Hard Candy

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Jap, aber hast schon doch Recht - der Film war gut, und für Ellen gibts nen halben Sonderpunkt oben druff.

Kenne noch garnichts mit ihr, würd jetzt gern mal "American Crime" sehen.
Guck dir auf jeden Fall "Juno" an!!!

Ein Review haben wir scheinbar nicht ??


Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Jap, aber hast schon doch Recht - der Film war gut, und für Ellen gibts nen halben Sonderpunkt oben druff.

    Kenne noch garnichts mit ihr, würd jetzt gern mal "American Crime" sehen.
    Guck dir auf jeden Fall "Juno" an!!!

    Ein Review haben wir scheinbar nicht ??

    100%ige Empfehlung auch von mir. Superfilm, bei dem man sogar über Jennifer Garner hinweg sehen kann :D.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Hard Candy :prime: (Home Of Horror)
      Gute Grundidee, gute Darsteller und 30 Minuten lang hat er mich auch durchaus packen können, aber danach bleibt die Geschichte auf der Stelle stehen und so zieht sich das Kammerspiel auf viel zu lange 100 Minuten. Zudem geht mir das oberschlaue Gelaber des Mädchens phasenweise etwas auf die Nerven. Schlecht ist der Film nicht, aber die Story wäre für mich in maximal 60 Minuten besser aufgehoben. :6: , aber auch nur weil der Film recht originell ist.

      "Big Bad Wolves" mit einer ähnlichen Situation, hat mir da klar besser gefallen.