Hackerangriff - Juni 2006

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    @Ash:
    Ein Geburtstagsthread wurde für Dich nun nachträglich eröffnet und beide Ketten sind auch wieder am Start. Wir fangen zwar wieder bei 0 an, was sehr ärgerlich ist, aber keine Katastrophe. Es waren ja in dem Sinne keine besonders wichtigen Threads... :-)

    @Criena:
    Ein herzliches DANKESCHÖN an Dich, für Deine Bemühungen :!:


    Wie es weitergeht (Konsequenzen für die Täter) sollten wir im kleinen Kreis intern besprechen...


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "wishmaster"
      oder sind die Typen nur pickelige vom Leben gefrustete Idioten?

       :lol: Denke das kommt dem Ganzen schon sehr nahe!  ;)


      Übrigens sollte sich jeder Member bei der Passwortauswahl ein sicheres Passwort ausdenken. Mindestens 8 Zeichen, bestehend aus Buchstaben, Zahlen und wenn möglich auch noch dem ein oder anderen Sonderzeichen :!:


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "kinski"
        Zitat von: "Flightcrank"
        Übrigens sollte sich jeder Member bei der Passwortauswahl ein sicheres Passwort ausdenken. Mindestens 8 Zeichen, bestehend aus Buchstaben, Zahlen und wenn möglich auch noch dem ein oder anderen Sonderzeichen :!:


        Diese Anspielungen haben mir bei der ganzen Sache von Anfang irgendwie nicht gefallen. Das hört sich immer so an, als wenn die User hier eine Teilschuld tragen, weil sie sich eurer Meinung nach zu einfache Passwörter ausgesucht haben. Nicht die Passwörter sollten sicher sein, sondern das Forum. Den Schuh müsst ihr euch schon selber anziehen.

        Das war weder eine "Anspielung", noch wollte ich damit irgendjemand eine "Teilschuld" ankreiden! Wenn hier jemand an irgendetwas Schuld hat, dann sind das die "Täter" der Aktion... ;-)

        Es sollte vielmehr als gutgemeinter Rat meinerseits an alle Member dieses Forums verstanden werden.

        Das Forum ist soweit recht sicher aber wenn jemand ein unsicheres Passwort wählt, mach der damit das Forum automatisch etwas "unsicherer". Wenn Du z.B. als PW "Cobra Verde", "Fitzgeraldo" oder "Klaus" wählst, wäre das einfach nur dumm und unsicher aber wenn Dein PW z.B. "#!_CoBra VErDe"  :lol:  ;) lautet, ist es sicher... ;-)

        Also - alles cool, ich hatte es nur gut gemeint! :-)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "kinski"

          Aha, jetzt also doch an alle User und nicht nur Mods ...  :?

          Ja das ging von mir an alle User - als GUTGEMEINTER RAT - nicht mehr und nicht weniger...   :roll:


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat von: "AndreMASTER"
            Was ist denn das hier für 'ne Frauendiskussion :lol:

            Das frage ich mich ehrlich gesagt auch gerade :!:  :roll:

            @Kinski Kläuschen:

            Mach einfach was Du willst mit Deinem Passwort. Du scheinst leider nicht zu verstehen, dass ich - ganz unabhängig von meinen Mod Kollegen oder den Admins  - einfach mal 'nen klitzekleinen Tipp an die User unseres Forums raushauen wollte. Ich hatte keinerlei Hintergedanken, wollte niemanden was unterstellen, keinem 'nen Schuh anziehen und auch sonst niemanden Fehler ankreiden oder jemanden ans bein pisssen. Vergiss einfach was ich geschrieben hab'!  ;)


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Zitat von: "kinski"
              Ebenso wie eure dämlichen Kommentare wenn sich einer erdreistet eben dieses allgemeine und unkonkrete Geschwafel in Frage zu stellen.

               8O  Aha, ich gebe also "unkonkretes Geschwafel" von mir? Glaube hier greift sich gerade jeder an den Kopf und fragt sich was mit Dir im Moment abgeht!? Was ist Dein Problem? Muss ich mich hier von Dir beleidigen und des "unkonkreten Geschwafels" bezichtigen lassen - ich glaube nicht :!:  :roll: Einfach mal den Ball flach halten, mein Lieber! Ich werde hier auch nicht beleidigend, obwohl Du mich selbst nach dem 5 erklärenden Post meinerseits anscheinend noch immer nicht verstanden hast :!:    :roll:

              Zitat von: "AndreMASTER"
              Außerdem finde ich es dämlich seitenlang über eine Formulierung zu diskutieren, die weder einen angreift, noch falsch ist, noch von großer Bedeutung ist... :roll:

              Danke Andre, ich sehe es genauso wie Du und werde nun auch nix weiter zu diesem Thema sagen! Langsam wird es lächerlich...  :roll: