Running Scared *Crash sein Filmtip*

Gast · 6 · 8688

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Gesehen und für GEIL befunden! Gegen Walker hab ich eh nix, hat hier auch überzeugt. Die Story is super umgesetzt, schön gefilmt, mit super OST und zudem auch bis in die kleinste Nebenhandlung durchdacht.

    Die Härte ist für eine FSK 16 wie schon oft gesagt HAMMER! Der Anfang und das Ende sowieso - aber auch die besagte Selbstjustizszene(n) rocken! Da hat die FSK echt ma sowas von gepennt! Leck mich fett!

    Für mich ist der Film definitiv gekauft! Es ist aber KEIN Actioner - Action-Thriller trifft es genauer - nicht das wieder einer kommt und meint "da gibts ja garkein Geballer" :D das gibt es auch, aber darum geht es primär nicht würde ich sagen ;)

    Für mich eine klare 9/10 - schließe mich da Crash an. Cover hätte aber gelungener sein können ;)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Ich möchte noch hinzufügen, dass er bei mir eigentlich eher ne 8/10 (wie ich Dir auch zuerst schrieb Flightster ;)) bekommen hätte ABER durch den mangel an solchen Filmen und neben dem Schrott der uns sonst so langweilt zur Zeit steht er der 9/10 so Nahe, dass ich nicht weniger geben kann wenn ich objektiv bin. 8,85/10 hört sich ja blöd an  :lol:

      Das Steelbook wird ohne Zweifel definitiv gekauft! Ich hoffe auf mehr solcher Filme - solange sie nicht von Tarantino kommen  :twisted:  :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Zitat von: "EvilEd84"
        So getan:

        Running Scared :arrow: 8,5/10

        Hell Yeah, der war wirklich von vorn bis hinten geil: Beau Paul Walker war auch spitze, da er nie im Leben nach Fast and Furious Schönling aussah sondern nach Bad Boy.

        Ja, was soll man sagen, die namenlose Stadt ist die Sin City wie sie direkt aus einem Comic hätte entsprungen sein können. Hier fahren die Bad Boys noch großmotorige V8 Muscle Cars, die Zuhälter tragen Anzug komplett in weiß und einen Gehstock und hinter jedem Eck kann ein Kindermörder mit seinem bonbonfarbenen Appartement stehen. Yeah, war das eigentlich ne Comicadaption? Weil so kams mir nämlich vor! Der Score spitze, die Geschichte spitze, die Darsteller spitze und dann die Kamera!!! Wow, sehr genial, schon gleich zu Beginn wußte ich, dass das ein visueller Leckerbissen wird. Nur zur Story, was ich nicht ganz schlüssig fand war:

        (click to show/hide)



        Aber scheiß egal, der Film rockt und warum "nur" 8,5/10? Zum ersten: 8,5/10 spricht für einen absoluten Spitzenfilm, aber ich weiß nicht warum, aber ich denke kaufen werde ich ihn mir nicht...fragt mich net warum (kaufe sehr oft Filme von denen ich weiß, dass es 7er Kandidaten sind), aber bei dem hier weiß ich net, ob ich ihn noch so oft sehen werde...aber mal abwarten für kleines Geld definitiv!!!


        (click to show/hide)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          (click to show/hide)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Ich hab damals bei Erscheinen auch 17 gezahlt ;) is doch ok.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs