SURFACE - Unheimliche Tiefe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Neue Serie auf Pro7, die am 10.07. um 21.15 Uhr startet und sehr viel verspricht  :)

    Mysteriöse Unterwasserwesen tauchen an mehreren Stellen im Ozean auf. Die junge Meeresbiologin Laura (Lake Bell) macht während einer Tiefsee-Expedition auf äußerst unangenehme Art Bekanntschaft mit einer dieser bizarren Seekreaturen. Als sie weitere Nachforschungen anstellen will, wird sie vehement von Regierungsbeamten behindert und sogar bedroht. Zusammen mit dem Versicherungsvertreter und Sporttaucher Richard (Jay R. Ferguson), der gerade bei einem seltsamen Tauchunfall seinen Bruder verloren hat, sucht sie nach Beweisen für die neue Spezies.

    http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/surface/

    Ich bin echt gespannt und Surface könnte neben LOST zu meiner absoluten Lieblingsserie mutieren  8)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Yoa, dat hört sich nach was Feinem an - mal sehen ob sie es diesmal ma über die erste Staffel hinaus schaffen bei ner Serie.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Laut TV Highlights ist die Serie in den USA bereits eingestellt worden...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Die Serie hätte in diesem Jahr 2 Awards gewonnen !?
          Mal sehen, das eigene Bild ist immer das beste  :)


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Der Trailer verspricht gutes, vor allem auch gute F/X ...
          wenn die Serie aber wirklich nach einer Staffel und knapp 13 oder 14
          Folgen wieder eingestellt wurde, ....


          Es ist wahr - die Serie wurde nach nur 15 Episoden eingestellt. Offenbar kommen die Amis mit Unterwasser-Serien und unheimlichen Meeresbewohnern nicht ganz so zurecht wie mit Aliens und Flugzeug-Katastrophen-Überlebenden auf einsamen Inseln.

          Damals bei "Der Mann aus Atlantis" (1977) taten sich die Amis mit sowas ja schon schwer (nach nur 20 Folgen war Schluss), aber inzwischen sollte man doch gelernt haben, dass die Tiefe des Meeres genug Potenzial für spannende Stoffe bietet. Erfolgsautor Clive Cussler ist das beste beispiel für maritime Nägelbeißer-Thrillers.

          Am 15. August 2006 wird die komplette Serie in den USA auf DVD veröffentlicht...

          Der Lonewolf Pete


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "Necronomicon"
            Ich bin echt gespannt und Surface könnte neben LOST zu meiner absoluten Lieblingsserie mutieren  8)

             :lol: Ich hab' den Trailer jetzt schon 2 oder 3x bei PRO7 gesehen und JEDESMAL musste ich an Necro denken und hab' mich gefragt, wann er 'nen Thread eröffnet und ob er nachts schon von der Serie träumt!  :)  ;)

            Hört und sieht sau interessant aus! Ich bin ja nicht der Seriengucker aber bei nur 15 Folgen halte ich vielleicht diesmal sogar durch... ;-)


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              ich hab jetzt mal meinen DVB-T Rechner programmiert dass er mir die Serie aufnimmt.

              Erhrlichgesagt sind mir Serien mit weniger Folgen auch lieber, erstens weil ich keine Zeit habe zu gucken und zweitens weil die oft nachlassen nach der xten Episode. Manchmal ist es besser eine Serie hört früh auf und bleibt positiv im Gedächtnis...
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Zitat von: "Flightcrank"
                :lol: Ich hab' den Trailer jetzt schon 2 oder 3x bei PRO7 gesehen und JEDESMAL musste ich an Necro denken und hab' mich gefragt, wann er 'nen Thread eröffnet und ob er nachts schon von der Serie träumt!  :)  ;)


                Hach ja, der alte Flightcommander, mein Stammesbruder :D

                Seriengucker bin ich auch kein großer aber bei sowas bin ich natürlich dabei ;)

                Mal sehen, wie es hierzulande ankommt. Die Besetzung ist ja recht unbekannt.. mir zumindest.

                @ ÄmmBee  ;)
                DVB-T geht an meinem Rechner ja auch, ich muß es echt endlich mal gebacken bekommen, den ganzen Kram einzurichten, Da hab ich neulich schon fast wieder die Nerven verloren bei der Sendersuche  :roll:  ;)


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "Necronomicon"
                  Zitat von: "Flightcrank"
                  :lol: Ich hab' den Trailer jetzt schon 2 oder 3x bei PRO7 gesehen und JEDESMAL musste ich an Necro denken und hab' mich gefragt, wann er 'nen Thread eröffnet und ob er nachts schon von der Serie träumt!  :)  ;)


                  Hach ja, der alte Flightcommander, mein Stammesbruder :D

                   :D

                  Also ich werde auf jeden Fall auch mal reingucken.

                  @Greg: Falls Du alle Folgen mim Rechner aufnimmst, sag mir mal bescheid!  ;)  :)


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Zitat von: "Masterboy"
                    ich hab jetzt mal meinen DVB-T Rechner programmiert dass er mir die Serie aufnimmt.

                    Erhrlichgesagt sind mir Serien mit weniger Folgen auch lieber, erstens weil ich keine Zeit habe zu gucken und zweitens weil die oft nachlassen nach der xten Episode. Manchmal ist es besser eine Serie hört früh auf und bleibt positiv im Gedächtnis...

                    Hoffentlich werden die Rätsel zum Ende hin auch gelöst, wenn es denn welche gibt. Und wenn die Serie nun doch besser ist, als erwartet, kanns aber auch trauchig sein, dass es nur eine Staffel gibt. Ich erinnere da an "Firefly", für mich eine der BESTEN Sci-Fi-Serien mit leider nur einer Hand voll Folgen. :?



                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Der erste Teil ist rum und ich konnte den Anfang nicht sehen, da mein Receiver mal wieder spinnen mußte  :?

                      15 Minuten hab ich verpasst aber den Rest konnte man sich durchaus ansehen. Eine nette Meeresbiologin, einige übertriebene Szenen, die Unterwasseraufnahmen sind nicht unbedingt von hoher Qualität aber es kam schon so eine gewisse Bedrohung durch.

                      Bin gespannt wie es weiter geht  :)


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Ich hab mir die erste Folge gestern auch reingezogen und fand sie sehr gut.

                      Spannend und mysteriös, mit Cliffhanger zur nächsten Folge um die Spannung zu halten, so muss es sein!!

                      Werde auf jeden Fall weiter dran bleiben - wirkt FAST wie ne Serie
                      vom guten alten J.J. Abrams ;-) Aber man will ja net zu voreilig sein ...

                      ach so:

                      hoffentlich bildet die Serie mit 15 Folgen auch eine geschlossene Geschichte, sprich: ein Ende ... stellt euch mal vor LOST wäre nach einer Staffel
                      eingestellt worden ... denkt mal an das Ende der letzten Folge von Staffel 1 und den Cliffhanger  8O  8O


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Bei LOST is das ja ein Ding der Unmöglichkeit  ;)

                        Von SURFACE kommen jetzt jeden Montag 2 Folgen im Doppelpack und der Anfang verspricht auf jeden Fall spannende Fortsetzungen  :)


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Zitat von: "Ash"
                          Ich erinnere da an "Firefly", für eine der BESTEN Sci-Fi-Serien mit leider nur einer Hand voll Folgen. :?


                          so ist es, aber dafür hatte firefly zum glück noch mit serenity einen kinofilm.

                          nachtrag: die kurze lebensdauer einer serie und der misserfolg in us sind ja fast schon eine ehrung und eine qualitätsgarantie in meinen augen :) in sofern freue ich mich riesig auf die serie. leider den piloten verpasst aber gregor hats ja aufgenommen :)


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            Zitat von: "der Dude"
                            Zitat von: "Ash"
                            Ich erinnere da an "Firefly", für eine der BESTEN Sci-Fi-Serien mit leider nur einer Hand voll Folgen. :?


                            so ist es, aber dafür hatte firefly zum glück noch mit serenity einen kinofilm.

                            nachtrag: die kurze lebensdauer einer serie und der misserfolg in us sind ja fast schon eine ehrung und eine qualitätsgarantie in meinen augen :) in sofern freue ich mich riesig auf die serie. leider den piloten verpasst aber gregor hats ja aufgenommen :)


                            und leider ging ins die Hose :-(

                            Hatte ein paar Tage zuvor extra testweise ne Folge Simpsons aufgenommen. Lief wunderbar. Vorgestern dann auf den Rechner geguckt und nur eine 1 KB große Datei vorgefunden  :?
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Zitat von: "Masterboy"
                              Zitat von: "der Dude"
                              Zitat von: "Ash"
                              Ich erinnere da an "Firefly", für eine der BESTEN Sci-Fi-Serien mit leider nur einer Hand voll Folgen. :?


                              so ist es, aber dafür hatte firefly zum glück noch mit serenity einen kinofilm.

                              nachtrag: die kurze lebensdauer einer serie und der misserfolg in us sind ja fast schon eine ehrung und eine qualitätsgarantie in meinen augen :) in sofern freue ich mich riesig auf die serie. leider den piloten verpasst aber gregor hats ja aufgenommen :)


                              und leider ging ins die Hose :-(

                              Hatte ein paar Tage zuvor extra testweise ne Folge Simpsons aufgenommen. Lief wunderbar. Vorgestern dann auf den Rechner geguckt und nur eine 1 KB große Datei vorgefunden  :?


                              das ist dann abba allerhöchstens die zusammenfassung ^^


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Die Doppelfolgen von gestern sind rum und es bleibt so ein Achso-Gefühl  :lol:

                                Die 2 Jungs finden die Eier, nehmen eines mit und halten sich ihren sogar schon goldischen Kammeraden im heimischen Becken. Dieser frisst gern Goldfische und erschießt sie mit Blitzen aus seinem A....  :lol:  ;)

                                Ich werd mir das ganze weiter ansehen aber stellenweise haben die Jungs wohl zu lange vorm PC gehockt.


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Bin mittlerweile zum "Surface"-Fan mutiert, die Serie ist klasse !!

                                Pro 7 kann mit den guten Quten (letzte Doppelfolge: ca. 2,5 Mio Zuschauer) auch zufrieden sein.

                                In den USA lief die Serie auf NBC übrigens auch gut: im Schnitt 10 Mio. Zuschauer...angeblich waren die Produktionskosten der Serie aber einfach zu hoch, weshalb kein grünes Licht für eine zweite Staffel gegeben wurde!

                                Allen Fans lege ich ans Herz einmal www.savesurface.com zu besuchen und sich einfach mal ne Minute nehmen, um bei der Petition mitzumachen. ;-)