Spuckt's aus! Wer machte Werbung für die Seite? ;)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Ich habe es vielleicht etwas schlecht ausgedrückt.
Ich wollte nur erklähren, das es viele User abschreckt.


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Zitat von: "Stephan"
    Ich habe es vielleicht etwas schlecht ausgedrückt.
    Ich wollte nur erklähren, das es viele User abschreckt.


    Das aht Ketzer auch verstanden, aber der Schutz geht vor.


    Anonymous

    • Gast
    Mir solls nichts ausmachen.
    Wenn die bisherigen User bleiben dürfen - es brauch ja niemand erfahren, dass solche "zu reif für ihr Alter"-Personen wie ich dabei sind *g*


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Zitat von: "Stephan"
      Mir solls nichts ausmachen.
      Wenn die bisherigen User bleiben dürfen - es brauch ja niemand erfahren, dass solche "zu reif für ihr Alter"-Personen wie ich dabei sind *g*



      Hängt immer vom Benehmen ab  ;)


      @alle: hab jetzt ne PN an Criena geschickt wegen seiner Meinung hierzu,
      sonst bewegen wir uns ja dauernd nur im Kreis
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Zitat von: "Stephan"
        Wenn die bisherigen User bleiben dürfen - es brauch ja niemand erfahren, dass solche "zu reif für ihr Alter"-Personen wie ich dabei sind *g*

        Es reicht aber auch schon ein Blick in die Geburtstagsliste, und schon weiß jeder wie viele Minderjährige dabei sind.
        Also ich finde den Vorschlag gut (weiß nicht mehr wer ihn genannt hat), dass man zuerst ein Passwort eingeben müsste oder eine Mail an Criena oder einen der Mods schreiben muss, sonst wird nichts angezeigt.
        Mit den Monderjährigen User müssen wir halt eine Lösung finden...

        - wir kicken alle ausser Marcel (wurde schon ein paar mal vorgeschlagen, damit wären wohl die meisten einverstanden)

        - wir kicken ALLE minderjährigen User (weniger gut, wegen Marcel)

        - wir lassen die Minderjährigen hier, aber löschen sie aus der Geburtstagsliste, und verwischen auch sonst alle Spuren, die auf ihr wahres Alter deuten könnten (wie z.B. dieser Thread)

        Was soll man machen?
        Wie wär's mit einer öffentlichen Umfrage?


        Anonymous

        • Gast
        Em, wenn das Board durch ein PW geschützt wird, sieht das hier doch keiner :?


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Das hat nix zu sagen!
          Jeder x-beliebige könnte einen Ausweis an Criena schicken, und sobald er Zugriff hat, das Forum an die Bullen verpfeifen. Soll alles schon passiert sein...
          Gib's zu, du hast nur Angst, gekickt zu werden ;)


          Anonymous

          • Gast
          Eigendlich nicht, es wurde ja noch nicht direkt gesagt und wenn ja habe ich halt Pech gehabt.

          Bei anderen Foren mit Altersbegrenzungen, muss man irgendeine Ausweis-Nummer angeben :?

          Zu dem verpfeifen würde ich nur den Vorschlag haben, keine neuen Member mehr aufzunehmen, da die, die bis jetzt an Board sind, sicher niemanden verraten.


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Zitat von: "Bloodsurfer"

            - wir kicken alle ausser Marcel (wurde schon ein paar mal vorgeschlagen, damit wären wohl die meisten einverstanden)


            Marcel ist nicht der Einzige :oops:  ;) . Ich gehöre auch noch zu den unschuldigen Jünglingen 8) . Aber in 3.5 Monaten bin ich genauso verdorben wie ihr :twisted:  ;) .
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko

              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Hellseeker ist auch einer der ersten, daher gilt für ihn die Ausnahme genauso wie für Marcel, würde ich sagen. Jetzt mal unabhängig ob D oder S.


                Hi.

                Ich bin erfreut über das rege Interesse bezüglich des Fortbestehens des Forums, aber ich sehe keinen akuten Handlungsbedarf solange keine Abmahnung oder dergleichen in mein Postfach flattert.

                @Ketzer: Ich würde mich trotzdem gerne mal mit dem Betreiber von Zombieland austauschen. Hast du da eine eMail Addy für mich?

                Criena, horror-forum.de Team


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  @ Criena: zombietom@web.de
                  Oder komm einfach in sein Forum und frag ihn da, das existiert nämlich noch: http://6126.rapidforum.com/


                  Offline Mr_Sandman

                  • zu oft op Jöck
                    • Väter fürchten nichts mehr!
                      • Show only replies by Mr_Sandman
                    Da Criena vorerst nichts ändern möchte, sind offensichtlich alle Versuche, etwas diesbezügliches zu ändern, sinnlos...aber:

                    Wenn wir schon so offen diskutieren, gebe ich gerne einmal meine Meinung dazu:

                    Mir gefällt die Atmosphäre nicht mehr so gut, seit dem so viele Neue da sind. Das liegt nicht an der Tatsache, das es sich vom Newbies handelt sondern daran, dass sich die Neuen zum großen Teil keine Mühe machen, die elementaren Grundregeln einzuhalten wie z. B.

                    - Vorstellung, wenn man einer neuen Gruppe beitritt
                    - informieren, welche Art der Kommunikation sich eingespielt hat, bevor    gepostet wird.
                    - Anpassungsfähigkeit

                    und vor allem:

                    Mir kann niemand weismachen, das seine/ihre Rechtschreibung so schlecht ist, dass der Beitrag unverständlich wird. Ich erwarte als Leser wenigstens den Versuch einer vernünftigen Rechtschreibung. Und das fehlt. Wir sind nicht im Chat, wo es auf Zeit ankommt.

                    Mir stehen die Haare zu Berge, wenn ich sinngemäß lese: Boh Ey, vol kraßer Hororfielm, cool.

                    Sorry, aber so ist es nunmal. Und jetzt noch das Sahnehäubchen:

                    Ja, ich bin für einen Alterscheck! Dann werden die Posts auch reifer (es gibt junge Ausnahmen, die die Regel bestätigt - MS, HC)
                    Ja, ich fühle mich hier nicht mehr so wohl, weil ich glaube, ich bin im Legasthenikerkurs gelandet.
                    Ja, ich glaube ich bin alt geworden. Ich höre auch lieber Schlager als Tekkno und lese lieber wenige gute Beiträge als hinnloses Gequatsche.
                    Ja, der Mitgliederzuwachs sollte gestoppt werden. Ich will mein kleines Forum nicht verlieren in die Weiten eines GF.


                    Criena, das wird passieren. Ich bitte Dich, mach was. Es geht nicht um Legalität sondern um den Chrakter des Forums!!!


                    Ich hoffe, jeder versteht, dass es mir nicht um Personen geht, sondern um den Wandel von heimelig zu trivial.

                    P.S. Gratulation an Stephan. Er hat sich mittlerweile die Umgangsformen hier zu Herzen genonmmen.


                    Offline Mr_Sandman

                    • zu oft op Jöck
                      • Väter fürchten nichts mehr!
                        • Show only replies by Mr_Sandman
                      noch was: Rechtschreibfehler passieren. Jedem. Aber man entdeckt seine Fehler eben nicht alle beim Korrekturlesen.

                      Aber es sollte wenigstens versucht werden.


                      Offline Seth Gecko

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Seth Gecko
                        Wie oben schon geschreiben, schließ ich mich mr. sandman voll ung ganz an. Der Charakter der dieses Forum so besonders macht, muss erhalten bleiben.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Ich werfe jetzt mal einen Ball in die Menge, mal sehen, in welche Richtung er so springt...

                          Also: wenn wir anfangen, in gewisser Weise elitär zu denken (nicht falsch verstehen), bewegen wir uns da nicht in eine Richtung, die ein anderes Forum bei den meisten von uns unsympathisch gemacht hat?
                          Was allerdings klar ist, ist die Einhaltung gewisser Regeln, die für uns alle geltan, das ist vollkommen in Ordnung, ja sogar sehr wichtig hier. Allerdings ist das mit dem Stoppen des Zuwachses eine heikle Sache. Ich meine, ich verstehe Mr_Sandman schon, aber ich fände es andererseits etwas extrem, wenn wir nun einfach die Tür hinter uns zumachen. Es ist halt eine Münze mit zwei Seiten, und mir fällt es selbst schwer, mich da für eine Meinung zu entscheiden, ach, ich weiß auch nicht...



                          @all:

                          Mr_Sandman, Yog-Sothoth und ich haben eine kleine Unterhaltung geführt.

                          Dabei sind wir (nicht ganz einstimmig) zu der Entscheidung gekommen vorerst nichts übereilt zu entscheiden. Es wird also keinen Stopp geben.

                          Über eine langfristige Lösung des derzeitigen Zustandes sollte in aller Ruhe und ohne Hektig nachgedacht werden.
                          Ich werde versuchen dieses Wochenende Zeit zu finden mich mit der Sache zu beschäftigen und Lösungsvorschläge ausarbeiten.
                          In eine endgültige Entscheidung wird das Forum natürlich, wie gewohnt, involviert.

                          Criena, horror-forum.de Team


                          Anonymous

                          • Gast
                          Zitat von: "Hellseeker"
                          Zitat von: "Bloodsurfer"

                          - wir kicken alle ausser Marcel (wurde schon ein paar mal vorgeschlagen, damit wären wohl die meisten einverstanden)


                          Marcel ist nicht der Einzige :oops:  ;) . Ich gehöre auch noch zu den unschuldigen Jünglingen 8) . Aber in 3.5 Monaten bin ich genauso verdorben wie ihr :twisted:  ;) .


                          Hmmmm....Erstmal DANKE für an alle die mich weiterhin hier ertragen möchten :D Das freut mich wirklich. :DNatürlich bin ich dafür dass ALLE alten User vom Horror-Heaven bleiben sollten.Schließlich kennen wir uns untereinander schon eine ganze Zeit,und dann User sperren?Na ja,ich hoffe ich kann bleiben ;)


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Was ich noch anmerken wollte: es wäre schön, wenn sich der mitunter ziemlich prollige Ton, der sich in letzter Zeit in einigen Ecken hier breitmacht, verschwinden würde. Begriffe wie "schwul" oder "Schwuchtel" wurden gelegentlich in abwertender Weise oder auch "nur so zum Spaß" benutzt, ebenso kommt das weibliche Geschlecht in einigen Threads in letzter Zeit schlecht weg. Das hat mich nicht unbedingt begeistert. Zum einen haben wir (mindestens) eine Frau unter uns, nämlich Satanica, weswegen ich den ein oder anderen Spruch für etwas unangemessen halte, zum anderen: ist schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass nicht alle hier heterosexuell sind? Wäre ich homosexuell und würde mit Begriffen wie "Schwuchteltanzfilme" und dergleichen konfrontiert, würde mir der Kragen platzen. Nur mal so zum Nachdenken für einige.

                            Ich habe nämlich keinen Bock, dass das Forum hier verwahrlost. Ein klein wenig Benimm hat noch niemanden umgebracht. Es hat doch bisher auch immer geklappt, warum jetzt nicht mehr?

                            Haltet mich jetzt für einen Spießer, mir egal, aber das stört mich in letzter Zeit wirklich.


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Hehe, ja hast schon recht...

                              Ed, der zustimmt, weil es Scherze auf seine Kosten waren.... ;)  :roll: ...lol....wobei ich das mit dem Schwuchteltanzfilm von Seth ziemlich witzig fand.

                              @ Mr. S: Stimme dir zu.
                              Evtl kann man ja auch noch einen Thread auf Wichtig setzen, in dem man einige grundlegende Regeln festlegen kann, wer sich (insbesondere Neuankömmlinge) zu schade ist sich den durchzulesen, und sich daran zu halten, bekommt halt ne Verwarnung. Ausserdem sind dann die Regeln klar festgelegt und bei Übertretungen braucht man nicht gross drpber diskutieren, sondern verweist auf Regel # X....


                              Gruss


                              Offline Mr_Sandman

                              • zu oft op Jöck
                                • Väter fürchten nichts mehr!
                                  • Show only replies by Mr_Sandman
                                @nemesis:

                                Du hast Recht, der Umgangston ist leider rauher geworden und das sollte sich ändern. Unabhängig davon halte ich die Sache mit EE84 - und sie war nicht okay - noch für die Ausnahme. Aber man sollte schon den Anfängen wehren.

                                Bez. Satanica: Auch hier: Zustimmung mit Einschränkung. Generell ist eine Diskriminierung nicht okay. Aber wir sind halt noch (fast ausschließlich) ein Männerforum. Die Damen, welche sich mit horrorfilmen beschäftigen, sinf IMO eigentlich niht empfindlich. Und das Satanica auch austeilen kann, ist im Witzethread und im Thread "Frage ohne Hoffnung auf Antwort" nachzulesen.

                                @EE84: Es ist fraglich, ob Criena dann auch die Verstöße ahnden will. Die Idee ist gut, aber er möchte nach eigener Aussage kein restriktives Forum führen. (auch verständlich). Vielleicht überlegt er sich das Ganze nochmal. Ich bin gespannt...


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  ok, dann mal mein Senf dazu:

                                  ich denke, ersteinmal nicht zu tun, von wegen Altersbeschränkung und so, ist vorerst nicht das falscheste. Zum einen sehe ich die Gefahr der Behörden zumindest momentan nicht umbedingt als sehr akut an. Außerdem hab ich selber keine Lust, jedes Mal, wenn ich das Forum betreten will, so ne doofe Nummer aus meinem Perso einzuhacken, das ist mir viel zu umständlich. Wenn Alterscheck, dann einmalig, das jemand, der sich ausgewiesen hat, erst dann freigeschaltet wird zum Beispiel.
                                  Einen generellen aufnahmestopp oder so möchte ich auf gar keinen Fall. Ich denke, die angenehme Atmo hier wird so schnell nicht flöten gehen, blos weil mal ein paar mehr Newbies auf einmal da sind. Es bleiben ja auch nicht alle, jedes Forum ist voller 0-Poster.

                                  Zu den prolligen Posts, was Nemesis angesprochen hat. Finde ich auch noch in Maßen ok. Regelrecht "prollig" würde ich das auch gar nicht nennen, das finde ich dann beinahe schon etwas übertrieben. Speziell das mit EE84 waren doch blos harmlose Frozzeleien. Wenn sich dadurch jemand auf den Fuß getreten fühlt, dann entschuldige ich mich dafür.

                                  Fazit: Eigentlich ist es doch ok so wie es ist, oder??

                                  Meine Meinung. Wenn was davon überhand nehmen sollte, sehen wir weiter. Aber momentan sehe ich da auch keinen akuten Handlungsbedarf.

                                  mfg
                                  ap


                                  Offline Seth Gecko

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Seth Gecko
                                    Im Bezug zum rauhen Umgangston:

                                    Ist natürlich nicht zu dulden, wenn Gruppen ins unserer Gesellschaft beleidigt werden. Ok, ich bin 18 Jahre ,da macht man halt mal Witze über Schwule, auch wenns nict OK ist. Wobei ich übertriebene feminine Männer nicht ernst nehmen kann. ;) Versuchs einzustellen. Versprochen. Weiter Witze mach ich aber über Feministinen und unsere Regierungen. :lol:


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      also das mit dem rauhen Umgangston, da widersprech ich jetzt mal.

                                      Wenn dann nennt mir bitte konkrete Themen Sachverhalte.

                                      Frauenfeindlich wäre, wenn man schreibt "Frauen sind nur Fickmaschinen"
                                      aber nicht sinngemäß "es gibt nicht zu jung" oder was auch immer

                                      Schwulenfeindlich wäre "gehören vergast" aber nicht Sachen wie
                                      "Du bist anders gepolt" oder "Benimm Dich nicht so tuntig"

                                      Dann kann man ja Alles auf die Waage legen.

                                      Wollen wir gleich mit Life of Brian anfangen???
                                      Der ist ja so "Jesus-Feindlich" :roll:

                                      oder Benny Hill, der tatscht immer an Frauen rum, igitt  :roll:

                                      Eigentlich sollte man so Erwachsen sein, um zu erkennen wann ein Witz des Witzes wegen gemacht wird oder um Andere bloßzustellen/diskriminieren

                                      Ein Witz ist dann böse wenn es aus innerster Überzeugung passiert und nicht so zum Spaß.

                                      In Horrorfilmen werden Menschen getötet - menschenverachtend????
                                      Wer findet Braindead oder Dellamorte nicht witzig???? :roll:

                                      Naja, in Zukunft gehen wir dann halt in den Keller zum Lachen,
                                      da sieht es keiner und kann sic h keiner diskriminiert fühlen  :roll:
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul