Running Scared *Crash sein Filmtip*

Gast · 59 · 8704

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knallharter und fieser Rache-Thriller,dazu rasant inszeniert. Für die FSK 16-Freigabe teilweise ganz schön blutig.
Was ich nicht erwartet hätte, ist das man Paul Walker den toughen Typen abnimmt - Seltsamerweise hat er hier genau in die Rolle gepasst.
Der rockt gewaltig.
« Letzte Änderung: 29. Januar 2010, 21:42:06 von Desertrain »


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Der ist dieses Mal in der AVF-Bild. Nach den positiven Reviews werde ich wohl zuschlagen ;)


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire

      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
      • Moderator
      • *****
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Der ist dieses Mal in der AVF-Bild. Nach den positiven Reviews werde ich wohl zuschlagen ;)
        Noch nicht gesehen? Unbedingt gucken, müsste ich auch mal wieder tun!


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
        • Moderator
        • *****
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Auch endlich gesehen. Fand ihn auch große Klasse. Optik, Schauspieler (der kleine russische Junge, Oleg, war mal genial..ebenso der "Duke";_)), Story, hier passt einfach alles. Echte Independentperle, da gibts keine Diskussion.

           :arrow: 9-9,5/10

          Running Scared :arrow: 8,5/10

          Funzt immer noch ziemlich gut. Bombenfilm! Die Optik, die Atmo, einfach top. Paul Walker spielt großartig, seine Frau ist mehr als heiß, und der kleine Russenjunge Oleg spielt ebenfalls beeindruckend. Was bei mir immer im Gedächtnis bleibt ist die extrem derbe, wenn auch nur angedeutete Szene, in der Oleg bei den
          (click to show/hide)
          zu Hause ist. Und natürlich "Der Duke ist keine Schwuchtel"-Satz rockt auch. Der Showdown im Eishockey-Stadion ist dann das Sahnehäubchen auf der Torte. Großes Kino! Kam von dem Regisseur eigentlich nochmal was??
          « Letzte Änderung: 13. Februar 2010, 12:12:46 von Lionel »


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Running Scared
            Am Anfang war ich noch skeptisch - aber dann hat mich der Film mehr und mehr in seien Bann gezogen.
            Klasse Streifen, der im Verlauf immer spannender wird und trotz der Laufzeit von fast 2 Stunden keinen nennenswerten Längen hat.
            Sogar meine Frau hat voll mitgefiebert  :uglylol:
            Cameron Bright scheint irgendwie immer auf die selben Rollen abonniert zu sein, oder? Zumindest hat er 1:1 die Rolle aus Ultraviolet gespielt
            "Michbubi" Paul Walker hätte ich so eine Rolle auf jeden Fall nicht zugetraut - aber der hat absolut superb gespielt
            @Lostfraktion: Elizabeth Mitchell war hier absolut süß (
            (click to show/hide)
            )


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
            • Moderator
            • *****
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              War die Mitchell seine Ehefrau? Die fand ich nämlich mal richtig heiß. :love:


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                War die Mitchell seine Ehefrau? Die fand ich nämlich mal richtig heiß. :love:

                Nein, die
                (click to show/hide)
                . Seine Frau war Vera Farmiga. Falls dir die gefällt: Ab in "Up in the Air" :!: