was...
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Flight, Meg war doch nicht schlecht! Da hab ich auf Tele 5 schon wesentlich schlimmeres gesehen!!!😋
          « Letzte Änderung: 14. Dezember 2018, 20:10:15 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...