Uwe Boll verkloppen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerade bei movieman.de gefunden:

http://www.movieman.de/100_201.asp?a_id=8607

...Wie AICN berichtet, will der Mann hinter der Boll KG — "Spielfilme für den Weltmarkt. Weltmarktführer in der Verfilmung von Videospielen." sich seinen härtetsten Kritikern stellen. Und wie will er das machen? Er steigt mit ihnen in den Ring und liefert sich einen Boxfight!
...

Niemand Interesse??? :twisted:


Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Habe ich auch schon was von gehört, ist im Grunde eine lustige Idee, aber auch wieder etwas, was zu erkennen gibt, dass die Zurechnungsfähigkeit/Intelligenz des Regisseurs nicht unbedingt beachtlich ist. Naja, vielleicht bringt ihm ein gezielter Punch an Kopp wieder Licht in die gute Stube ;)



    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      "Angeblich sollen zum Ende der Dreharbeiten zu seinem neuesten Werk "Postal" fünf Kritiker als Gäste von Herrn Boll nach Vancouver eingeflogen werden. Dann sollen diese Boxhandschuhe anziehen und gegen den Meister selbst im Ring in einem 10-Runden-Kampf antreten. 5 Kämpfe in 2 Tagen — und Szenen davon sollen sowohl in den Film integriert sowie im Internet veröffentlicht werden."

       :lol: Also der Boll hat doch echt 'nen Schaden, da könnt Ihr sagen was Ihr wollt...!  :lol:


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Muahaha, wenn das stimmt ist das ja wohl nur noch geil...


        aber ich bleib ja eh dabei: House of the Dead ist doch total geil :!: und andere kenn ich net ;-)


        des wär fast scho a bitzeli Künstlerisch was der Boll da machen würd, im satirischem Kontext in dem Postal als Game steht, is ja unter anderem ne Geselschaftskritik zu erkennen (ich erinnere an die Schwulenparade und die Islamisten in teil 2 ), fänd ich witzig


        btw. in dem Zusammenhang wer macht nomal Muskelaufbautraining hier ?
        ich mein den könnte man da hin schicken mit nem HORRORFORUM Muskelshirt, wär doch mal ne Show  ;)
        Aber weil hiersein viel ist.
        -Rainer Maria Rilke-


        Zitat von: "Koenig_Pest"

        ich mein den könnte man da hin schicken mit nem HORRORFORUM Muskelshirt, wär doch mal ne Show  ;)

        JA MANN! Ich fall da leider klar aus, aber hier findet sich dafür doch bestimmt jemand!! N HORROR-FORUM Shirt in nem UweBoll-Film! DAS wär doch mal ne Promo  :lol:  :lol:
        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


        Lionel

        • Gast
        Zitat von: "Koenig_Pest"


        btw. in dem Zusammenhang wer macht nomal Muskelaufbautraining hier ?


        Du meinst bestimmt den Maggus, unseren Mr. Rheinland-Pfalz der letzten 7 Jahre :lol:


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich kann mit Bolls Filmen wenig anfangen, aber die Idee ist irgendwie cool. Der will sich mit seinen Kritikern boxen, das ist doch echt mal geil, den reden kann man viel...  :D

          Matze wär der richtige für diesen Kampf, als Boxer sah er sehr überzeugend aus... nur ob das reicht? Und dann läuft er mit nem Horror-Forum-Bademantel ein.  :D  Das wärs mal echt.


          Online ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Maaaaaaaaaaaatze !!!!  :D  :-P

            Aaaaaaber, so nen Horrorforum-Bademantel wil ich auch........  ;)


            Hey, wie groß und schwer issn der Boll, wie schaut der denn aus ?? Der wird sich schon so Kritiker einladen die ihm nicht das Wasser reichen können.




            naja dürfte zu schaffen sein

            also sollen wir zamlegen und so an bademantel finanzieren ?^^
            Aber weil hiersein viel ist.
            -Rainer Maria Rilke-



            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Möhö, ich kenn ja nur den House of the Dead und der war geil. Punkt und aus :!: :lol:

              Hehe, nene, Jungs, ich muss sagen: der sieht sogar aus, als wenn ich mich net mit ihm prügeln wöllte. Sieht aus, als wenn er schon was aufm Kerbholz hat. Sieht irgendwie gar net aus wie n Filmemacher, eher wie n Dealer oder sonstiges Pack :lol:

              Hehe, ich finde den lustig :lol:


              Online Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Moderator
              • *****
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Der Boll hat wohl auch ne Zeit lang geboxt...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  So sieht das Gesicht auch aus :lol: und vor allem die Nase :lol:


                  Zitat von: "EvilEd84"
                  So sieht das Gesicht auch aus :lol: und vor allem die Nase :lol:


                  Was dann auch wieder zu seinen Filmen passen würde: platt, platter, Boll Filme  :-P


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "Lionel"
                    Zitat von: "Koenig_Pest"


                    btw. in dem Zusammenhang wer macht nomal Muskelaufbautraining hier ?


                    Du meinst bestimmt den Maggus, unseren Mr. Rheinland-Pfalz der letzten 7 Jahre :lol:

                    Der letzten 8 Jahre :!:  :lol:  ;) Halt einfach die Fresse Gert!  :lol:  ;)

                    Der Boll sieht echt nicht ohne aus! Ich wäre da sehr vorsichtig...


                    Lionel

                    • Gast
                    Zitat von: "Flightcrank"
                    Zitat von: "Lionel"
                    Zitat von: "Koenig_Pest"


                    btw. in dem Zusammenhang wer macht nomal Muskelaufbautraining hier ?


                    Du meinst bestimmt den Maggus, unseren Mr. Rheinland-Pfalz der letzten 7 Jahre :lol:

                    Der letzten 8 Jahre :!:  :lol:  ;) Halt einfach die Fresse Gert!  :lol:  ;)



                    Och, Maggusito, jetzt nur keine falsche Bescheidenheit, wer dich kennt, wird mich nur bestätigen können :prayer:  :rock:  =D>  :D


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "Lionel"
                      Zitat von: "Flightcrank"
                      Zitat von: "Lionel"
                      Zitat von: "Koenig_Pest"


                      btw. in dem Zusammenhang wer macht nomal Muskelaufbautraining hier ?


                      Du meinst bestimmt den Maggus, unseren Mr. Rheinland-Pfalz der letzten 7 Jahre :lol:

                      Der letzten 8 Jahre :!:  :lol:  ;) Halt einfach die Fresse Gert!  :lol:  ;)



                      Och, Maggusito, jetzt nur keine falsche Bescheidenheit, wer dich kennt, wird mich nur bestätigen können :prayer:  :rock:  =D>  :D

                      Dich muss man einfach lieben, genau wie den Boll!  :D


                      Lionel

                      • Gast
                      :oops: Och, dann geb ich das Kompliment mal artig zurück :yawinkle:  O:)


                      ach nur so zur info Boll hatt seinen Kritiker ganz schön rumgeprügelt

                      Nachzulesen hier:
                       http://www.gamestar.de/news/vermischtes/uwe_boll/1464907/uwe_boll.html

                      Videos gibt es reichlich auy Youtube zb. dieses:
                      Aber weil hiersein viel ist.
                      -Rainer Maria Rilke-


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Hehe, Lowtax tänzelt albern rum, dann 'ne Linke von Boll, und ein nasser Sack fällt um.  :lol:


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer

                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            ohne witz, mir ging einfach net in de kopp wie er für seine scheisse die sponsoren geschweige denn die zum teil doch prominenten darsteller überzeugt.

                            nu is alles klar....


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Haha, ich finde es ja mal total geil von ihm. Super Aktion, die irgendwie klar macht warum er solche Filme macht. Scheint ein sehr sarkastischer und selbstironischer Typ zu sein...sieht man seinen Filmen an, die nehmen sich doch auch net selber ernst.

                              Ich finde ihn weiterhin klasse :D


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Zitat von: "EvilEd84"
                                Ich finde ihn weiterhin klasse :D

                                Ich auch!  8)  :D

                                Übrigens hätte den Lowtax, nach dem Video zu urteilen, jeder von uns hier aus'm Forum auf die Bretter geschickt...  ;)