Hallo allerseits,ich bin neu hier!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline melbone

  • Newbie
      • Show only replies by melbone
    Hallo!
     
    ich bin melbone(richtig heiße ich Marilyn),bin 20 Jahre alt,und komme aus Berlin  :)
    meine Hobbys sind lesen,schreiben und Internet    :D
    am liebsten mag ich aber natürlich Horrorfilme :-P    
    Ich bin der totale Horrorfilmfreak 8)
    ich schaue Horrorfilme seit ich 7 bin
    und bin deswegen schon echt abgehärtet   :D  
    ich liebe diese Filme für mein Leben gern...
    krieg einfach nie genug davon    :D
    ich bin zwar schon länger hier angemeldet...
    hab mir aber mal jetzt die Zeit genommen um mich bei euch vorzustellen..
    das Forum hier ist übrigens echt super... ;)

    Liebe Grüsse an alle

    melbone


    Erster! :D  Na dann herzlichstes Hellcome und Mahlzeit! :D
    My sassy girl


    "Revenge is a dish best served cold"


    Servus und Hallo ! Mit 7 Jahren schon Horrorfilme ...  8O  Was schaut man denn so mit 7 ?


    Offline melbone

    • Newbie
        • Show only replies by melbone
      Danke für euer herzliches Willkommen :D

      ja mit 7 Jahren hab ich schon Horrorfilme geschaut..
      natürlich nicht immer..nur ab und zu.. in so einem Alter hat man ja auch noch andere Sachen geschaut ;)
      die ersten Filme die ich damals sah waren Chucky,die Fliege,Psycho,Friedhof der Kuscheltiere und Tanz der Teufel  ... :D
      natürlich nur durch meine Tante und meine Cousine (ihr Vater hat uns diese Filme immer gezeigt)
      meine Mutter hat mir sowas damals gar nicht erlaubt ;)


      Zitat von: "melbone"
      Danke für euer herzliches Willkommen :D

      ja mit 7 Jahren hab ich schon Horrorfilme geschaut..
      natürlich nicht immer..nur ab und zu.. in so einem Alter hat man ja auch noch andere Sachen geschaut ;)


      Für mich mit 7 war Bambi schon n Horror Film :) Ganz so früh hab ich doch net angefangen :D

      Hallo auch von mir!


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry

        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          bei mir gings auch in dem Alter los. Formicula, Poltergeist usw.

          Hellcome!
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Naja, mit 7 hab ich noch mein Kett-Car frisiert  :lol:
            Zwischen 10 und 12 war meine heiße Fase  ;)

            Willkommen bei uns.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Zitat von: "Masterboy"
              bei mir gings auch in dem Alter los. Formicula, Poltergeist usw.

              Hellcome!


              Jup so siehts aus :D Poltergeist war da bei mir auch schon recht früh dran :D

              Willkommen bei uns - cooles Avatarbild! 8)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Hallo und herzlich Willkommen.
                Mit 7 war ich noch ganz brav und unschuldig. ;)

                Gruß Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Zitat von: "JasonXtreme"
                  Zitat von: "Masterboy"
                  bei mir gings auch in dem Alter los. Formicula, Poltergeist usw.

                  Hellcome!


                  Jup so siehts aus :D Poltergeist war da bei mir auch schon recht früh dran :D

                  Willkommen bei uns - cooles Avatarbild! 8)


                  Poltergeist wollte ich immer sehen, ich glaube der Film war ausschlaggebend für meine Entwicklung, obs meine Eltern gefällt oder nicht, dadurch dass der im Schrank rumlag und ich immer sehen wollte aber net durfte (das war schon so früh, da biste noch net mal auf die Idee gekommen ihn einfach mal heimlich anzusehen 8O :lol: muss also auch so mit 6-7 gewesen sein) und dann gings los, so bald die Eltern mal weg waren, das wusste ich immer noch wochen vorher und so bald die aktuelle TV Movie da war hab ich mir alles gemerkt was mit Freigabe ab 18 dran stand :lol: und da waren die ersten einfach die Nightmares (der echten Horror Filme...Alien 3 war auch so ein unbed. will ich sehen Kandidat)!

                  Tja, kontraproduktiv eben diese Verbote :lol:


                  Ach ja, ein herzliches Willkommen auch von mir übrigens :D


                  PS: Ach ja, Poltergeist habe ich bis heute noch net gesehen :lol: als dann Freddy kam wurde PG schon wieder uninteressant :D


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Herzlich Willkommen... bei mir war es mit 7 auch soweit... Horror / Action und Terror wurden geliebt...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline melbone

                    • Newbie
                        • Show only replies by melbone
                      Hallo nochmal!

                      Poltergeist habe ich damals auch gesehen...
                      da hatte ich voll die Alpträume :D
                      bei Chucky und Friedhof der Kuscheltiere war es genauso..da hatte ich manchmal auch echt Schieß.. ;)
                      als ich dann aber 10 war habe ich mich daran gewöhnt..
                      und sah das alles lockerer :)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        PS: Ach ja, Poltergeist habe ich bis heute noch net gesehen

                        Edster Du hast doch 'nen Schaden! DAFÜR sollte man Dich echt abstrafen Alter...  ;)  :) Guck Dir den Film bzw. alle 3 Teile mal an! 1 ist super, 2 noch gut und 3 eher flach...


                        Ach ja: Willkommen!  :)


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Oh, na dann :lol:

                          Ne, im ernst, keine Ahnung, das Interesse an sowas hat sich dann mit den ersten "harten" Streifen schnell gelegt und bisher hatte ich irgendwie nimmer so Recht das Bedürfnis das nachzuholen. Ich kenne auch nicht Das Omen, ... Exorzist hab ich auch das erste mal im Kino in der Neufassung gesehen  8O ist echt so ne Riesenlücke die ich auch mal schließen sollte, da ich ja jetzt mit den Classic Monster Movies der 30er/40er und den SciFis sowie Horror der 50er/60er auf nem guten Stand bin sollte ich genau da weitermachen :D


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Herzlich Wilkommen auch von mir!

                          Hey, "Marylin" ist nen cooler Name ;-)

                          "Tanz der Teufel" war auch einer meiner ersten "echten" Horrorfilme.

                          Bei den schlimmen Szenen hab ich damals aber immer weggeschaut oder die Augen geschlossen :-)


                          Offline melbone

                          • Newbie
                              • Show only replies by melbone
                            Zitat von: "Crash_Kid_One"
                            Herzlich Wilkommen auch von mir!

                            Hey, "Marylin" ist nen cooler Name ;-)

                            "Tanz der Teufel" war auch einer meiner ersten "echten" Horrorfilme.

                            Bei den schlimmen Szenen hab ich damals aber immer weggeschaut oder die Augen geschlossen :-)


                            Danke! :D

                            als ich Tanz der Teufel damals mit meiner Cousine sah(war schon echt gruselig)
                            haben sich unsere Eltern  bei den schlimmen Szenen immer vorgestellt   :D  
                            naja als ich älter war hab ich ihn mir nochmal angesehen und fand ihn eher harmlos..
                            wenn man schon so früh anfängt Horrorfilme zu schauen gewöhnt man sich daran...und sieht das auch viel lockerer..
                            deshalb kann mich jetzt so gut wie gar nichts mehr schocken   ;)


                            Zitat von: "EvilEd84"

                            Ich kenne auch nicht Das Omen

                             8O
                            Diese Riesenlücke solltest Du aber schleunigst schließen, noch bevor Du Dir das Remake ansiehst was gerade in den Kinos anläuft!
                            Am besten auch gleich Teil II und III....
                            Es lohnt sich wirklich! :-P

                            Ach ja, Gruß und willkommen an melbone.

                            Mit 7 Jahren bereits Blut geleckt? Respekt!
                            Ich hab erst im zarten Alter von 13 Jahren gefallen an Horrorfilmen gefunden. Evildead und Predator haben mich damals nachhaltig versaut - äh geprägt :twisted:


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Zitat von: "melbone"

                            wenn man schon so früh anfängt Horrorfilme zu schauen gewöhnt man sich daran...und sieht das auch viel lockerer..
                            deshalb kann mich jetzt so gut wie gar nichts mehr schocken   ;)


                            Ja, das ist der Knackpunkt ... uns kann wirklich (fast) nix mehr schocken..
                            so richtig schön packen und "durch-gruseln" ...
                            das schaffen nur noch GANZ wenige Filme, wie (in meinem Fall) z. B. "High Tension", "The Descent" oder "Tears of Kali"


                            Offline melbone

                            • Newbie
                                • Show only replies by melbone
                              Der einzige Film der mich bisher vielleicht geschockt hat war "The Last House on the Left" weil er so realistisch wirkte... 8O


                              "Schocken" ist ja auch differenziert anzusehen. Geschockt haben mich in den letzten Jahren mehr Filme als "gegruselt". Filme wie z.B. "Men behind the sun" haben mich auch nach dem konsumieren vieler Horrorfilme noch geschockt während der letzte Film der mich ein wenig gegruselt hat, "A tale of two sisters" war und das ist auch schon wieder lange her. :(
                              My sassy girl


                              "Revenge is a dish best served cold"


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer

                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire

                                  Offline melbone

                                  • Newbie
                                      • Show only replies by melbone
                                    Danke nochmal
                                    das ich von euch so nett empfangen werde :D

                                    Dieses Forum ist wirklich toll    ;)


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Zitat von: "melbone"
                                      Danke nochmal
                                      das ich von euch so nett empfangen werde :D

                                      Dieses Forum ist wirklich toll    ;)

                                      Das hört man gerne, viel Spaß weiterhin.