"Nature Unleashed" von Nu Image - was haltet ihr d

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich bin vor Kurzem auf die neue Reihe der Billigfilmer um Boaz Davidson und Avi Lerner gestoßen - Unter dem Titel "Nature Unleashed" produzierte man spannende, aber billige Katastrophenfilme mit einem Touch Action und Mystery - hab bisher "Avalanche" und "Tornado" gesehen und find sie nicht mal schlecht. Spannende Geschichtchen, in etwas billige aber ganz solide Special Effects verpackt, ein paar nett anzusehende Mädels in brenzligen Situationen, und ein Happy End. Und das wars dann auch schon. Auf jeden Fall rumpelts anderthalb Stunden lang gewaltig. Ich werd mir die restlichen Filme aus der Reihe auf jeden Fall auch noch holen. Nu Image hat mich bisher noch nicht enttäuscht...

Ist das auch was für euch, oder bin ich der einzige hier, der sich auch mal einen "B" oder "C" - Katastrophenfilm anschaut und auch noch Spaß dabei hat?

Der Lonewolf Pete


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hm könnte interessant sein - Nu Image hat schon paar gute Sachen gebracht für den geneigten Gülle-Fan :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Hier liegt irgendwo noch Windfall mit Robert Englund rum. Netter Action - Katastrophen Hybride. Kein Blockbuster...aber nette unterhaltung. Wer sich an CGI - Katastrophen nicht stört wird gut unterhalten...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"