Running Scared *Crash sein Filmtip*

Gast · 8 · 8691

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Als ich den Trailer vor paar Monaten bei Apple sah, dachte ich mir noch "joa ganz nett - der könnte was werden". Nachdem ich dann Crashs Review letzte Woche gelesen hab', bin ich so richtig neugierig geworden und als Jason mir dann noch am Sonntag Morgen 'ne SMS mit "9/10 - ein Knaller - und sau hart" (oder so ähnlich  ;) ) geschickt hatte, war für mich klar:

    Zitat von: "Crash_Kid_One"
    Das schicke Steelbook, das demnächst erscheint, werd ich mir auf jeden Fall zulegen.

     ;)

    Werde ihn mir gar nicht erst ausleihen sondern in 7 Wochen direkt das Steelbook kaufen! Ich bin heisssssss auf den Film!  :)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Astragon"

      Na dann wird es dich und einige bestimmt freuen das der Film am 14.09

      so wie es ausschaut in einem GEILEN STEELBOOK kommt  :D  !

      Der Film kommt schon am 31.08 als Kaufversion im Steelbook!

       :arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=76582&vid=3823

      Ist jedenfalls BLINK GEKAUFT! Die ganzen Lobeshymnen hier machen mich irgendwie ganz wuschelig...  8O  :lol: Werde aber schön brav bis Ende August warten...  :-P


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Eine Bombe der Film :!:  So und nicht anders muss ein richtig guter Action-Thriller aussehen! Paul Walkers bis dato bester Film ist schnell, hart, kompromisslos und technisch perfekt! Alleine der Abspann (und das DVD Menü) von Running Scared rechtfertigen den Kauf der Scheibe. Das Steelbook ist übrigens nett und das Cover finde ich gar nicht so schlecht...

        8,5/10 und die 9 nur verpasst weil das Ende schwach war und der Film einfach 2 Min früher hätte enden müssen :!:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Eine Bombe der Film :!:  So und nicht anders muss ein richtig guter Action-Thriller aussehen! Paul Walkers bis dato bester Film ist schnell, hart, kompromisslos und technisch perfekt! Alleine der Abspann (und das DVD Menü) von Running Scared rechtfertigen den Kauf der Scheibe. Das Steelbook ist übrigens nett und das Cover finde ich gar nicht so schlecht...

          8,5/10 und die 9 nur verpasst weil das Ende schwach war und der Film einfach 2 Min früher hätte enden müssen :!:

          Zum zweiten Mal gesichtet und diesmal hat mich das Happy End nicht mehr so sehr gestört...daher:

          Running Scared :arrow: 8,5-9/10
          Nach wie vor 'ne absolute Bombe! Paule Walker in einem erstklassigen Actionthriller. Bestnoten für die Optik, Technik, Spannung, Tempo - da passt so gut wie alles :!:

          RIESENBRETT :!:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ich dürfte 15,-EUR bezahlt haben seinerzeit. Für 30,-EUR isses Euch!  :D :thumb: :icon_razz:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Bei mir warens garantiert unter 15 €, glaube 12 € oder so!


              Na dann kannste deins ja für vielleicht 25,- oder 28,-EUR anbieten...  :D


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Also bei eBAY bekommt man es eigentlich noch zu 'nem normalen Preis:

                 :icon_arrow: http://cgi.ebay.de/DVD-RUNNING-SCARED-STEELBOOK-UNCUT-UNGESCHNITTEN-NEU_W0QQitemZ180167682148QQihZ008QQcategoryZ68566QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


                Wenn ich es noch nicht hätte, wären es mir die 13,-EUR plus Versand wert!