O.C. California

Gast · 4 · 1273

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Gibt es hier eigentlich noch jemanden, der die Serie schaut? Phil, du hast doch auch als geguckt, oder?

Hab die ersten Staffeln mitverfolgt und fand sie ganz brauchbar...seit 3. Juni läuft die aktuelle Staffel (Samstagnachmittags auf Pro 7), hab die erste Folge aber schon verpasst. :(


Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Zitat von: "Lionel"
    Gibt es hier eigentlich noch jemanden, der die Serie schaut? Phil, du hast doch auch als geguckt, oder?

    Hab die ersten Staffeln mitverfolgt und fand sie ganz brauchbar...seit 3. Juni läuft die aktuelle Staffel (Samstagnachmittags auf Pro 7), hab die erste Folge aber schon verpasst. :(


    Yo, da liegste richtig! :D Wo hab ich das denn mal erwähnt? Könnte schwören, da gab es irgendein Thread, hab jetzt auf die schnelle aber nix gefunden...

    Nun, erste und zweite Staffel natürlich letztes Jahr reingezogen! Geile Serie mit starkem Suchpotential!! Nun hab ich aber am 3.6. den Beginn der dritten Staffel auch verpasst! :?

    Nun soll aber bereits am 14. Juli die dritte Staffel auf DVD in die Läden kommen! Ende Mai war Season-End in USA in der ja bekanntlicherweise
    (click to show/hide)


    Danke an die Boulevard-Presse dass das Ende der dritten Staffel schon vor dem Ausstrahlen der ersten Sendung bekannt ist!! :x  :x

    Da die dritte Staffel eben Juli kommen soll, hol ich mir dann die Box und verkaufe sie wieder nach Sichtung! Für mich hat O.C. kein Potential für mehrmaliges Sichten, obwohl ich die Sendung ansonsten genial finde!!


    Lionel

    • Gast
    Du hattest es im Smalltalk glaub ich mal erwähnt..von der aktuellen Staffel krieg ich grade nix mit, da sie Samstagnachmittag gezeigt wird (da schau ich selten mal fern), früher kam die Serie immer Mittwochabends..


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Ich hab den größten Teil der Staffel 1 gesehen und war begeistert. Werd sie mir aber nur noch auf DVD ansehen, Pro 7 sendet ja bekanntermaßen alles tot was irgendwie Quote entwickelt!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!