Hackerangriff - Juni 2006

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    also ehrlich gesagt, ich bin verdammt froh, das wir diese Spam-Threads hatten, die haben sie offensichtlich von den richtig wichtigen Threads abgelenkt, das ist wie mit so Hohlkörpern die U-Boote ausstoßen um Wasserbomben vom Hauptziel abzulenken !!  ;)

    Ganz ehrlich, es hätte schlimmer sein können.

     :arrow: Seht das als Warnung und als "dezenten" Hinweis auf Sicherheitslücken !


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "wishmaster"

      oder sind die Typen nur pickelige vom Leben gefrustete Idioten?


       :idea: schöner hätte ich es auch nicht ausdrücken können !!  :)


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "kinski"
        Dann sollte man mehr tun als allgemeines Blabla von sich geben, sondern konkrete Vorschläge machen und die Personen die es betrifft auch ansprechen.


        Das ist längst geschehen! Intern !!! Und hier im diesem Thread sind nur ergebnisse zu lesen bzw. um Alle Forenuser auf dem laufenden zu halten.
        Nur weil du Hier keine konkreten Vorschzläghe gehört hast und auch nicht gesehen hast das Personen die es betrifft konkret angesprochen wurden... heißt das nicht das dies nich tgeschehen ist! Es Ist geschehen!



        Zitat

        Die Tatsache, dass die Schuldigen immer noch ungestraft davonkommen ist absolut lächerlich.


        und "die Schuldigen" werden übrigens auch nicht ungestraft davonkommen !!  ;)

        mehr möchte ich nicht dazu sagen das ist nicht mein Bier und ich bin kein Pressesprecher.  ;)


        @Kinski: Bitte, diese rumzickerei ist jetzt absolut unnötig, wir sind nämlich auch keine Kinder mehr, danke.  ;)