Gamescom 2023/Köln

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nächstes Wochenende findet wieder die Gamescom in Köln statt.
Ist da jemand von euch am Start?
Meine Sammlung:



Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Wäre von mir zu weit, und von hier locker 1.400 km :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Hat mich ehrlich gesagt nie wirklich interessiert. Einblicke bekomme ich von zu Hause über die Rocketbeans.


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Hat mich ehrlich gesagt nie wirklich interessiert. Einblicke bekomme ich von zu Hause über die Rocketbeans.

        Dito. :D

        Mir wäre so eine Messe persönlich vor Ort wahrscheinlich einfach viel zu voll & laut.


        Bin dieses Jahr das erste Mal da. Bin mal gespannt, was mich da erwartet.
        Meine Sammlung:



        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Bin dieses Jahr das erste Mal da. Bin mal gespannt, was mich da erwartet.

          Viel Spaß


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Bin dieses Jahr das erste Mal da. Bin mal gespannt, was mich da erwartet.

            Viel Spaß dir!!


            Danke. Man sieht sich in der Rocket Beans Skill Arena ;)
            Meine Sammlung:



            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Chris Hülsbeck ist hingeflogen - für ein Foto mit ihm hätte ich schon gern mal einen Besuch unternommen. Aber gerade zu viel um die Ohren mit meinem eigenen Spielprojekt.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              So, wieder daheim.
              Das war das erste und letzte Mal, dass ich da hingefahren bin. War mir aber an sich von Anfang an klar, dass es mir da aufgrund der Menschenmassen nicht gefallen wird. An sich sind wir nur hingefahren um Lars von den Rocketbeans zu verabschieden und dort vor der Bühne eine gute Zeit zu haben. Das hat dann auch geklappt und somit passt das schon.
              Aber die Organisation da ist eine absolute Katastrophe. Da werden auf einmal komplette Flure gesperrt, über die man eben noch gelaufen ist und man ist gezwungen einen Umweg zu laufen. An sich kein Problem, wenn anständig ausgeschildert werden würde, wo es denn jetzt hingeht. Den Samstag haben wir uns dann erst gar nicht gegeben, sondern sind zum Shopping, Sightseeing und sogar auf einen Flohmarkt in die Innenstadt gefahren.
              Man muss aber auch dazu sagen, dass an dem Wochenende ein FC Köln-Fußball-Spiel und JEDEN Abend ein Helene Fischer-Konzert stattgefunden hat. Demensprechend wars überall recht kuschelig.

              Meine Sammlung:



              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Oha, das klingt ja nicht so doll. 1 FC Köln und Helene Fischer sind beide noch zusätzlich schlimm :D


                Oha, das klingt ja nicht so doll. 1 FC Köln und Helene Fischer sind beide noch zusätzlich schlimm :D

                Da haste recht. Aber da ich ja wusste, auf was ich mich einlasse, wars ok.
                Meine Sammlung: