Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Also hier mein Vorschlag:

    Macht einen Alterscheck drauf (z.B. www.ueber18.de), damit seid Ihr gesetzlich schonmal ziemlich im grünen Bereich (ab 18). Für diejenigen die noch nicht 18 sind empfehle ich die Seite vom Chaos Computer Club www.ccc.de, dort findet man einen Ausweiscodegenerator mit dem man problemlos überall rein kommt. Sucht einfach mal danach - die haben den Algorithmus geknackt.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show only replies by Mr_Sandman
      Ich halte dies aus den Gründen der Vorsicht für gut. Man muss ja nicht warten, bis die Seite "auf der schwarzen Liste steht".

      Andererseits kann ich Crienas Meinung auch nachvollziehen.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Wenn wir überhaupt auf eine "schwarze Liste" kommen, dann vielleicht eher wegen so Vorschlägen wir Ausweiscode-Generatoren zum Betreten von 18er-Seiten für Minderjährige... :roll:


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Zitat von: "nemesis"
          Wenn wir überhaupt auf eine "schwarze Liste" kommen, dann vielleicht eher wegen so Vorschlägen wir Ausweiscode-Generatoren zum Betreten von 18er-Seiten für Minderjährige... :roll:


          Da muß ich Nemesis voll und ganz recht geben.
          So lächerlich es sich auch anhört!

          Das wirkt doch eher kontraproduktiv. :?

          Gruß Havoc
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”