Rock am Ring 2006

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    so in 2 1/2 stunden gehts endlich los
     :D


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      WIE GEIL!
      Spitzenwetter
      topmotivierte Bands
      geiles Publikum
      ->Spitzenfestival

      persönliche Top-Acts:
      - Stone Sour
      - Bloodhound Gang
      - In Flames
      - Danko Jones
      - Bullet for my Valentine
      - Deftones
      - Korn


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Wie gesagt, perfektes Wetter (nicht heiß, dafür angenehm kühle Brisen, wenn man in der Crowd war), wie immer größtenteils Leute, die sehr gut drauf sind, tolle Shows der Bands und eine Absage von Bushido :D

        Meine Top-Acts:

        - Deftones (Ganz vorne war es kaum auszuhalten, aber wer es "durchgestanden" hat und mit einigermaßen wenigen blauen Flecken davonkam, hat einen genialen Auftritt gesehen.)
        - Alexisonfire (Auch wenn mir der Sänger beim Stagediven mit seinem Arsch mitten in die Fresse sprang, war es ein sehr energiegeladener und genialer Auftritt.)
        - Bullet For My Valentine (Habe leider zu früh schlapp gemacht und mich nach der Hälfte der Show von der Menge raustragen lassen, aber die Jungs können doch tatsächlich sehr gut live spielen. Die armen Mädels die ganz vorne mit dabei waren haben wohl mit etwas derart Brachialem nicht gerechnet.)
        - In Flames (Supergeil! Hatten prima Plätze, weil die ganze Welt bei Metallica war und sogar eine wunderbare, immer aktive Moshpit, in die es von Zeit zu Zeit mal reinging. Die Bühnenshow war der absolute Hammer, wirklich würdig auf Video/DVD aufgenommen zu werden!)
        - Bloodhound Gang (Die wohl witzigste Show des Festivals. Super Stimmung beim Publikum und unglaubliche Einfälle von der Band. Erstaunlich wieviel die Jungs von der deutschen Kultur wissen. Da hat man sich regelrecht gefreut, wenn ein Song zu Ende war, um zu sehen, was für krasse Sachen Jimmy Pop und Co. noch zu bieten haben. Ein besonderes Lob geht an den Typen, der die Text-Messages auf die Leinwand gezaubert hat. Die waren einfach nur zu geil!)
        - Placebo (Eine wirklich sehr gute Playlist haben sich die Ladies and Gentlemen von Placebo da überlegt, die sie auch fehlerlos und souverän gespielt haben. Die Stimmung war ebenfalls superb.)


        Nicht so toll:

        - Korn (Ein Wellenbrecher ist gebrochen und so wurde unheimlich viel rumgedrückt. Permanent kamen dutzende Leute gleichzeitig zu Fall und man musste wirklich Angst haben. Desweiteren war es ziemlich traurig, dass Jonathan Davis und Playback sang.)
        - Dredg (Habe mich auf die Band am meisten gefreut und mir sogar einen Platz in der ersten Reihe ergattern können, aber der Auftritt war leider weit von der Perfektion entfernt. Das Mikro versagte andauernd, der Drummer hat sich desöfteren "verhauen", teilweise wurden die falschen Samples eingespielt. Zudem war noch (wohl wegen diesen Fehlern) der Sänger total schlecht drauf.)
        - Avenged Sevenfold (Ach du heilige Scheiße, waren die poserig. Die Musik war gut, aber dieses Rumgepose war doch mehr als lächerlich. Bei The Darkness erkennt man ja noch die Ironie, aber das da? Neee..)



        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          scheinen ja zumindest im Großteil die gleichen Bands gesehen zu haben
          aber wo isn bei Korn ein Wellenbrecher gebrochen? Stand direkt am ersten Wellenbrecher und wurde permanent gegen gequetscht aber es hat trotzdem Spass gemacht.
          Bei In Flames und den Bloodies stand ich auch schön vorne drin und es war nur noch geil ich sag nur "Jimmy Pop ist homosexuell"  :lol:
          Meine persönlichen Flops waren:
          - Avenged Sevenfold(posing deluxe)
          - Alice in Chains(bis auf den hetfield Auftritt absoluter Müll)


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Es wurde jedenfalls hinterher von einigen Leuten behauptet, dass bei Korn irgendwo ein Wellenbrecher den Geist aufgab und so zu viele Leute gedrückt haben. Es war ein ewiges hin und her Geschaukle, in dem keiner so richtig Halt hatte. Nun gut, den hat man bei Main-Acts eh nie, aber das war schon zu extrem.

            Bei Bloodhound Gang vorne drin? Dann warste bestimmt derjenige, der vergessen hat "Schulz!" zu rufen :lol:
            Sowohl bei denen als auch bei In Flames standen wir direkt am hinteren Wellenbrecher im Zentrum. Es war vorne noch viel Platz, aber da wo wir waren, wollten wir nicht weg. Könnte man schön immer in die Kamera gröhlen :D



            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Zitat von: "AndreMASTER"
              Es wurde jedenfalls hinterher von einigen Leuten behauptet, dass bei Korn irgendwo ein Wellenbrecher den Geist aufgab und so zu viele Leute gedrückt haben. Es war ein ewiges hin und her Geschaukle, in dem keiner so richtig Halt hatte. Nun gut, den hat man bei Main-Acts eh nie, aber das war schon zu extrem.

              Bei Bloodhound Gang vorne drin? Dann warste bestimmt derjenige, der vergessen hat "Schulz!" zu rufen :lol:
              Sowohl bei denen als auch bei In Flames standen wir direkt am hinteren Wellenbrecher im Zentrum. Es war vorne noch viel Platz, aber da wo wir waren, wollten wir nicht weg. Könnte man schön immer in die Kamera gröhlen :D


              ne ich hab Schulz gerufen :-D
              Aber das mitm Jägermeister war heftig 8O ich wär danach einfach umgekippt  ;)



              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank

                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Bilder kommen bestimmt noch, habe selbst keine gemacht, muss also selbst noch abwarten, bis sie kommen.


                  Von den Gunners habe ich leider nur 2 Songs gehört, danach bin ich wieder weg. Bin kein großer Fan von ihnen ;)



                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    jo Bilder hab ich auch selbst keine gemacht muss auf die von nem Kumpel warten

                    Gunners hab ich mir nicht angeguckt find die eh nich so prall.
                    Aber dafür die Show von Dir En Grey->eindeutig zu heftig


                    Lionel

                    • Gast


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank

                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show only replies by AndreMASTER
                        Nachdem ich sie im Nachhinein betrachtet habe, musste ich feststellen, dass sie nicht unbedingt für die Öffentlichkeit bestimmt sind :D