Mitglieder löschen!!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Hätte nen Vorschlag für ne Diskussion:

    Bin dafür das Mitglieder gelöscht werden, die seit Anfangszeiten hier sind, aber noch kein einziges Posting vorweisen können.
    Er soll ja keiner gezwungen werden zu posten, aber
    Wenn nicht mal ein "Hallo an Alle drin ist", was soll das dann???
    Mitlesen kann man auch ohne Anmeldung

    Deshalb wäre ich dafür folgende Mitglieder zu löschen bzw. ihnen ne
    PN zu senden (PN würde ich übernehmen und fragen, ob das Interesse an Membership weiterhin besteht bzw. ob die Leute ab und zu hier anwesend sind)

    Horrorcollector aka Denis: Denis ist ja ein alter HH´ler.
    Hab ihn schon mehrmals angemailt damals, aber er hat sich nie hier beteiligt.

    Horrorqueen 20.06.2002
    machina666 25.06.2002 (ist doch denk ich vom WS Forum)
    der Narr 28.06.2002
    Bal-Sagoth 01.07.2002 (ex-HH´ler soviel ich weiß)
    fat fabse 03.07.2002 (ex-HH´ler)



    Auf jeden Fall gelöscht werden sollte:

    Valmont 13.07.2002

    sein einiges Posting war ne Frage wo er indizierte Filme kaufen kann,
    nachdem ihn Nosferatu "zurechtgewiesen" hatte, ist er sehr wahrscheinlich beleidigt abgezogen
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Anonymous

    • Gast

    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Zum Glück steh ich nicht auf der Liste.  ;)  :lol:

      Ne PN zuerst schicken halt ich für richtig. Haben se dann wirklich kein weiteres interesse am Forum kann man sie bedenkenslos löschen.


      Anonymous

      • Gast

      Anonymous

      • Gast
      Naja, stimmt schon - wenn man nicht postet, brauch man auch nicht Mitglied sein/ bleiben :roll: :)


      Anonymous

      • Gast
      Aber es könnte ja sein das man noch anfängt zu posten ;)


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Zitat von: "MarcelStrauch"
        Aber es könnte ja sein das man noch anfängt zu posten ;)


        Daher auch erstmal eine PN schreiben  ;)


        Anonymous

        • Gast
        Ja, [upps] garnicht gelesen [/upps] :)
        Aber lieber eine eMail statt PN :idea:


        Anonymous

        • Gast
        Ja.Weil wennn se net posten,kommen se ja auch net hier vorbei.Daher empfangen sie dann auch die PN nicht ;)


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          Falsch, wenn Du PN Benachrichtigung aktiviert hast bekommst Du ne
          E-mail nach Hause

          Zweitens: schaut doch mal nach wer so E-mail hinterlegt. Kaum einer


          Es geht einfach darum, wenn man mal nen Member sich ansehen möchte,
          z.B. nen Neuen und was für Themen er stellt, dann find ich zum Kotzen mich durch Seiten von "Null-Postern" zu wälzen.

          Ich frag mich da sowieso aus welchem Grund die sich registieren.

          Gut bei Denis war es so, daß am Anfang der Log-In hier ja Probleme hatte.
          Wahrscheinlich hatte er dshalb die Lust verloren, da er auch Member bei
          DVD Inside und WS ist
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Anonymous

          • Gast
          Nicht bedacht, ja ok - meiner Meinung nach "mach(t) mal".


          Nun...es sind also derzeit 7 Leichen im horror-forum.de Keller.
          Leichen passen doch gut zu einem Horror-Forum... ;)

          Spaß beiseite, ich halte es nicht für nötig Nicht-Poster zu löschen.

