GTA Vice City nur für PS2?

Gast · 13 · 2604

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Stimmt es, das GTA 4 nur für die PS2 erscheinen soll? :?


ALso so weit ich weiß is keine Pc Version geplant! ICh bin froh das ich eine PS 2 hab da das Spiel sicherlich geil wird!



Anonymous

  • Gast
Ich kaufe es mir für meine PS2 und gebe denen, die sie nicht haben über den Inhalt Auskunft :) *g*
..Ihr könnt ja die Augen schließen und davon träumen :twisted:

War eigendlich bei GTA3 von Anfang-an eine PC-Version geplant ?



Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Also ich habe jetzt gehört, dass "Vice City" im ersten oder zweiten Quartal 2003 auch für den PC rauskommen soll. Hoffentlich. Habe jetzt nämlich endlich mal GTA III in Angriff genommen, und das macht echt schweinisch Laune. Und das alles dann noch in den 80ern? Endgeil! Verfolgungsjagden, während "99 Luftballons" im Radio läuft...fett.


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show only replies by Mr_Sandman
      @nemesis und Ketzer: Lest unbedingt mal das Buch "Generation Golf". Es beschreibt in genialer Weise die 80er und unsere Generation. Eine wunderbare Zeitreise mit einer Menge Erinnerungen. (Der Autor ist - soweit ich weiß - 1971 geboren worden und hat viele Sachen so erlebt wie wir.)

      Es trägt das "Mr Sandman Seal of Approval" und ist eines der besten Bücher, das ich jemals gelesen habe.  :!:  :!:  :!:


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Hm, muss heute eh noch eine Kleinigkeit shoppen gehen...werd´mal die Augen aufhalten.


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Zitat von: "nemesis"
          Verfolgungsjagden, während "99 Luftballons" im Radio läuft...fett.


          Genau deshalb ist dieses Spiel noch besser als der Vorgänger. Das Flair der Achziger gibt dem Spiel einfach eine tolle Note.

          Und vor allem:

          Es gibt Motorräder!!! 8)

          Da muss ich doch gleich mal meine PS2 anwerfen.

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            He, Mr. Sandman, ich hab´ mir das Buch geholt. Habe bisher nur ein wenig reingeschnuppert, lässt sich aber schonmal ganz gut an. Habe mir dann auch gleich von Frank Goosen "liegen lernen" geholt, ein Roman in den 80ern. Und wo ich schon dabei bin von BILD die DVD mit 40 Musikvideos aus der Zeit. Und ein 3er CD-Set mit Hits aus den 80ern. Mann, bin ich heute wieder retro drauf...sollte direkt mal in "Smalltalk" einen 80er-Thread aufmachen...


            Offline Mr_Sandman

            • zu oft op Jöck
              • Väter fürchten nichts mehr!
                • Show only replies by Mr_Sandman
              Zitat von: "nemesis"
              He, Mr. Sandman, ich hab´ mir das Buch geholt. Habe bisher nur ein wenig reingeschnuppert, lässt sich aber schonmal ganz gut an. Habe mir dann auch gleich von Frank Goosen "liegen lernen" geholt, ein Roman in den 80ern. Und wo ich schon dabei bin von BILD die DVD mit 40 Musikvideos aus der Zeit. Und ein 3er CD-Set mit Hits aus den 80ern. Mann, bin ich heute wieder retro drauf...sollte direkt mal in "Smalltalk" einen 80er-Thread aufmachen...



              Eine sehr weise Entscheidung, bzw. Entscheidungen  ;) Ich vermute, es wird Dir gehen wie mir - einmal das Buch angefangen und binnen zweier Tage komplett durchgelesen...

              Welche Titel sind denn auf der DVD?

              Etwa Land of Confusion oder It's a sin?


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis