Hackerangriff - Juni 2006

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Zitat von: "kinski"
    Zitat von: "Flightcrank"

    Das war weder eine "Anspielung", noch wollte ich damit irgendjemand eine "Teilschuld" ankreiden! Wenn hier jemand an irgendetwas Schuld hat, dann sind das die "Täter" der Aktion... ;-)

    Es sollte vielmehr als gutgemeinter Rat meinerseits an alle Member dieses Forums verstanden werden.

    Das Forum ist soweit recht sicher aber wenn jemand ein unsicheres Passwort wählt, mach der damit das Forum automatisch etwas "unsicherer". Wenn Du z.B. als PW "Cobra Verde", "Fitzgeraldo" oder "Klaus" wählst, wäre das einfach nur dumm und unsicher aber wenn Dein PW z.B. "#!_CoBra VErDe"  :lol:  ;) lautet, ist es sicher... ;-)

    Also - alles cool, ich hatte es nur gut gemeint! :-)


    Aha, jetzt also doch an alle User und nicht nur Mods ...  :?
    Dumm wäre es in der Tat, wenn ich Fitzcarraldo dermaßen falsch schreiben würde.  :twisted:

    Och, nicht wirklich...so falsch geschrieben kommt da ja keiner drauf... ;)


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Der Vorteil des Forums ist es, dass es (im Gegensatz zu diversen Onlinehändlern und virtuellen Briefkästen) das VOLLSTÄNDIGE Passwort abfragt, nicht nur die ersten 8 oder 10 Stellen. Hat das PW also 30 Stellen, dann muss man diese auch vollständig hier eingeben. Und das Knacken eines PWs dieser Länge (inkl. Sonderzeichen und Zahlen) sollte im Regelfall die Lebensdauer eines Menschen deutlich übersteigen.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Ich hab auch weit über 6000 Postings verloren (die allesamt Spam waren), so what?

        Und wie bereits gesagt wurde: Interne Dinge werden intern geklärt, und nicht in aller Form im Forum breitgetreten.

        Also allgemein dann mal bitte Ruhe hier drin, sonst mach ich die Tür zu.

        Wenn es etwas zu sagen gibt, wird Criena das tun.