          @Ketzer: Deinen Vorschlag, diese per PN oder eMail zu animieren sich doch mal zu engagieren, halte ich dagegen für sinnvoll.
          Wenn du diese ehrenvolle Aufgabe übernehmen möchtest, hast du meinen Segen. :roll:

          Criena, horror-forum.de Team


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ich wäre damit einverstanden, alle Null-Poster zu löschen.
            Man könnte ja einfach sagen, dass jeder gelöscht wird, der sich registriert, und dann innerhalb von vier Wochen nichts postet oder so. Nur als Idee.


            Anonymous

            • Gast
            So dumm es klingen mag, man muss auch an die, mit den "Null-Postern", verlorenen Nicks denken :)


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Diese Nicks schreiben aber nix (das reimt sich sogar) und desshalb kann man sie getrost löschen. Sie haben seit Monaten nichts geschrieben und darum werd ich sie auch nicht vermissen.
              die kommt noch... irgendwann...


              Anonymous

              • Gast
              Ich meinte, User die kommen und posten würden, können diese Nick(name)s besser gebrauchen :)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Poster löschen halte ich für sinnvoll. Denn wenn die Dinger erstmal brennen, kann das Feuer auf die Vorhänge oder angrenzende Möbel übergreifen, und nachher brennt noch die ganze Hütte ab...


                Zitat von: "nemesis"
                Denn wenn die Dinger erstmal brennen, kann das Feuer auf die Vorhänge oder angrenzende Möbel übergreifen, und nachher brennt noch die ganze Hütte ab...


                Auch wenn ich nicht ganz weiß was ich davon halten soll, fühle ich mich überredet.
                Ketzer kann das Anschreiben übernehmen; am besten per PN und eMail.
                Wer sich innerhalb von zwei Wochen nicht meldet, wird gelöscht.

                Criena, horror-forum.de Team

                P.S. Ketzer könnte bald den Titel Admin tragen; das würde seiner Funktion entsprechen. :D


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Denke auch, dass es OK sie anzumailen.
                  Schade um die HHler, aber wenn sie eh nicht posten.........

                  Das mit dem Admin wäre net mal schlecht, da unsere Admins ja eh kaum noch auftauchen, OK Deadwalker kommt gerade ja wieder, war ja auch en ganze Weile weg, aber die anderen............was ist eigentlich mit denen los???


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Das mit den Postern löschen war ein Scherz. Poster = Bunte, bedruckte Papierteile, die an der Wand hängen...und wenn die mal brennen..-haha, lustig... :(
                    Mich stört´s jedenfalls nicht, wenn einige nicht posten. Ist zwar schade, aber es belästigt mich auch nicht. Das mit dem Benachrichtigen ist übrigens eine schlichtweg geniale Idee.


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      Zitat von: "nemesis"
                      Das mit den Postern löschen war ein Scherz. Poster = Bunte, bedruckte Papierteile, die an der Wand hängen...und wenn die mal brennen..-haha, lustig... :(
                      Mich stört´s jedenfalls nicht, wenn einige nicht posten. Ist zwar schade, aber es belästigt mich auch nicht. Das mit dem Benachrichtigen ist übrigens eine schlichtweg geniale Idee.



                      *tröst* :lol:

                      ich hab den Witz nach dem Lesen verstanden.
                      Wenigstens Einer oder???
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Offline Mr_Sandman

                      • zu oft op Jöck
                        • Väter fürchten nichts mehr!
                          • Show only replies by Mr_Sandman
                        Ja, ich glaube nun verstehe ich es auch...oder?...hmm :?


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          gut dann hau ich mal PNs raus
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul




                          Offline Mr_Sandman

                          • zu oft op Jöck
                            • Väter fürchten nichts mehr!
                              • Show only replies by Mr_Sandman
                            Zitat von: "nemesis"
                            Das mit den Postern löschen war ein Scherz. Poster = Bunte, bedruckte Papierteile, die an der Wand hängen...und wenn die mal brennen..-haha, lustig... :( .


                            Hey nemesis - nach so vielen lustigen Beiträgen ist ein missglückter Scherz doch okay.  ;)