Hallo Leute!!

Gast · 12 · 3007

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Hi, ich bin ne Neue hier im Bunde!  :)

Zu mir: Ich bin letzten Monat 22 Jahre alt geworden. (Werde aber meistens mindestens 2 Jahre jünger geschätzt :lol:.) Zu meinen Hobbies gehören Musik hören (hauptsächlich Rock und ich bin auch im Besitz von Filmmusik aus dem Horrorbereich), Sport (radfahren, schwimmen, joggen), Freunde treffen und..jaaa: Horrorfilme!  :-P

Ich war früher mal ein richtiger Freddy Krueger - Fan. Bin ich zwar schon noch, aber meine Interessen in dem Genre sind noch etwas breiter gefächert. Ich habe aber nicht wirklich einen Lieblingsfilm. Entweder ein Film gefällt mir ganz gut, weniger oder eben nicht.

Ich habe alle Teile von Nightmare on Elm Street, Freddy vs Jason, Cube, Blair Witch Project und den ersten Teil von Halloween. Geht noch, oder?? Ist aber auch noch am wachsen.  ;)  Im Kino habe ich noch nicht so viele Horrorfilme gesehen: Freddy vs Jason, Ring 2 und Omen.

Ich habe auch noch einige Horrorbücher: Nightmare Chronicles (man kriegt ja heute noch selten etwas über Freddy Krueger) und noch zwei Bücher über Slasher - und Splatterfilme.

So, ich glaube, das reicht jetzt erstmal von meiner Seite. Ihr könnt mir aber gerne noch Fragen stellen.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Hallo Horror-Samara :-)

    Dein interesse scheint ja groß zu sein, ich würd sagen, du bist hier genau richtig. Willkommen und viel Spaß.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Willkommen in unserer Horror-Würstchenbude!! Kannst doch mal ein paar Bands nennen, die dir gefallen.  :D
      Übrigens wenn du noch ein Fan von Freddy bist, da gibt es auch 6 Hörspiele von "Nightmare on Elm Street" von Europa, wenn auch noch auf Kassette und die Serie "Freddy's Nighmare" auf VHS und beides superselten. Ich kenne selbst davon nur die Hörspiele und die sind 1A.



      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Willkommen hier bei uns im Forum! :D

          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank

            Mahlzeit und Hellcome!
            My sassy girl


            "Revenge is a dish best served cold"


            Anonymous

            • Gast
            Danke an euch alle für diese sehr netten Begrüßungen!  :D

            Und danke an Ash, für die Tipps mit den Hörspielen! Da bei mir die Anlage an der Glotze angeschlossen ist, habe ich mal die für mich besten Stellen des ersten und siebten Teils der Reihe auf Audio aufgenommen. Gab nen guten Zusammenschnitt und mal eine ganz andere Atmosphäre.  ;)

            Was die Bands betrifft, da gibt es einige.

            Wie bei den Horrorfilmen, bin ich da nicht so richtig festgelegt.



            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Willkommen im Forum :D  ;) .
              die kommt noch... irgendwann...


              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer