Weihnachten....

Gast · 56 · 9424

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Zitat von: "EvilEd84"
Buchstützen?? Ahhhh, dann ahtte ich die vorher in der Hand im Media Markt...mmh, schon cool, aber imo zu viel für einen Film.....


DVD-Stützen ;)


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Endlich, ja, endlich, ich hab sie, juhu, yippie, die mit den Buchstützen. Man das Teil sieht einfach hammergeil aus. Und ein Kinoticket ist doch dabei. Geil, geil, geil, geil, geil.

     8)  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

    Da vergess ich auch gleich wieder die Braindead FSK16-Version :twisted: .
    die kommt noch... irgendwann...


    Anonymous

    • Gast
    Glückwunsch.

    Aber so was wie mit "Braindead"-FSK:.16 vergisst man net so schnell.. :evil:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Habe heute meinen Ich krame mal ältere Topics raus - Tag.

      Ich habe mir (Gott sei Dank) das Gift-Set besorgt. Ich glaube, ich hätte es bereut, das nicht zu tun. Ist ja mitlerweile auch nicht mehr erhältlich, glaube ich. Klar, 60 Mücken sind `ne Menge Holz, da muss Oma Schulte jede Menge Biber für rasieren, aber den Film nicht in der geilsten Form zu besitzen, das konnte ich mir nicht geben. Und das Teil sieht nun mal einfach so übelst fett aus. Lieber 60 € für einen der besten Filme aller Zeiten, als 3x 20 für mittelmäßige Streifen.


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Zitat von: "nemesis"
        Lieber 60 € für einen der besten Filme aller Zeiten, als 3x 20 für mittelmäßige Streifen.


        Da geb ich dir vollkommen recht ;) .

        Gift-Set rulez 8)  :D  :lol: .
        die kommt noch... irgendwann...