Running Scared *Crash sein Filmtip*

Gast · 59 · 8689

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    (click to show/hide)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Zitat von: "JasonXtreme"
    (click to show/hide)


    ...und das wär jammerschade gewesen, das rrrrrrrockt nämlich gewaltig  :twisted:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "Astragon"

      Na dann wird es dich und einige bestimmt freuen das der Film am 14.09

      so wie es ausschaut in einem GEILEN STEELBOOK kommt  :D  !

      Der Film kommt schon am 31.08 als Kaufversion im Steelbook!

       :arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=76582&vid=3823

      Ist jedenfalls BLINK GEKAUFT! Die ganzen Lobeshymnen hier machen mich irgendwie ganz wuschelig...  8O  :lol: Werde aber schön brav bis Ende August warten...  :-P


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Zitat von: "Max_Cherry"

        Und weil es so schön war gleich heute nochmal "Running Scared":
        Ich leg mich mal fest, einer der besten Filme des Jahres! Hat mir diesmal noch besser gefallen. 9/10 (ich hätte vorher nie gedacht, dass der so ne hohe Note von mir bekommt)


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          So, mittlerweile habe ich den Film auch gesehen und stimme euch voll und ganz zu. "Running Scared" ist ein brutales, dreckiges, stylishes und comicartiges Filmchen. Ich hätte dem Film gerne 9/10 gegeben. Aber wegen
          (click to show/hide)
          . Egal, 8.5/10 ist auch sehr gut.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Junge was für ein Brett. Der trifft mich ja gerade ins Herz.
            Dieser Film ist cool... nicht im Sinne von normal cool... sondern richtig cool...oft wird ja cool benutzt weil es hipp ist aber doch nicht richtig cool... aber der hier ist CCCOOOOLLLLL :)

            Scheisse war der cool :!:

            Wertung 10/10


            Zitat von: "Thomas Covenant"
            Junge was für ein Brett. Der trifft mich ja gerade ins Herz.
            Dieser Film ist cool... nicht im Sinne von normal cool... sondern richtig cool...oft wird ja cool benutzt weil es hipp ist aber doch nicht richtig cool... aber der hier ist CCCOOOOLLLLL :)

            Scheisse war der cool :!:

            Wertung 10/10



            Ja genau   :D  
             Top Menü
             Top Ton
             Top Film !!!


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Eine Bombe der Film :!:  So und nicht anders muss ein richtig guter Action-Thriller aussehen! Paul Walkers bis dato bester Film ist schnell, hart, kompromisslos und technisch perfekt! Alleine der Abspann (und das DVD Menü) von Running Scared rechtfertigen den Kauf der Scheibe. Das Steelbook ist übrigens nett und das Cover finde ich gar nicht so schlecht...

              8,5/10 und die 9 nur verpasst weil das Ende schwach war und der Film einfach 2 Min früher hätte enden müssen :!:


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Die Welt ist schlecht. Und sie ist verdammt klein. Alle Fäden laufen hier irgendwie wieder zusammen. Und werden dann ordentlich mit Gewalt entknotet. Hier wird was für Augen und Ohren geboten, rauh, düster, teils fast surreal und hart. Eine Figur abgefuckter als die andere. Walker hat hier wohl tatsächlich seine überzeugendste Rolle, und auch der Bengel aus Ultraviolet schafft es, nicht zu nerven.
                Coole visuelle Einfälle, ausgesuchte Gemeinheiten, gesunde Härte (und eine äußerst liberale FSK...).
                Ja, doch. Durchaus sehr ordentlich das.


                Lionel

                • Gast
                Auch endlich gesehen. Fand ihn auch große Klasse. Optik, Schauspieler (der kleine russische Junge, Oleg, war mal genial..ebenso der "Duke";_)), Story, hier passt einfach alles. Echte Independentperle, da gibts keine Diskussion.

                 :arrow: 9-9,5/10


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Zitat von: "Lionel"
                  Auch endlich gesehen. Fand ihn auch große Klasse. Optik, Schauspieler (der kleine russische Junge, Oleg, war mal genial..ebenso der "Duke";_)), Story, hier passt einfach alles. Echte Independentperle, da gibts keine Diskussion.

                   :arrow: 9-9,5/10


                  Oh, ein Nachzügler :-)

                  Schön, dass Du diesen Knaller auch endlich gesehen hast.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Megakracher, der Film ... als ich den damals (vor langer, langer Zeit ;-) ) gesehen habe, wusste ich garnicht, was mich so erwartet ...

                  aber der Streifen packt einen richtig am Arsch und zieht einen durch.


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Eine Bombe der Film :!:  So und nicht anders muss ein richtig guter Action-Thriller aussehen! Paul Walkers bis dato bester Film ist schnell, hart, kompromisslos und technisch perfekt! Alleine der Abspann (und das DVD Menü) von Running Scared rechtfertigen den Kauf der Scheibe. Das Steelbook ist übrigens nett und das Cover finde ich gar nicht so schlecht...

                    8,5/10 und die 9 nur verpasst weil das Ende schwach war und der Film einfach 2 Min früher hätte enden müssen :!:

                    Zum zweiten Mal gesichtet und diesmal hat mich das Happy End nicht mehr so sehr gestört...daher:

                    Running Scared :arrow: 8,5-9/10
                    Nach wie vor 'ne absolute Bombe! Paule Walker in einem erstklassigen Actionthriller. Bestnoten für die Optik, Technik, Spannung, Tempo - da passt so gut wie alles :!:

                    RIESENBRETT :!:


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ich nehm das mit dem hässlichen Cover zurück, das Steelbook sieht schon ganz gut aus... und wird demnächst gekauft.


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Ich nehm das mit dem hässlichen Cover zurück, das Steelbook sieht schon ganz gut aus... und wird demnächst gekauft.

                        das dürfte nur noch schwer zu kriegen sein bzw musst noch ordentlich was hinlegen für...
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ich nehm das mit dem hässlichen Cover zurück, das Steelbook sieht schon ganz gut aus... und wird demnächst gekauft.

                          das dürfte nur noch schwer zu kriegen sein bzw musst noch ordentlich was hinlegen für...
                          Ich hätt jetzt eher gedacht, dass das billiger wird (zumindest bei ebay). Hab damals auch das Digi von "Gangs of New York" für 2-3 EUR abgestaubt, als der gerade in der TV-Movie war.
                          Ich denke es bieten dann weniger Leute auf die Steelbooks, mal abwarten.


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Hm. Ich habe "Running Scared" als Amary im Regal stehen, als TV-Movie-Abonnent hab ich nächste Woche die Zeitschriften-DVD ... aber ich will jetz das Steelbook  :D

                          Also, das Teil ist OOP, richtig? Was sollte man denn eurer Meinung nach maximal für hinlegen?

                          Bei Ebay gibts das Teil für ca. 15-17 € inkl. Versand zum Sofortkauf.


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            ja, noch ist der Preis recht human, das Steel hat sowieso 15-20€ gekostet. Kannst zufgreifen.

                            Neulich hab ich 2 Steels in Leipzig am Bhf noch liegen sehen. 20€ waren mir aber zu viel.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Ich denke auch, das ich jetzt zugreifen werde, solange es noch greifbar ist  ;)

                            Natürlich nur zu nem humanen Preis...


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich hab damals bei Erscheinen auch 17 gezahlt ;) is doch ok.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Ich dürfte 15,-EUR bezahlt haben seinerzeit. Für 30,-EUR isses Euch!  :D :thumb: :icon_razz:


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Bei mir warens garantiert unter 15 €, glaube 12 € oder so!


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Bei mir warens garantiert unter 15 €, glaube 12 € oder so!


                                    Na dann kannste deins ja für vielleicht 25,- oder 28,-EUR anbieten...  :D


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Verlockendes Angebot, aber nein danke, ich verzichte wohl  :D


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Also bei eBAY bekommt man es eigentlich noch zu 'nem normalen Preis:

                                       :icon_arrow: http://cgi.ebay.de/DVD-RUNNING-SCARED-STEELBOOK-UNCUT-UNGESCHNITTEN-NEU_W0QQitemZ180167682148QQihZ008QQcategoryZ68566QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


                                      Wenn ich es noch nicht hätte, wären es mir die 13,-EUR plus Versand wert!