An alle Neulinge!!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    da wir ne relative Flut an Neulingen haben,
    wäre es vielleicht nett von Euch, Euch zumindest mal kurz vorzustellen.

    Da tauchen nämlich plötzlich Namen in Topics auf und man wundert sich wer jetzt schon wieder neu hier ist.

    Reicht ja ein kurzes Hallo, ich bin der....................

    Wäre vielleicht ganz nett von Euch.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Anonymous

    • Gast
    Hallo, ich bin der Freddy Krüger...
    Ich hab das forum in ner suchmascheine gefunden, und bin seit dehm mitglied...

    Reicht das?


    Anonymous

    • Gast
    Hier ?

    -->
    Also;

    Name: Stephan P.
    Anschrift: Am Vietzbach 16 - 06313 Ahlsdorf
    Wohnort: Ahlsdorf, eine Stunde von Leipzig
    Geboren: 08-02-1988
    Interessen: Simpsons, Filme & Serien, Horror, Webtechnik/-Design,...



    Anonymous

    • Gast

    Anonymous

    • Gast



    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Wir ham das schon hinter uns...habe wir auch (meistens) gemacht als wir neu waren....hehe, @Stephan: deine ganze Adresse hätteste nicht gleich posten müssen...;-)


      Anonymous

      • Gast
      Ja.Stephan und ich sind noch jung und unerfahren ;)
      Zu der Adresse:HEHE; ;)


      Anonymous

      • Gast
      Mir war danach, schon klahr... :)
      @MS, jung - ja ; unerfahren - nein ;)


      Anonymous

      • Gast
      @Stephan:Ich auf jedenfall :-P

      P.S:Nur Spaß ;)


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Zitat von: "Stephan"
        Warum nur die Neulinge verstellen lassen ;)


        Verstellen musst du dich nicht 8)  :lol:  ;) . Das müssen nur Schauspieler usw ;) . Ketzer meinte mit vorstellen, dass jeder Neue im Forum irgendein Vorstellungsthread eröffnet, wo er z. B. schreibt:

        "Hallo alle mit einander

        Ich bin der  ..... und bin auch wie ihr ein Fan des fantastischen Films. Meine Hobbys sind: Horrorfilme (natürlich), Sport, usw.
        Ich freue mich auf unsere bevorstehenden Diskussionen.

        bye

        ......."


        Auf deine Frage, warum das nur Neulinge machen müssen, ist so: Wir, die schon länger im Forum sind kennen mittlerweile schon die Namen unserer Hunde. Aber wenn ein Neuer kommt ist man natürlich neugierig und möchte wer, wie, wo, was über den Neuling wissen, damit man weiss mit wem man sich unterhält. Also dann ...

        ... man liest sich im Forum ;)
        die kommt noch... irgendwann...


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Und die neuen können ja nach unseren alten Threads suchen ,in denen wir uns man vorstellten ;)
          Die gibt's ja alle noch...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Ja, hallo erstmal...

            Ich gehöre zwar auch schon zu den "alten Hasen" (und das in doppelter Hinsicht...), aber wenn die Newbies sich dabei wohler fühlen, komm´ich gern´mal mit ein paar Infos rüber:

            Also, seit kurzem bin ich 30 (fühle mich auch so, wenngleich ich noch ein junges Herz habe...ist so ein Wechselbad) und habe hier meinen zweiten Wohnsitz, auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr ganz so oft hier bin (Stress halt, tja...).

            Ich stamme (wie auch einige der anderen, zumeist "älteren") mehr oder weniger aus dem "Horror-Heaven-Forum", welches ja leider sang- und klanglos vom Anlitz unserer Erde verschwand. Mann, das war ein Schock...vor lauter Frust habe ich mich sogar (wenn auch nur halbherzig) im Gemeinschaftsforum rumgetrieben (*schäm*). Doch das war mein Glück, denn ich wurde erkannt und hierher geführt...*freu* :D

            Nun, was gibt es zu meiner Person zu sagen? Ich bin lethargische Couchkartoffel, gebe zuviel Geld für DVDs aus, liebe Resident Evil in allen Formen, stehe auf Star Wars, Buffy, Stephen King, Manga und Anime (jedoch nicht so Zeug wie Dragonball, da bekomme ich Hirnsausen von...). Zudem bin ich (wenn auch in letzter Zeit nicht mehr so exzessiv) Freddy-Fan. Damals (so zwischen 1988 und 1994) habe ich alles gehamstert, was ich davon kriegen konnte - Bausätze, Puppen, Maske, Trading Cards, Comics, Poster, Filme natürlich, Aufsteller, was da kam. Das mache ich heute mit Resi...

            Ich bin (unter anderem) Horror-Fan, mag Filme von Argento und Carpenter, schau mir Freddy, Jason, Michael & Co. gern an, auch Teenie-Slasher, hingegen ungern Kannibalen- und Japanofolterfilme. Aber auch Actionfilme, Science Fiction, Komödien, Dramen...eigentlich quer Beet alles (naja, fast alles, Zeug von Dieter Wedel oder Filme mit Heiner Lauterbach sind zuviel für mich, dann doch lieber Kannibalen...).

            Ich bin seit fast 10 Jahren in festen Händen, finde jedoch Willow knuffiger als Buffy, Yamila Diaz ist lecker, Cameron Diaz hat ein bezauberndes lächeln, und so krank sich das jetzt anhören mag...irgendwie finde ich Jeanette Biedermann niedlich...

            Meine Wenigkeit sammelt auch alles von, mit, über Star Wars, vor allem Toys von 1977 - 1984, die Classics halt, wenn ich sie verhältnismäßig günstig kriegen kann...hossa, hab´ich da Kohle verbraten...

            Und seit Sommer 2001 liebe ich das Medium DVD. Ich habe letztens mal durchgezählt, au Backe, ich habe tatsächlich in anderthalb Jahren über 200 DVDs gekauft...oh shit...

            An Konsolen zocke ich auch schon mal gern, wenn mir Zeit bleibt. PSone, Dreamcast und Gamecube. Vornehmlich Actionadventures, Resident Evil, Silent Hill, Shenmue und so. Aber auch schon mal wipeout oder GT. Myst fand ich auch sehr nett.

            Und ich mag Hörspiele und Audiobooks. Ich steh´auf die 3 ???, Larry Brent, Macabros, John Sinclair (die Edition 2000) und generell auf die Stimmen von Joachim Kerzel und Franziska Pigulla. Und das Herr der Ringe-Hörspiel ist cool.

            So, das sind mal so ein paar Eckdaten. Viel Spaß damit. Und an dieser Stelle noch ein herzliches Willkommen an alle Newbies. ;)


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              n00bs, gewöhnt euch dran: Der nemesis schreibt immer so viel ;)...

              Guckt euch mal das tolle Streitgespräch zwischen nemesis und mir an. Überraschender Weise ist nemesis der User, mit dem ich die meisten Ähnlichkeiten habe (naja, bis aufs Alter und aufs Rauchen)... ;)



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                @ AndreMASTER: Ist wohl so, als würde man dir den Spiegel vorhalten, wie...? (*kicher*)

                Scherz beiseite, wenn alle Menschen die gleiche Meinung hätten, wäre die Welt doch furchtbar langweilig, oder? Solange man anderen ihre auf deren Geschmack gegründete Meinung nicht streitig macht, ist das okay.

                Meinungen zu akzeptieren hört bei mir dann auf, wenn sie auf Dummheit, Rassismus oder gar faschistischen Denkweisen (wobei die letzten beiden ja irgendwie auch unter Punkt eins fallen) basiert. Da werd´ich zur Sau. Aber sowas kam hier noch nicht vor, und dabei bleibt es hoffentlich auch.

                Und was die kleine Meinungsverschiedenheit zwischen Andre und mir angeht...wir trafen uns dann irgendwie in der Mitte, ich hab´die Resident Evil - US-DVD, er hat ein Max Payne-Avatar, die Welt ist wieder in Ordnung. Und Biohazard GC rocks! (jau, Andre, den Würfel habe ich mir primär wegen diesem Spiel geholt ;) )

                Und die Flutes Käsegebäckstangen von Papa Joe´s, die es beim Plus gibt, krümeln zwar wie Sau, schmecken aber echt lecker.

                In diesem Sinne: immer schön nachts unter´s Bett gucken...


                Also von mir ein Höllisches Willkomen an alle Frischlinge. Ich bin der Nosferatu!!!!

                Bin leider nicht mehr so oft on wie ihr sicher schon gemerkt habt oder?? Kann sich aber schnell ändern!!!  :-P


                Anonymous

                • Gast