Kennt einer was von den Büchern?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hab heut früh ma zwei Stunden in amazon gestöbert und folgende Bücher stachen mir ins Äuglein :D Storys interessierten mich oder aber auch die Autoren falls ich sie kannte ;)

    EVIL von Ketchum - hört sich echt interessant an

    NIGHTLIFE von Hodge - Story sprach mich an

    WER DIE NACHTIGALL STÖRT von Lee - soll ein Klassiker sein und ich steh eh auf Südstaatengeschichten

    Von Lansdale (von dem ich ALLES lesen will)
    WILDER WINTER, MAMBO MIT ZWEI BÄREN, SCHLECHTES CHILI, TEXAS BLUES und KALT BRENNT DIE SONNE ÜBER TEXAS - bis auf letzteres ist das eine Reihe um einen weissen Kriegsdienstverweigerer und einen schwarzen, schwulen Vietnamveteranen die schräge Dinge erleben :D interessant. Ich möchte nur gern die Reihenfolge der Bücher wissen

    SCHREI IN DER NACHT - klang interessant

    DAS PADORRA PROJEKT - klang überaus interessant!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Marco, BAD CHILI ist ein Brett!!
      Der Roman um einen Privateye und seinen schwulen schwarzen Partner ist himmelschreiend. Am Anfang wird er von nem tollwütigen Eichhörnchen angefallen.... :-P .


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Dacht ich mir schon :D bislang waren alle Lansdales gut (bis auf Drive Inn mit dem ich von der Thematik her halt net soviel anfangen konnte - ok wars dennoch :D).

        Du weisst aber auch nich zufällig die Reihenfolge der Bücher mit den beiden? Sechs Stück scheint es zu geben - 5 auf deutsch oder so.

        Ich habe mir jetz eh zum Ziel gesetzt die Lansdales alle zu lesen - müssten zwischen 20 und 30 Büchern sein, 4 habe ich ja bereits.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "JasonXtreme"

          Von Lansdale (von dem ich ALLES lesen will)
          WILDER WINTER, MAMBO MIT ZWEI BÄREN, SCHLECHTES CHILI, TEXAS BLUES und KALT BRENNT DIE SONNE ÜBER TEXAS - bis auf letzteres ist das eine Reihe um einen weissen Kriegsdienstverweigerer und einen schwarzen, schwulen Vietnamveteranen die schräge Dinge erleben :D interessant. Ich möchte nur gern die Reihenfolge der Bücher wissen


          Schlechtes Chili hab ich auch gelesen und war sehr angetan davon !! Die beiden Typen sind sehr sympatische Chaoten, und Lansdale hat sowieso einen wunderschön hintergründig/geschmaklosen Schreibstil, herrlich.
          Die Reihenfolge der Bücher müßte weitestgehend egal sein, ich glaube das sind alles eigenständige Geschichten, die sich einfach nur durch die beiden Hauptpersonen verbinden.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ok danke :D die werden als erstes angegangen nach meinem Urlaub :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Nightlife von Hodge ist eines der wenigen Horror-TB, bei dem ich es nicht mal bis auf Seite 100 geschafft habe. Ich weiß nicht, woran' s liegt, irgendwie zieht es sich jedenfalls total und ich fasse es nur noch im absoluten Lese-Notstand an...

            Greetz
            Sylphida
            Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
            (§ 11 LeichenVO)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Danke, wird zurückgestellt :D

              WER DIE NACHTIGALL STÖRT hab ich jetz ma gekauft - fang ich morgen mal an - ist auch mit Gregory Peck verfilmt worden hab ich mitbekommen ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs