Running Scared *Crash sein Filmtip*

Gast · 4 · 8704

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Max_ Cherry hat geschrieben
Es ist eine Schande, dass er mit einem hässlichen Cover direkt in die Videothek gekommen ist.


Na dann wird es dich und einige bestimmt freuen das der Film am 14.09

so wie es ausschaut in einem GEILEN STEELBOOK kommt  :D  !


Zitat von: "EvilEd84"
Na ja, wenns n Steelbook mit dem Cover wird (und das ist wohl oft so ;-) ), dann hilft das Blech auch net viel, Asti ;-)


Das ist mir schon klar du Held  :lol: !  Gibt halt paar andere Bilder im Internet.
In wie weit welches Bild wo rauf kommt,das kann ich dir natürlich nicht sagen seitdem ich auch nicht mehr über das Meer laufen kann  :lol:  !


Zitat von: "Thomas Covenant"
Junge was für ein Brett. Der trifft mich ja gerade ins Herz.
Dieser Film ist cool... nicht im Sinne von normal cool... sondern richtig cool...oft wird ja cool benutzt weil es hipp ist aber doch nicht richtig cool... aber der hier ist CCCOOOOLLLLL :)

Scheisse war der cool :!:

Wertung 10/10



Ja genau   :D  
 Top Menü
 Top Ton
 Top Film !!!