Funkstörungen bei Premiere ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich hab seit längerer Zeit Probleme mit den Programmen Sat1, Pro7 und Kabel1.

    Diese äußern sich zB. wenn ich telefoniere (nur mit Festnetz), das Bild stockt, hängt und kratzt. Stellenweise ist es dann eine zeitlang komplett weg. Auch wenn ich nicht telefoniere ist es tagsüber meist gestört bei den 3 Programmen. Hänge ich meinen normalen Receiver dran ist alles ohne Probleme, wechsel ich wieder auf dbox oder Festplatten Recorder treten die Störungen auf. Irgendwann später am Abend ist dann wieder alles ok.

    Woran kann das liegen ?


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das hatten wir in der alten Wohnung auch. Da hatten wir ne Schüssel statt Kabel, und wenn wir telefonierten (mit dem Funktelefon) störte es. Wenn wir abgehoben haben oder aufgelegt war kurz das Bild wech - woran es lag, keine Ahnung.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Jup, Schüssel hab ich auch und die Störungen ziehen sich dann teils über Stunden  :evil: