Running Scared *Crash sein Filmtip*

Gast · 8 · 8693

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Oh, schön, gleich mal danach schaun in der Leihe...als ich Paul Walker gelesen habe muss ich immer automatisch eher an den soften Typ aus FaF denken und da hätte ich jetzt sicher net sowas erwartet wie du beschreibst ;-)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Gegen Walker hab ich eh nix, hat hier auch überzeugt.


      Nicht falsch verstehen ich hab auch nix gegen den...in Fast and Furious fand ich den ja auch passend, aber in ner düsteren/toughen Rolle kann ich mir den einfach net vorstellen...vielleicht zu smarter Surfertyp ;-)


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        So, vorhin aus der Leihe mitgenommen :D

        Bin gespannt und wehe der taugt nix :twisted:


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          So getan:

          Running Scared :arrow: 8,5/10

          Hell Yeah, der war wirklich von vorn bis hinten geil: Beau Paul Walker war auch spitze, da er nie im Leben nach Fast and Furious Schönling aussah sondern nach Bad Boy.

          Ja, was soll man sagen, die namenlose Stadt ist die Sin City wie sie direkt aus einem Comic hätte entsprungen sein können. Hier fahren die Bad Boys noch großmotorige V8 Muscle Cars, die Zuhälter tragen Anzug komplett in weiß und einen Gehstock und hinter jedem Eck kann ein Kindermörder mit seinem bonbonfarbenen Appartement stehen. Yeah, war das eigentlich ne Comicadaption? Weil so kams mir nämlich vor! Der Score spitze, die Geschichte spitze, die Darsteller spitze und dann die Kamera!!! Wow, sehr genial, schon gleich zu Beginn wußte ich, dass das ein visueller Leckerbissen wird. Nur zur Story, was ich nicht ganz schlüssig fand war:

          (click to show/hide)



          Aber scheiß egal, der Film rockt und warum "nur" 8,5/10? Zum ersten: 8,5/10 spricht für einen absoluten Spitzenfilm, aber ich weiß nicht warum, aber ich denke kaufen werde ich ihn mir nicht...fragt mich net warum (kaufe sehr oft Filme von denen ich weiß, dass es 7er Kandidaten sind), aber bei dem hier weiß ich net, ob ich ihn noch so oft sehen werde...aber mal abwarten für kleines Geld definitiv!!!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Na ja, wenns n Steelbook mit dem Cover wird (und das ist wohl oft so ;-) ), dann hilft das Blech auch net viel, Asti ;-)


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              OK, das mit der Family klingt schon einleuchtender, aber

              (click to show/hide)


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Bei mir warens garantiert unter 15 €, glaube 12 € oder so!