The Dark

Gast · 4 · 1189

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=7040

Am 13.07. kommt ja The Dark auf DVD raus. Hab den leider im Kino verpaßt und wollte mal fragen, wer den gesehen hat?

Ich verpreche mir schon viel. Die Story klingt gut und spannend. Mythen sind ja immer gern gesehene Horrorfilmobjekte ;) Die Schauspieler sind auch gut; Sean Bean gehört zu den wenigen Schauspielern, die verschiedene Rollen spielen können, aber trotzdem immer authentisch rüberkommen.

Werd mir die DVD auf jeden Fall anschauen. Mal sehen, wie doll ich mich gruseln werde :)[/url]


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    ähem, das Review Forum dient dazu eine Rezension über einen Film zu verfassen.

    Eine "Wie gefällt Euch" Diskussion sollte daher in Film allgemein stattfinden,
    selbst wenn jetzt Leute als Antwort Noten vergeben sollten.
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Ich kenn bisher nur die Trailer, die sahen grundsätzlich interessant aus, allerdings ist mir die Lust auf Gruselfilme schon länger vergangen.... von daher bin ich unsicher.  :?  ;)

      Schau ihn dir doch einfach mal an und sag Uns wie er ist, dan teste ich den evtl. auch mal an.  ;)


      Anonymous

      • Gast
      Ich hab ihn gesehen und mir hat er gefallen. Es geht in dem Film um Adele, die mit ihrer Tochter Sarah nach Wales reist. Dort besuchen sie Sarahs Vater James. Adele und Sarah haben ein ziemlich schlechtes Verhältnis zueinander. Sarah stirbt dann im Meer und auf einmal erscheint ein anderes Mädchen. Allerdings ist das neue Mädchen schon vor 60 Jahren gestorben. Adele kommt einer alten Sage auf die Spur, die von einer Art Zwischenwelt handelt und sie erhofft sich nun Sarah da irgendwie wieder zurückholen zu können.

      Die Story ist echt spannend und die Zwischenwelt ist so dargestellt, dass man wirklich nie dorthin möchte. Total Trist, in Grautönen, alles scheint kalt und furchtbar. Hat bei mir auf jedenfall Eindruck hinterlassen.

      Checkt mal die Homepage http://www.horror-hoch-drei.de/, da gibts nen Trailer.