Neues Zuhause: HFilm.eu

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Zitat von: "nemesis"
    Zitat von: "ap"
    DANKE, ich hab gestern schon überlegt wie ich meine Sorgen in Worte fassen soll und mir ist nichts konkretes eingefallen. Aber genau DAS wollte ich auch sagen...  ;)
    Ehrlich gesagt hat mir besagte Idee sogar nen ziemlichen Schrecken eingejagt!  8O
    Dass wir da alle mehr oder weniger ähnlich denken ist schon mal ein gutes Zeichen. :D


    also als ich Karels Vorschlag gelesen hatte fand ich die Idee erst sehr gut. Er hat in dem Punkt recht dass dadurch mehr Ordnung in die Sache käme.
    Aber die Bedenken von Pierre und den anderen halte ich für berechtigt. Wenn die Reviews nicht mehr im Forum stehen würden wäre das ein massiver Eingriff in die Diskussionen rund um die Reviews die ich nicht gerne aus dem Forum verlagert sehen würde. Ich glaube ich würde mich auch nur bei wenigen Filmen dazu durchringen speziell eine Review irgendwo nachzulesen. Als "Gesamtwerk" im Forum guck ich jedoch immer mal rein...
    nur so ein paar Gedanken dazu.

    Ich glaube ich stehe hier auch so ein bisschen mit zwei Beinen zu dem Thema. Ich verstehe Deine Ideen Karel, ich würde mir auch solche technischen Gedanken um ein CMS machen aus Sicht des Admins und Techniker, aber als member dieser Community denk ich wieder anders. Der Vorschlag des CMS allegmein hat aber potenzial und sollte weiter diskutiert werden. Gallerie, Links und Downloads sowie Newskalender für Börsen und Geburtstage fänd ich sehr angebracht!
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      im übrigen hab ich eben mal auf Cinefacts ein bisschen rumgeklickt und dabei kamen mir richtig gute Ideen.

      Wenn man so ein Content Management System hätte könnte man sehr viele Sachen sehr schön in die News packen, neue Reviews in einer Sektion etc.

      Ich weiß ich hatte mich neulich dagegen ausgesprochen, meine Bedenken sind auch nach wie vor vorhanden, aber die Vorstellung über so eine Lösung wäre schon interessant. Gute Möglichkeiten...
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |