Neues Zuhause: HFilm.eu

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Den Inhalt des Forums auseinanderreissen...hm, der Gedanke gefällt mir so spontan gar nicht so sehr. Zumal ich z.B. Reviews und diverses andere nicht für wirklich statisch halte, da ja auch dort rege diskutiert wird (das Review-Subforum ist imo ja auch mit eines der aktivsten). Gut, Kommentare dazu abgeben...aber dann kann man es ja im Prinzip gleich so lassen, oder?

    Ich hab ein wenig Bedenken, dass das Gesamtgefüge etwas zerfasert, welches meiner Meinung nach SO ziemlich gut funktioniert.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Zitat von: "ap"
      DANKE, ich hab gestern schon überlegt wie ich meine Sorgen in Worte fassen soll und mir ist nichts konkretes eingefallen. Aber genau DAS wollte ich auch sagen...  ;)
      Ehrlich gesagt hat mir besagte Idee sogar nen ziemlichen Schrecken eingejagt!  8O
      Dass wir da alle mehr oder weniger ähnlich denken ist schon mal ein gutes Zeichen. :D