Marvel Comics

Gast · 18 · 4048

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
So mal ein Marvel Comics Thread,

wisst ihr noch welche Marvel Comics verfilmt werden sollen? dann postet hier doch den Trailer rein  würd mich freuen. Ich find die geil  

Hier mal der erste  der mir wirklich gefällt!

Trailer Ghost Raider

thx für die anderen aufkommenden MarvelTrailer ;)


Offline VANS

  • Newbie
      • Show only replies by VANS
    Wär das nich nen Thread fürs Allgemeine Film Forum ?
    Ich dachte hier werden nur direkte Filmthreads gepostet, und halt news und so... (?)


    Anonymous

    • Gast
    kA kann der modi ja verschieben, ich dachte neuigkeiten zu marvel filmen, aber no prob


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      naja wusstest du wahrscheinlich schon aber nächstes Jahr kommt Spiderman 3

      Zudem herrschte mal das Gerücht dass der Sub-Mariner seinen eigenen Film bekommen sollte, keine Ahnung was draus geworden ist.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Habe mir eben den Teaser zu Spiderman3 reingezogen. Kennt einer die Story? Ich versteh nämlich nicht ganz, warum Spiderboy jetzt schwarz ist.
        In den Comics trifft er ja irgendwann mal auf seinen waren Gegenspieler, den bösen Spiderman, der ja auch schwarz ist und viel stärker. Allerdings ist es eine ganz andere Person (ich glaube, der Astronaut wird im Comic zum bösen Pendant, bin mir aber nicht sicher weil ich die Comics nicht so verfolge. Es hat sich ja mittlerweile im Comic ne unglaublich riesengroße Welt/Geschichte aufgebaut).

        Hier mal zur Seite von Spidie3:
        http://www.sonypictures.com/movies/spiderman3/site/



        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Zitat von: "Ash"
          Habe mir eben den Teaser zu Spiderman3 reingezogen. Kennt einer die Story? Ich versteh nämlich nicht ganz, warum Spiderboy jetzt schwarz ist.

          das schwarze Zeug is ein Symbiot und der befällt zuerst Spidey, woraufhin der zum "bösen Spidey" wird. Später befällt das Teil dann Eddie Brock der zu Venom, und damit einem ernsten gegner für Spiderman wird. So wars zumindest in den Comics. ;)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Zitat von: "Sniper"
            naja wusstest du wahrscheinlich schon aber nächstes Jahr kommt Spiderman 3

            Zudem herrschte mal das Gerücht dass der Sub-Mariner seinen eigenen Film bekommen sollte, keine Ahnung was draus geworden ist.


            Meine Fresse, der Sub-Mariner? Mann, wir haben doch schon so nen Mist mit Kevin Kostner  :lol:

            Es gibt soviele Comic-Stars die mal nen eigenen Film verdienen würden... ich will noch zwei Punisher Teile, waren ja angesetzt.

            Ich will einen neuen (gescheiten) Film über Cpt. America - da wäre Potential drin, vor allem vielleicht die Storys in denen er gegen diese Klone von ihm fightet die dem Ku-Klux-Klan angehören oder so ;)

            Conan soll ja fortgesetzt werden - getreuer an den Comics.

            Fantastischen 4 bekommen 2007 den Silver Surfer als Gegenspieler...

            Wolverine braucht noch nen eigenen Film, Batman MUSS einfach fortgesetzt werden...
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Zitat
              Fantastischen 4 bekommen 2007 den Silver Surfer als Gegenspieler...

              Ist der SilverSurfer nicht einer der Guten?? 8O



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Anfangs wurde er doch von irgendsoeinem Typen gelenkt oder so und war böse ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  naja Wolvi wird wohl keinen Film bekommen war ja schon in X-Men
                  Aber kennt hier einer die DC vs. Marvel Reihe? das wär ma geil als verfilmung  8O

                  Ansonsten fehlt natürlich noch eine Verfilmung: Lobo!


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Das Gerücht, dass Lobo verfilmt wird, gabs ja auch mal. Fänd ich allerdings auch am geilsten. :D




                    Für Wolverine soll es bald einen Spin-off Film geben. Dort soll es um seine weitere Vergangenheit gehen. Ebenso ist im Gespräch das Magneto, die Kids aus der Xavier Schule und Emma Frost jeweils einen Film bekommen.Ein weiterer Hulk Film ist auch in der Produktion. Laut gerüchten soll auch bald ein Cpt. America - Film kommen.
                    Lestat isse nur Fan von die Ferrari


                    also das logan soll definitiv einen eigenen film bekommen. wobei ich es mir bei ihm noch gut vorstellen kann. er könnte auch so eine richtig schön fiese sau sein  :twisted:  ... aber in anbetracht eines gewollten pg-13 wird da wohl nichts draus  :cry:

                    ihr vergesst die größte fieseste mega-sau dieses universums ... THE PUNISHER!!! thomas jane soll 2007 wieder als frank castle "auf tour gehen"  :twisted:  :twisted:  :twisted:  schlechte zeit für böse buben. nach einen kommentar von jane soll er diesmal sogar noch härter werden. wobei der extended cut mir noch zu zahm war, aber schon in die richtige richtung zeigte.
                    ...obwohl, kam the punisher von marvel????
                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                    Meine kleine DVD-Sammlung



                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Zitat von: "TheBoondockSaint"
                      ...obwohl, kam the punisher von marvel????


                      ahjo war der von marvel :)


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        zwar kein marvel abba ne komikverfilmung das nostalgische gefühle in mir weckt. scheisse, bin damit aufgewachsen ^^ http://www.TMNT.com


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Gibts in Neuigkeiten schon n Thread zu.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            ok, ich sehs ein, ich sollte ohne schlaf nicht in einem forum schreiben -.-