Wer kennt diesen Film ?!?

Gast · 17 · 5916

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cabin Fever

  • Gast
Hi Leude,

hab vor einiger Zeit gemeinsam mit Kumpels nen komischen Film gesehn und wir finden einfach nicht raus, wie der hiess.

Nur kurz zu den Dingen die wir noch wissen:
Familie fährt in nen verlassenen Wüstenort.
In so einer Art Hotel finden sie dann ne Videokamera von einer Familie, die vorher dort war und gemetzelt wurde.

Irgendwie fällt dann mal ne Frau in ein Loch und der Mann geht glaub ich mit seinem Sohn in die Wüste.

So, das wars, mehr haben wir nicht mehr zusammenbekommen.

Eins noch: Hinterm Haus war n recht großer Autofriedhof der Vorgängerfamilien

Und es ist nicht "The Hills have Eyes"
Könnte es evtl. die alte Version sein???

Bitte helft mir/uns.

Grüße vom Horrorfreund


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Wohl kaum... das orginal ist dem Remake recht ähnlich....

    ich kann mich an kein Hotel mit Videokamera erinnern. War nicht vor kurzem ein Horror TV Film im Fernsehen, mit dieser Story ??? (ZDF ?)

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Cabin Fever

    • Gast
    Ne, sorry, hab mich falsch ausgedrückt.

    Die waren halt in so nem recht alten Haus, weil sie ja irgendwo wohnen mussten und sind dort in den Keller gegangen.
    Und dort haben sie dann ne Videocam gefunden auf der ne Aufnahme der Familie war, die vorher dort abgestiegen sind. Die Kassette schauen sie sich dann mit ihrer eigenen Kamera an.


    Ham grad nochwas rausgefunden.

    Der Familie (4 Personen) wird das Auto in dem Ort geklaut (in diesem verlassenen Dorf) und deswegen übernachten sie dann dort.

    Sohn und Vater gehn dann in die Wüste um das Auto zu suchen (wir glauben, dass sie es dann auch finden, aber der Motor (oder die Batterie) ist ausgebaut). Hier wieder die Verknüpfung zu dem Autofriedhof, wo glaub ich noch mehr solche Autos rumstehen.
    Einer der beiden verschwindet dann glaub ich auch noch in der Wüste.

    Hoffe, dass das irgendwem was sagt.
    Bin für jeden Tip dankbar

    Grüßle CF


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Wie alt war denn der Film, ne moderne Produktion oder 50er/60er/70er/Wasauchimmer Klassiker ?

      Was hat die Familie denn da getrieben in dem verlassenen Wüstenort, außer sich das Auto klauen lassen ?

      War das eher mystischer Thriller oder brutaler Splatterschocker ??

      Irgendeine eindeutige Schlüssel-Szene....?

      Nen Autofriedhof wüßte ich jetzt in WRONG TURN, aber das dort ist keine Familie. Kommt nich tin irgendeinem "Friedhof der Kuschertiere"-Teil ein Autofriedhof vor ?? Apropos, vielleicht ne andere King-Verfilmung, "Manchmal kommen sie wieder" gibts auch mehrere Teile von.

      Ansonsten bin ich ratlos sorry.  ;)


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Ich bin der Meinung der Film lieft vor kurzem im ZDF. Meine Mutter hatte den gesehen und mir am nächsten Tag erzählt, was für ein Mist das gewesen wäre. Der Film war glaub ich aus den 80ern.

        Die Familie kommt auch aus diesem Städchen (Gesiterstadt) auch nicht mehr raus oder nach Hause. Ist wohl eher ein Mystery Film, als Splattershocker....

        ich glaube, da kam auch so ne Erlochszene vor usw. - aber der Titel - ist mir echt nicht geläufig...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Wann genau lief der denn im ZDF? Weisst du noch den Tag?



          Online ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "Elena Marcos"
            Ich bin der Meinung der Film lieft vor kurzem im ZDF. Meine Mutter hatte den gesehen und mir am nächsten Tag erzählt, was für ein Mist das gewesen wäre.


            ja dann frag doch mal deineMutter, vielleicht weiß die den Titel noch ?

            Vielleicht mag sie sich ja auch hier anmelden und uns selber die Lösung präsentieren ??  :) Jetzt will ichs auch wissen... ;)


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Moderator
            • *****
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Zitat von: "ap"

              ja dann frag doch mal deineMutter, vielleicht weiß die den Titel noch ?

              Vielleicht mag sie sich ja auch hier anmelden und uns selber die Lösung präsentieren ??  :) Jetzt will ichs auch wissen... ;)


              Muha.. du bist lustig - das ist doch schon einpaar Wochen her - die hat schon am nächsten Tag nicht gewußt wie der hieß...

              Irgenwas - Ausflug in das Grauen, Spurlos verschwunden in der Wüste... was weiß ich. Ich hab gerade mal in die OFDB geschaut...finde den Film aber leider nicht... brr.... keine Ahnung...

              NACHTRAG : hm.. moment - war es vielleicht dieser hier:

              http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=49289 ???

              Längere Inhaltsangabe hier :

              http://www.filmdb.de/filmanzeige.php?filmid=Disappearance%20-%20Spurlos%20verschwunden

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Cabin Fever

              • Gast
              Also meiner Meinung nach war der Film noch recht neu und lief so vor 1-2 Jahren auf Premiere. Also eher moderne Produktion.

              Wann lief denn dieser ZDF-Film? Vielleicht isser das ja tatsächlich.

              Nochmal zu deiner Frage @ap:
              Die sind in diesem Dorf gewesen und wollten sich das anschauen, glaube Touristen-mäßig.
              Dann sind sie dort in ein verlassenes Haus, wo sie den Film gefunden haben und dann wurde das Auto geklaut.
              Die Mutter ist dann in einer Querstrasse durch Balken durchgekracht und in ein Loch gefallen.

              War so ne Mischung aus mystisch und Horror mit Schock-Effekten, aber kein Splatter.

              Für mich ist die Szene in Erinnerung geblieben, wegen der ich den Film ja auch unbedingt suche, weil ich das kapieren will:
              Der Vater geht mitm Sohn in die Wüste und einer der beiden läuft über ne Kuppe und ist danach einfach verschwunden.
              Und ich weiss eben nicht mehr, wie das danach weiter gegangen ist, das bringt mich ja so zum Verzweifeln  :?

              Und ist auch kein King-Film, die kenn ich alle  ;)

              Jo, soviel fällt mir ein, mehr is wirklich nicht mehr, aber ich habe den Film nicht als schlecht in Erinnerung und sehr alt isser auch net...

              Grüßle nochma vom verwirrten CF


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Moderator
              • *****
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Laut ofdb - lief "Dissapearence" mal auf 13th Street und auch eben auf dem ZDF. Aber deine Beschreibung kommt wohl hin!!!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Cabin Fever

                • Gast
                JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

                Der isses !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                Disappearence - Spurlos verschwunden


                Saugut, dann muss ich jetzt nur noch schaun, ob der irgendwo mal kommt.

                RIESENDANK Elena Marcos und Deiner Mutter :-)

                So, geh jetzt auf Amazon, ihr seid klasse

                Grüßle CF


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Moderator
                • *****
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Zitat von: "Cabin Fever"

                  So, geh jetzt auf Amazon, ihr seid klasse


                  Vielen Dank - jedoch ist der Film meines Wissens noch nicht auf DVD erschienen (geschweige denn auf VHS)!

                  Trotzdem viel Glück...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Online ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    also, lt. OFDB gibts da nur ne griechische VHS-Fassung !!  ;)

                    Ich würde einfach mal den DeutschenTitel, Orginal-Titel, Alternativ-Titel... bei http://www.alleauktionen.de oder einfach über google abgrasen, vielleicht gibts da irgendeine VÖ zu finden die die OFDB nicht kennt !?

                    Evtl. mal Premiere und ZDF kontaktieren, weiß aber nicht ob das was bringt.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Der Film läuft am 13.Juli um 13.00 Uhr wieder auf PREMIERE ;-)

                    Hoffe ich vergesse es nicht, dann werd ich nämlich den DVD-Rekorder anschmeissen.

                    Tönt nämlich sehr interessant, und das Review auf FilmDB ist auch sehr gut.


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "Crash_Kid_One"
                      Der Film läuft am 13.Juli um 13.00 Uhr wieder auf PREMIERE ;-)

                      Hoffe ich vergesse es nicht, dann werd ich nämlich den DVD-Rekorder anschmeissen.

                      Tönt nämlich sehr interessant, und das Review auf FilmDB ist auch sehr gut.

                      Aber Hallo! Crash, Du muss dann unbeding mal berichten... :-)


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Zitat von: "Flightcrank"
                      Zitat von: "Crash_Kid_One"
                      Der Film läuft am 13.Juli um 13.00 Uhr wieder auf PREMIERE ;-)

                      Hoffe ich vergesse es nicht, dann werd ich nämlich den DVD-Rekorder anschmeissen.

                      Tönt nämlich sehr interessant, und das Review auf FilmDB ist auch sehr gut.

                      Aber Hallo! Crash, Du muss dann unbeding mal berichten... :-)


                      Werd ich auf jeden Fall dann machen ;-)

                      Wenn der Film wirklich gut sein sollte und dann jemanden von euch interessiert ...


                      Anonymous

                      • Gast
                      Jaaaaa....den habe ich auch gesehen, der ist irgendwie...klasse...ja echt!