Neues Zuhause: HFilm.eu

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "nemesis"
    Den Inhalt des Forums auseinanderreissen...hm, der Gedanke gefällt mir so spontan gar nicht so sehr. Zumal ich z.B. Reviews und diverses andere nicht für wirklich statisch halte, da ja auch dort rege diskutiert wird (das Review-Subforum ist imo ja auch mit eines der aktivsten). Gut, Kommentare dazu abgeben...aber dann kann man es ja im Prinzip gleich so lassen, oder?

    Ich hab ein wenig Bedenken, dass das Gesamtgefüge etwas zerfasert, welches meiner Meinung nach SO ziemlich gut funktioniert.


    DANKE, ich hab gestern schon überlegt wie ich meine Sorgen in Worte fassen soll und mir ist nichts konkretes eingefallen. Aber genau DAS wollte ich auch sagen...  ;)
    Ehrlich gesagt hat mir besagte Idee sogar nen ziemlichen Schrecken eingejagt!  8O

    Zum Chat: Wenn ich den bedienen könnte würde ich öfter reingehen, aber ich komm noch nichtmal rein...  :roll:
    Davon mal abgesehen... ich lebe immer noch.  ;) Das Leben passiert eh "hier im Forum"...  ;)

    Zur Forensoftware kann ich nichts sagen damit kenn ich mich nicht aus.