Meg (The Meg - Der ultimative Haihorror)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Wahnsinn und natürlich wieder genau an der Küste, die ich beehren würde, wenn falls ob ;)

    Och, büdde mach das Matze........


























































     ;)  :D

    nein, natürlich nicht !!!! Also zumindest solltest da nicht planschen wenn Du deine Tage hast !

    back to topic : nen eigenen Fred würde ich auch begrüßen, Necro !


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Der Film ist ja wohl mal voll der Griff ins Klo. Solide? Ich bitte Euch! Jason Statham hat in dem Machwerk auch nur zwei Gesichtsausdrücke am Start, der Film reiht ein Logikloch an das Nächste, die Größe von dem Viech variiert je nachdem wie man es gerade braucht und der Rest der Gesichtsvermieter ist doch auch nur da damit die Räume nicht so leer sind.

      Jaja, "Hirn-aus-und-FIlm-an", ich weiß Bescheid, aber man kann es auch echt übertrieben.

       :2: